Armin in Vorbereitung auf die 2008 Season.
MfG Steven
Druckbare Version
Armin in Vorbereitung auf die 2008 Season.
MfG Steven
und noch eins
MfG Steven
Ein MONSTER!!! :respekt:
Was soll man dazu noch sagen, Armin hätte viel mehr Erfolg verdient, meiner Meinung nach, er gehört auf die Olympiabühne. Hoffentlich klappts 2008.
Ja, sieht sehr gut aus. Was mir irgendwie auffaellt ist die innere Brust - die scheint nicht so gut zu sein?! Oder sehe ich das etwa falsch. Nevertheless, einfach ein hammer Gesamptpaket ;)
super gesamtpaket, vor allem an den beinen gut draufgepackt:daumen:
Nette Streifen am Nacken^^
SCH:EISS DIE WAND AN.
Das sind keine Arme. Das sind Rinderhälften. :respekt:
Die Bilder sind nicht neu, sondern mehrere Monate alt.
Gute Nacht. :winke:
Zitat:
Zitat von nomakx
mmuuahaha der war gut !!!
hier ein "passendes photoshoped pic"
Okay. Gesicht verzerrt und Farbe geändert. Was noch? Ist doch ansonsten völlig normal das Bild. :)
Brutal..aber am Rücken fehlt noch was.Seine Beine hat er stark verbessert.Respekt.;-)
Ich drücke ihm für die kommende Saison beide Daumen.
:daumen:
MfG
M.
bitte, bitte... einer von euch spezialisten... sagt mir bitte warum wir diesen top-BB nicht staendig unter den top5 bei ifbb wettkaempgen sehen??
Armin schaut fast immer gut aus… Wünsche ihm viel Glück für 2008!
ich muss euch enttäuschen, die pics ganz oben sind nicht von 2008 ;-) . . . sind sicherlich irgendwo als aktuell gepostet wurden.
die letzten pics sind von santa susanna 2007, mal sehen ob armin mir ein paar pics vor dem ironman zukommen läßt.
hier mal eins der letzten pics wo er 132 kilo hat in wk-form, vor dem santa gp 2007.
Ist bekannt wann er nach Amerika fliegt ? Bei den letzten Vorbereitungen war Armin ja meist ein paar Wochen vorm Wettkampf in den USA, und da gabs dann auch regelmäßig aktuelle Fotos.
er ist bereit in LA ;-)
Zitat:
Zitat von squat
wieder bei milos ?
armin scholz wurde von joe weider in seine privatvilla eingeladen!
Der hats ma drauf, warum kenn ich den nicht?
Zitat:
Zitat von Mr.FrEEzEr
nein.
Milos hat bei getbig gepostet das Armin sich in Venice bei Charles Glass vorbereitet. Wahrscheinlich sind deshalb momentan auch keine akt. Fotos im Umlauf. Milos wünscht ihm aber alles Gute, und hofft das er sich gut platziert. Der scheint wirklich viel von Armin zu halten....ö
Ich wünsche Armin das beste für die Wettkampfvorbereitung 2008.
MfG Steven
Das werden ihm wohl alle deutschen Fans wünschen. Vielleicht konnte er sich ja nochmals etwas verbessern (bisher war es ja immer so, "jede Saison besser").Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
Aber man muß schon sagen das die diesjährige Ironman sehr stark besetzt ist.
Auf jeden Fall stärker als der St. Susanna GP im letzten Jahr.
Ein Top 5 Platz müßte die Direkt-Quali für den Mr. O bedeuten...oder liege ich da falsch ?
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=122434Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
TOP5:daumen:
ich habs verspätet auch gelesen.Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
es ist wohl so das milos aufgrund anderer verpflichtungen (zb. naturade)
dieses jahr keine athleten auf wettkämpfe vorbereitet.
schade nur das es von armin keine bilder gibt, also lassen wir uns mal überraschen wie er sich verbessern wird.:rock:
Denke eher dass es Milos langsam aber sicher zu heiß wird.
nein, denke ich nicht...wieso auch ?Zitat:
Zitat von zeropero
kannst du das mal begründen ?
milos hat im moment zu wenig zeit um athleten vorzubereiten da er fulltime beschäftigt ist mit seiner koloseum-gym-linie ect pp
des weiteren wollte armin auch mal etwas anderes probieren.
Wieso gehen eigentlich alle zu Milos und zahlen viel Geld dafür, der weiß doch auch net mehr wie die anderen, oder?
milos weiss schon sehr viel. das ist mal klar....Zitat:
Zitat von david jefferies
er hat ein eigenes gym in la, und da ist es auch praktisch sich dort vorzubereiten.
gegenfrage: warum laufen die anderen denn zu charles glass ?
jemand wie milos oder glass wissen nunmal mehr als die athleten selbst. sie haben das i-tüpfelchen zum erflog und es ist für einen athleten am ende noch besser sich vorbereiten zu lassen, da kann er sich besser auf das gesamte konzentrieren . . .
Er ist einer der größten Oligarchen im BB.Zitat:
Zitat von david jefferies
Sozusagen der Abramowitsch der BB-Szene :D
Milos stand bereits einmal unter Anklage und die Ermittlungen in den USA laufen zZ im großen Stil.Zitat:
Zitat von Mr.FrEEzEr
Liegt doch nahhe da mal eine Auszeit zu nehmen.
na ja da werden evtl. aus dieser Richtung auch noch Schlagzeilen folgen...