Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Mister Olympia 1992
Ich weiss, es sind nun schon 12 Jahre her, aber ich glaube es war der wichtgste Mister Olympia in der Geschichte unseres Sports. An dem Abend entschied sich in Helsinki in welche Richtung unser Sport gehen wuerde. Ich bin sehr großer Kevin Levrone Fan, das haellt mich aber nicht davon ab objektiv an dieses Thema heranzugehen. Dorian Yates war in den 90er Jahren ein sehr guter Bodybuilder, mit einer Trainingseinstellung die Jenseits von Gut und Boese war. Ich respektiere Yates zutiefst, er nahm sein Training sehr ernst, schrieb das Wort Intensitaet neu und er handelte in jeder Hinischt proffessionel. Wenn Yates etwas macht, dann macht er es anstaendig! Nach seinem Ruecktritt stellte er Dorian Yates Approved auf die Beine, wurde zu einem erfolgreichen Geschaeftsmann und setzt sich noch heute sehr stark fuer die Athleten ein. Ausserdem respektiere ich ihn, dass er wusste wann der richtige Zeitpunkt war um aufzuhoeren. Kommen wir aber jetzt zurueck zum Mister O 1992. Ich habe das Video zu Hause und schaue es mir fast jeden Tag an. Ich sehe im Finale 2 Athleten die sich die Hand geben und auf ihre Plazierung warten. Es handelt sich um Kevin Levrone und Dorian Yates. Schaut man sich Kevin Levrone an, sieht man einen Mann der alles das darstellt wofuer die Leute trainieren. Einen perfekt proportionierten Koerper, gepaart mit einer Top Ausstrahlung, schmaler Taille, etc. Rechts neben ihm steht Dorian Yates, massig mit dem zweit besten Ruecken aller Zeiten und einer Haerte Jenseits von Gut und Boese. Dann verkuendet Wayne Demilia den neuen Mister Olympia und genau in dem Moment, in der Sekunde fing eine neue Aera des Bodybuildings an. Von dem Moment an geht unser Sport bergab. Es mag sein dass viele Leute nicht mit mir uebereinstimmen, aber das ist meine Sicht der Dinge. Ich bin ueber eure Kommentare und Ansichten gespannt.
Gruß,
Arnold
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hi Body freunde der alten Stunde!
Uns den Größten Sprung hatte Dorian von 1992 auf 1993 gemacht!!
Fast gleich wie Ronnie dieses (2002-2003) Jahr !
Schaut euch die Mr. Olympia 1993 an! Und ihr wisst was ich meine!!
DSG
Mir persönlich gefiel Dorian in seinen Anfangsjahren am besten da bot er noch diese unglaubliche Härte, leider lies das in späteren Jahren nach und wurde durch nicht unbedingt qualitative Masse verdrängt.
Das Bild ist meiner Meinung nach das Beste von Dorian, da kann er kein Gramm Wasser mehr im Körper haben oder ?
Gruss
@Narf
… als das Ausrufezeichen benutzen würdest, es liest sich nämlich sehr schlecht.....
Da hast du vollkommen Recht. Ich versuche mich zu bessern!<(Mist..Schon wieder)
Und das mit dem überreagiert habe ich ja geschrieben …wollte es erst löschen… aber ich dachte mir so…..damit der sinn der Sache besser verstanden wird….ist aber nicht Böse gemeint!!!!!< :zunge:
DSG
Das ist auch nicht schlecht!! Schön trocken!
Hi @Willy7
Im großen und ganzen gebe ich dir recht!
Das Problem ist wie du als aktiver WK.fler weißt.
Mann kann Muskeln nicht schöner Machen oder Schöner Trainieren
Nur vergrößern - Oder verkleinern. Rest ist Genetik!
Ein Yates –KörperTyp kann nie sich in ein Flex/Labrada usw. verwandeln!
Und ich muß dir jetzt mal ehrlich sagen….klar sieht ein Flex , Paris und Benfatto um mal ein Paar alte jungs zu nennen schön aus!
Aber wo steht geschrieben das Bodybuilding schön sein muß!!
Da zählen Muckis! Und WK-Richtlinien!
Und da spielen Muckis eine Größere rolle!
Sonst ….gibt es ja dann für die Schönen noch die Fitness. Klassen. :daumen:
Und Schöne Athleten wie Flex und Dexter Die auch nicht Dünn Sind ---sind zwar Top! Aber werden nie die Masse erreichen um Ronnie zu schlagen.
Hier mal ein Bild von Flex mit guter Masse! Und da sieht er besser aus als 1993! Naja….Geschmacksache…
DSG
Ps..kennst Du Tamer? (Ludwigsburg)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
@ ALPHAFLEX
Na bitte es geht doch! So können wir miteinander reden!!
Immer Mensch bleiben!
Deshalb habe ich dir auch in Deinem anfangs Level zurück geschrieben!
Und du hast es richtig erkannt!!
[b]…. Ich finds wirklich übel wie du mich mit deinen teils echt beleidigenden Aussagen hier angreifst…… [/b]
„Na wie ich schon sagte! Wie man es in den Wald schreit so hallt es zurück!“
In deinem fall hast du Kevin….
(Der bei Gott kein schlechter Bodybuilder ist angegriffen, der sich ja nicht wehren kann! Drum sind wir Mod’s da)
……und dafür habe ich Dich…mit kleiner Absicht…. sagen wir mal angegriffen.
Aber wie du ja dann mit meinen Schlusswort mitbekommen hast! Das nur ein wink mit dem Zaunpfahl war!!
Also Schwamm drüber….beachte die Netiquette gegen über den Profis und unseren Sport! Und alles ist gut!
Jetzt zum Thema:
Und du darfst die Form von kevin die er bei den letzten Auftritte hatte nicht als Richtlinien nehmen!
Schau dir die Bilder von damals als er öfters 2. wurde! Mal genauer an! Mit nur schultern und Trizeps wird man nicht zweiter!
Aber gewonnen hat Dorian!! Das wiederum ist und war Ok! (Bin auch ein kleiner Dorian Fan)
Aber Kevin als …Looser….wie es du geschildert hast! Ist respektlos! Aber …Deine Meinung also für dich Ok! Ich bin da anderer….und viele auch oder auch nicht! (Was für ein Satz)
Gruß DSG
Ich würde es nie wagen egal was für ein Profi …außer vielleicht Greg K. :rotwerd: mies zu machen !
Weil ich weiß was für ein Stress es ist eine Wk-Vorbereitung durchzuziehen!! (Kurzfassung)