Aliens vs. Predator 2
Horrorfilm über die erneute Konfrontation der andersartigen Wesen.
Druckbare Version
Aliens vs. Predator 2
Horrorfilm über die erneute Konfrontation der andersartigen Wesen.
Heute kommt er in die Kinos,vielleicht zieh ich ihn mir rein.
Hoffentlich ist er besser als der erste........
Laut Filmkritik bietet er mehr Horror und Gore,mal überraschen lassen.
Kann nur besser wie Teil1 sein...
Fand bereits Teil 1 klasse und erwarte nichts anderes vom 2. Teil. Ich will sehen wie Aliens gegen Predatoren kämpfen und das ganze möglichst trickreich. Die Story ist nur Beigabe.
so ungefähr sehe ich das auch. cineastische glanzleistungen erwarte ich mir nicht unbedingt.
jup, seh ich auch so. einfach nen film zum unterhalten werden. popcorn kino. werd die tage da rein gehen. obwohl "i am legends" will ich auch noch sehen.
Hey war drin... geht nichts ins Kino lohnt sich nicht..
schut ihr euch daheim an wenn er auf DVD draußen ist ;-) oder so ha ha ha
Kino ist geldverschwendung, war total enttäuscht...
Die besten sezenen sind alle schon im Trailer
kann ich nur zustimmen.. reine geldverschwendung
lieber mal wenn er auf dvd ist ausleihen
Teil 1 war doch schon totaler Bockmist, wie kann man da in Teil 2 gehen?
Die machen ja extra Werbung mit ihrem unzensiert...gibt´s in dem Film überhaupt was zum zensieren?
Zitat:
Zitat von Bodystar
dito, war auch drin und enttäuscht. fand den ersten besser.
Muss ich leider zustimmen. Er ist viel zu dunkel aufgenommen. Die Aufnahmen sind wirklich nicht so der Hit. Die Schauspieler sind auch nicht wirklich die Besten.Zitat:
Zitat von Bodystar
Und wie gesagt, die besten Szenen sind wirklich im Trailer und unzensiert? Ja, aber die unzensierten Szenen sind auch alle im Trailer.
MfG Steven
gut das ich das hier höre denn ich wollte eigentlich die Tage mal da rein gehen
wer englisch kann kann und DSL hat empfehle ich folgende seite
http://www.ovguide.com/ovguidetopfavorites.html
kannste alle Filme ankucken per Stream und nicht illegal weil wird ja nix dl.
Kann i am legend empfehlen.
ist gut die seite, aber 100% legal isses nur weil man es gestreamt anschaut und nich downloaded sicherlich auch nich... aber zu vernachlässigen.. und aufjedenfall besser als beim esel zu saugen oder so .. da geb ich dir recht :)Zitat:
Zitat von Ronnt
naja da müsste der Staatsanwalt schon beim Filmschauen dabeisein.
Nabend,
also ich war auch soeben im Kino...
bin da schon mit ungutem Gefühl rein, weil ich eh nicht so wirklich auf sowas stehe...
aber jemand hat es wiedermal geschafft mich zu überreden.
Nun ja, die ersten Minuten war ich unschlüssig, habe gedacht ok das kann evtl was werden...aber es ist die ganze Zeit irgendwie gleich geblieben...
Und ja alles war total dunkel immer und man hat kaum was gesehen...
ab und zu haben sich eben diese Riesenkaker.laken bekämpft, was ich aber echt nur kindisch fand...
naja genug kritisiert, auf jeden Fall war ich schon lange nicht mehr in so einem schlechten Film.
Aber jedem das seine ;-)
Hätte ich meine kostbare Freizeit doch lieber mit Bizepscurls verbracht :-)
Gruß
Tomika
Na, wenn das nicht mal ne sauber formulierte, fundierte Kritik ist! :sorg:
Kakerlaken....
vorsicht heckspoiler
mir hat der film ganz gut gefallen. überragende schauspielerische leistungen oder komplexe handlungsstränge hab ich sowieso nicht erwartet, dafür aber viel alien-schleim und neue predator-waffen. und da bin ich auf meine kosten gekommen. ein paar unlogikkeiten haben mich aber dann doch gestört. wieso nimmt es nur ein einzelner predator mit den aliens (die sich ja naturgemäß wie die verrückten vermehren) auf? wieso jagt dieser nicht die stadt mittels selbstzerstörung in die luft, als die lage aussichtslos wurde?
und es wird wohl einen 3. teil geben...
auch gestern Abend geguckt, zum Glück auf Kosten meines Bruders :)
Viel Sinn durfte man nicht erwarten, dass ja ok aber so Dinge wie EINER gegen ALLE, dann die Häutung von dem einem Cop, wenn er den schon häutet, hätte er ihm sinngemäß soweit ich mich erinnere auch das Rückrad rausreißen müssen oder? dann diese detektive Spurenvernichtung mit der blauen Säure na ja und noch so ein paar Dinge
am schlimmsten fand ich eigentlich diese extrem dunklen Aufnahmen, man hat so gut wie nichts erkannt
Frage war das Alpha Alien jetzt so ne gekreuzte Alien-Predatorgeschichte?!?
mfg BB
Na eigentlich wollte ich ja den im Kino gucken, aber so wie der hier bewertet wird warte ich wirklich bis man den mal günstig auf DVD schauen kann :-)
jo predalien oder wie das hies, ist glaub entstanden als sich am anfang des films nen alien in nem predator eingenistet hat... oder so in der art ^^Zitat:
Zitat von bitchbenny24
Lieber Daemonarch,Zitat:
Zitat von Daemonarch
was anderes fällt mir dazu echt nicht ein, das war absolut niveaulos dieser Film...
Wenn es mal wenigstens gut gemachte Aliens gewesen wären...aber neeee
Die eine Sorte zieht tonnenweise Schleim hinter sich her und die andere Wildsau grunst ununterbrochen mit den Rastas :-)
Gruß
Tomika
Ich dachte das PredAlien ist schon am Ende des ersten Teiles entstanden? Zumindest kam am Ende des ersten Teiles irgendwas aus dem toten Predator raus. Glaube das dies die Geburt des PredAlien war.Zitat:
Zitat von mimic
Weiterhin habe ich in Filmkritiken gelesen, dass nur ein Predator geschickt wurde, weil dies so eine Art Superpredator sein soll der "normalen" Predatoren überlegen ist.
Könnte es sein das das der Predator war der im ersten Teil gewonnen hat? Ich fand den Film eigentlich in Ordnung, habe das geboten bekommen was ich erwartet hatte. Aber das nur ein Predator am Start war fande ich lasch, hat mich auch gestört das der super ausgerüstet war aber netmal das Alien sieht das unter ihm langkrabbelt!
Ja der 2. Teil knüpft ja natlos an den ersten an.Zitat:
Zitat von Anthony
Was ich aber nicht ganz versteh,wieso entsteht ein "Predalien" wenn sich ein Alien in einem Predator einnistet,aber kein "Menschenalien" wenn sich ein Alien in einem Mensch einnistet :gruebel:
Zitat:
Zitat von Fl4r3
in alien 4 bildet sich solches durch das klonen!
Ich weiß,hat aber damit ja nichts zu tun.Ach was solls...
Hab ich was verpasst in dem Film? Das waren doch ganz normale Aliens und keine Mischungen aus Preds und Aliens?!
ja da haste was verpasst ^^ wurd aber auch nich richtig deutlich gesagt glaub ich und war ja alles ziemlich wischi waschi und dunkel... gab viele normale aliens . einen normalen super predator der die ganzen aliens killt... und noch so ne mischung aus alien und predator ..Zitat:
Zitat von N3ckBr34k4
hm etwas komisch fand ich, dass innerhalb von 24 stunden aus einem alien ungefähr 30 wurden ^^. naja ansonsten wurde mir das geboten, was ich erwartet habe. viel schleimige, brutale monster action. kein aussergewöhnlicher film, aber ich habe den kinogang nicht bereut. gut finde ich auch, dass nicht immer die üblichen leute überleben (zumindest, was das süsse mädel betrifft ;) )
ich hab ihn immernoch nicht gesehen :( :(
Wieso drehen die den denn so dunkel, dass man alles schlecht erkennen kann ?
Damit man nicht soviel Müll zu Gesicht bekommt, oder wie? :-)
Hat mich auch gewundert, dass das blonde Mädel von dem Predator an die Wand getackert wurde.
Hoffte irgendwie dass sie überlebt.Die war mir sympatisch.
jo ich auch...ab der stelle war mir klar, der film is kac.ke :DZitat:
Zitat von Fl4r3
War gestern zu AvP2. Kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte mal so einen schlechten Film gesehen habe und das obwohl mir der erste Teil eigentlich ganz gut gefallen hat.