Wer ist dieser BB? Ziemlich heftig das Kerlchen!
Druckbare Version
Wer ist dieser BB? Ziemlich heftig das Kerlchen!
Ein perfekter Körper meiner Meinung nach.
Kann dir aber leider den dazugehörigen Namen nicht nennen.
wahnsinn! geiler pic, echt trocken der knabe :daumen:
kann dir aber leider auch net sagen wer das ist- dem hintergrund nach zu urteilen, irgendein ''ostblockmonster''!
GruSS
sieht nach osten aus !, frag mal AA der weis das bestimmt. ein paar andere bilder wären nicht schlecht !
ich habe AA gerade bescheid gegeben !! da werden sie geholfen ! :ohmeister:
Krass wieviel Unterarmunfang (rechts) hat er wohl hat...
Olegas Zuras
Olegas Zuras
Olegas Zuras
amtierender IFBB-Weltmeister-Gesamtsieger ("unter Vorbehalt der Dopingtestergebnisse", Zhuras hat schon einmal bei den World Games
"gepatzt"). Er wäre auf jeden Fall auch für die "Profi-Szene" eine Bereicherung.
staatsangehörigkeit ?
ich glaube litauisch
naja,die tailie sagt mir nicht ganz so zu,aber sonst recht ordentlich.
schöne unterarme! und der rest.. respekt.
Beine und Arme (+ Unterkieferknochen) sind wirklich extrem ausgeprägt. Dazu eine für einen so massiven Jungen wirklich sehr gute Härte.
Neben Fedorov wohl der 2. "Ostblockstar"
Find das wirkt grad gut wegen der fehlenden Bühnenbräune..Krasser Typ!
Natürlich gibt es von Olegas Zhuras (Litauen), Sieger der Schwergewichtsklasse und Gesamtsieger der diesjährigen Weltmeisterschaft, auch Bilder mit Bühnenbräune. Allerdings fand ich die in Moskau etwas dick aufgetragen und die Beleuchtung nicht optimal. Deswegen hänge ich noch zwei ältere Bilder an.Zitat:
Zitat von Naked Cowboy
Auf den letzten beiden ist er nicht zu sehen
das ist ein anderer Oleg Z. er lebt in USA und ist aus der Ukraine.
Hat u.a. am 2000er Mr O teilgenommen.
auf den letzten beiden ist Oleg Zhur aus der UkraineZitat:
Zitat von ALPHAFLEX
Der Oleg lebt mit seiner familie in der Tschechei in der stadt Opava, hat eine arztpraxis dort, trainiert und arbeitet in einem fitnesstudio
http://www.bavaria-fitness.cz/
Zu Olegas Zhuras
38 jahre, lebt in Litauen in der stadt Vilnius, trainiert in "Grandgym"
http://www.grandgym.lt/
Ist der erfolgreichste BB-er Litauens, seine groessten Erfolge - europermeister, weltmeister, world game gesamtsieger.
Im Jahr 2002 ist Olegas Profi geworden. Später liess sich reamateurisieren. Im Jahr 2005 kommt nach Deutschland zur World Games nach Duisburg.
FUCK ,is der trocken!!
Warum lässt er sich den "Reamateurisieren"?
ein paar noch
der kann selbst die frage beantworten. falls das interesse da ist, ich kann ein interview mit ihm arrangieren. Was meint ihr ?Zitat:
Zitat von JanTheMan
Ja mach das.
Meine frage hast du schon.
würde gerne. ich denke das interview hat sinn, wenn es mehr als eine frage an Zhuras kommt. Das interview hängt vom interesse der leute hier im forum ab.Zitat:
Zitat von JanTheMan
Gruss
Bonifaz
Hätte er als Kind beim Fußballspielen im Tor nicht nen Elfmeter ins Gesicht bekommen, würde er ein hübsches Bild abgeben ;)
Die Beine sind der Hammer. Ich habe noch nie solch schön geformte und heraus gebildete Medialis gesehen.
noch eins
Eben wurde die Beine gelobt, ich sprech mal den Trizeps an, der ist mal krass! Respekt
Der Typ ist in Summe ein Hammer. Bilder, auch wenn sie sehr beeindruckend sind, geben nicht annähernd das wieder, was ich bei der WM in Moskau beim Aufpumpen gesehen hab. Absolut unglaublich was sich auf seinem Körper abspielt, wenn er sich z.B. mit Liegestütz aufpumpt. :shock: :rock:
Also ein Interview mit Ihm wäre echt Weltklasse!
Hätte so einige Fragen an Ihn wie zb.;
wie lange er schon trainiert, wo und nach welchen System, seine Ernährungsstrategie und zukünftigen sportlichen Ziele usw.
Schau das Du das hingriegst Bonifaz, wäre echt ne Leistung! :daumen:
ein interview wär echt spitze, sein beintraining wäre interessant, der quadrizeps ist ja wohl ****** geil. perfekt definiert und staub trocken, echt beeindruckender bb.
da sieht man wieder mal die vorteile von einem forum gegenüber der flex. dort werden immer nur die gleichen typen propagiert aber von solchen typen hört man nichts...
Schließe mich an. Ein Interview wäre interessant.
Ich bin mir sicher, dass Athleten aus Russland, Litauen, Polen etc. künftig stark in der Profiszene mitmischen werden/ könnten. Da können sich dann ein paar Stars warm anziehen...
Hab mal eben den Threadtitel aktualisiert...:winke:
toller körper aber die tailie versaut im die ganze linie...
ich denke er hat sich reamteurisieren lassen, da er bei den profis nix gerissen hat, die kampfrichter befinden sich noch im klaten krieg :zunge: :)) :zunge:
leute, alles klar, gebt mir etwas zeit für das interview :winke:
100% agree ... an was liegt denn dass ? Warum laufen die Athleten ausm Osten gerade jetzt in Hochform auf ?Zitat:
Zitat von Alexander Sturm
&all
mit den antworten dauert es etwas. der olegas ist über silverster in urlaub. die antworten kommen schon im jahr 2005.
nen guten rutsch ins jahr 2005 und viel erfolg !
Gruss
Bonifaz
noch ein paar