wie lange hat es bei euch gedauert? das längste mal.
bei mir war es ein tag. 5 mal nacheinander...inklusive pausen...mach ich nie wieder...mein kenny war so rot und tat 2 tage weh...never ever!!!
Druckbare Version
wie lange hat es bei euch gedauert? das längste mal.
bei mir war es ein tag. 5 mal nacheinander...inklusive pausen...mach ich nie wieder...mein kenny war so rot und tat 2 tage weh...never ever!!!
1 Woche Nonstop. Dannach musste ich aufgeben, sonst wäre ich verdurstet, wie meine Freundin, welche schon nach 5 Tagen den Löffel abgegeben hatte.
:rofl: :daumen:Zitat:
Zitat von babyboy
Ich war mal besoffen und wurde benutzt. Wieder und wieder... irgendwie die ganze Nacht durch.
Stellenweise bin ich eingeschlafen, aber sie ließ nicht locker.
War irgendwie nicht so schön.
:crybaby:
9 mal da war ich noch jung :crybaby:
Besoffen, schlafend und dabei noch "haltung bewahren", standhafter Kerl...Zitat:
Zitat von Asgard
@ Synthax: Und zum Ausgleich deiner schwindenden Potenz brauchste jetzt deine achtpötter, wa? Jetzt wird alles klar...:D
richtig :daumen:
P.S. wollen wir nochmal "Sprichverbrauch schätzen" spielen? :D
Zitat:
wie lange hat es bei euch gedauert?
Wat? 9mal so lang wie bei...?Zitat:
Zitat von Syntax
Bei mir 2 Stunden. Ungelogen! Heute würde ich das allerdings nicht mehr schaffen...:)) :sorg:
so ca 1.5 h, dann hatt ich kein bock mehr ...
was bistn du für einer;-)Zitat:
Zitat von stonie
hehe...also 9mal ist auch echt heftig und eine woche erst??? hä, hattest du ferien???
war fix und fertig.. war nimma schön,Zitat:
was bistn du für einer
hehe...also 9mal ist auch echt heftig und eine woche erst??? hä, hattest du ferien???
9 mal, kommt imma drauf an wie lange 1 mal ist wa...
und du bist 9mal gekommen oder was??? das ist ja unmöglich, beim vierten mal ist der sack ja schon leer.Zitat:
Zitat von stonie
awas des war auf syntax bezogen, ka hab nich midgezählt 3 ma sowasrumZitat:
und du bist 9mal gekommen oder was??? das ist ja unmöglich, beim vierten mal ist der sack ja schon leer.
ah eben...hab grad gedacht n 2ter siffredi sei im forum...Zitat:
Zitat von stonie
Quatsch, 5x geht auf jeden Fall auch noch!Zitat:
Zitat von swissski
Mein Rekord liegt aktuell bei 2h auf einer Parkbank aufm Kinderspielplatz :rock:
Was für ein bekloppter Thread... mein Rekord liegt bei zwo minuten fufzisch
Mein erster Stich hat 2,5 Stunden gedauert und ich durfte nichtmal reinfeuern. :crybaby:
Rein - Raus - Fertig
das reicht :)
Zitat:
Zitat von erwin2000
Meine Rede, ich komm meistens auch beim reinstecken.
pfeiffen!!!Zitat:
Zitat von Hot_Sauce
Warum? Hauptsache ich hatte meinen Spaß.
Fürs neue Jahr hab ich mir auch vorgenommen so ausdauernd zu sein, fürs reinstecken reichte es noch nicht.Zitat:
Zitat von Hot_Sauce
Versuchs mit Babyöl, dann schaffste vielleicht auf Anhieb 2-3 Stöße bevor du kommst. (Oder du nimmst ne ausgeleierte Mutti)Zitat:
Zitat von N3ckBr34k4
hehe...so isses...haha ne ausgeleierte mutti...Zitat:
Zitat von Hot_Sauce
Ohne abzufeuern knapp 3 Stunden.
Ich war aber bekifft und betrunken ohne Ende. Versucht das mal, ich sag euch ihr könnt echt so lange ohne auch nur abzufeuern. Allerdings hatte ich meinen kleinen ganz wund am nächsten Tag.
Edit: Habe es nie wieder so lange geschafft :wein:
Mit 18 ca. 5-6 Stunden ohne abzusetzen. Auf Amphe kein Akt...
Kollege hat sich derweilen nebenan in meinem Wohnzimmer die komplette Wade zutätowiert.
Jetzt, fast 10 Jahre später, fühl ich mich schon nach ner halben Stunde wie mein Opa nachm Krieg:crybaby:
bei meiner ersten testo-kur mal eine 4 std. gerattert, als die keinen bock mehr hatte zu ische no.2 gefahren. dauerte zwar ne halbe std. fahrt und dann noch 1 std. aber die hab ich dann auch noch 2,5 std gekn.allt. dann war auch die kaputt. wäre es nicht so spät gewesen und hätte es noch material gegeben hätte ich wohl noch eine gekna.llt.
ohne stoff mal 3 std. aber mal unter uns. egal wie geil die alte ist. nach ner std. hat jeder normalo keine lust mehr. alles was drüber hinaus geht läuft nur noch unter der kategorie die alte kaputt v.öge.ln.
ja da kommt nur noch heisse Luft, das war aber nicht schön war nur ein Versuch was geht. War auch über den tag verteilt und nicht direkt hintereinanderZitat:
Zitat von swissski
Damals im Sommer 1993 ( als ich noch jung war )
Ich habe mitgezält in 24 Std 7x
Danach hatte ich 3 kg weniger auf der Waage und bin in der Arbeit einmarschiert wie ein alter Mann.
Jetzt würde ich meine kraft nicht mehr so sinnlos vergeuden ;)
7 mal am Tag? In der Zeit wäre mehr drin gewesen! :D
ist halt die frage ob jeder auch solange pimpert wie er könnte oder vorzeitig mangels lust aufhört.Zitat:
Zitat von Syntax
War als es bei mir mit dem Sex angefangen hat, so in den ersten Wochen, in einer Nacht 5 Mal...hat sogar Laune gemacht! Dann ein paar Jahre später, neue Freundin, in der 1. oder 2ten Woche morgens nach dem Aufwachen, auch in etwa 5 Mal wenn ich mich recht erinnere.
Alles aber schon ein schönes Weilchen her :))
TriStar
Zitat:
Zitat von Tyron
ich war damals so bockig und mir ist vor lauter Aufregung fast keiner abgegangen
deswegen nur 7x :-)
Worum geht es jetzt?
Häufigsten Sex pro Tag?
Längste Zeit ohne abzuschießen?
:ratlos:
Also wenn ich früher (lange her) in der Grundi mal ein Wochenende zuhause war, hatte ich so'n Druck daß ich das ganze Wochenende nahezu nonstop durchgevögelt habe. Kann mich erinnern daß mir beim Bierholen im Keller die Beine weggeknickt sind vor Schwäche. Das würd' ich heute nicht mehr machen (und auch wohl nicht können). Zumindest nicht in der Massephase :P
vor 5 jahren...ja da gings noch rund.. Ich find jeder hat ja so sein eigenen Rekord......halt nö
Ich hatte in einer Woche 21 mal Sex
davon ging 9 mal hintereinander von samstag auf sonntag
aber da bin ich nie wieder ran gekommen
Zitat:
Zitat von Arthur Strom
Jepp. Am besten wenn man dann schon 2 Nächte auf dem Buckel hat.
Wenn er dann mal oben ist - alter Schwede. Fühlt sich dann am Ende auch so an als würde man ein Kamel durch ein Nadelör pressen. :rock:
Ist so ziemlich das Einzige warum ich dem stinkendem Scheisszeug ein bisschen hinterherweine.
Wir sind mal nachts (etwa gegen 3-4) auf nen Feldweg gefahren und erst wieder heim als es wieder hell war und der Bauer nebenan angefangen hat mitm Träcker auf dem dem Feld rumzugurken. Muss dann aber ein eher bitteres Geschmackserlebnis sein, die Olle hat einmal fast gekotzt.
Sie mind. 5 mal gekommen in 3 Stunden ohne Pause, ich nur einmal, aber auch nur, weil mein linkes Teil voll weh tat. So lange ist natürlich sonst nicht normal, aber da es unser erster Sex war, dachte sie sich sonstwas.
Mfg, Ben.
Wie wärs mal mit die längste Zeit ohne sexuelle Handlung? Also auch nicht den Lurch würgen! Das würde mich mal interessieren...Zitat:
Zitat von Pathologist
40 tage und 40 Nächte! :salook:Zitat:
Zitat von PhilippAlex