Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Bye Bye Germany
I am standing at the same place where Arnold stood on 01-22-1986.
I was born on 02-21-1986… (Do these dates look so similar by chance? Or is there a deeper meaning ?)
Now I am heading to life my own ambitious dream of bodybuilding, trying to
reach all my goals, following in the footsteps of Arnold.
Maybe I will never become a governor...
But I will live my dream.
I am proud to stand in the same list with the names like Markus Rühl, Günther
Schlierkamp and Dennis Wolf, who were invited by Ed a few years ago.
Even if I am still not as big as all those German giants, I will
follow their lead.
Thank you Ed, you believed in me and invited me even before I won the IFBB World Champion title in December 2007.
Daniel Hill
www.bigdanhill.com
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 27)
Der Text war für Amyboard bestimmt und aus zeitgründen kann ich leider nicht alles übersetzen...
hier aber ein paar erste Eindrücke :)
Nach dem etwas stressigen Flug, angekommen in Palm Springs, durfte ich die dort schon anwesenden Hausgäste, beim gemeinsamen Sushi essen kennenlernen.
Ben Paulski, der dieses Jahr um seine Procard kämpfen wird.
Jessi Godderz, der als Fitnessmodel und Trainer arbeitet.
John Bolin ein professioneller Wrestler.
Am nächsten Tag gings dann erstmal Einkaufen, zum Brusttraining ins Gold´s Gym, anschließendem Enstpannen in der Mittagsonne und schließlich zum abendlichem Bizepsworkout :)
Bodybuilding Lifestyle, wie man ihn sich nur wünschen kann ;)
Eine schönere Zeit könnte man mir im Augenblick nicht schenken und nach der Vorbereitung auf die WM ist dieser Lebenstil unglaublich erholsam und dennoch produktiv, was meine Ziele und Planungen angeht...
Ich kann Ed schon jetzt gar nicht genug danken :)
Heute morgen gings gleich weiter mit Beintraining und jetzt genieße ich mal noch die letzten sonnigen Stunden vor dem nächsten Training...
So wird jetzt wohl erstmal jeder Tag ablaufen bis die Termine, wie Besuch in Venice und Vegas oder auch die Prowettkämpfe anstehen :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 21)
Eindrücke aus Venice #04# #04# #04#
Die letzten 3 Tage habe ich nun in Venice verbracht und so einige Topstars und Bekannte aus der BB-Welt getroffen.
Unter der Woche werde ich mich jetzt wieder in Palm Springs ein wenig erholen, von der ganzen Aufregung :)
Was kann man sich mehr wünschen, als Will Harris, Troy Alves (den ich einfach mal beim Fotoshooting belästigt habe), Silvio Samuel, Mehmet Yildirm, Chris Cormier und Fotografen wie Bill Comstock und Irvin Gelb mehrmals täglich zu treffen.
Mal ganz zu schweigen von der Trainingsatmosphäre ;)
Besonders gefreut hat mich ausserdem das Treffen mit Tom Voss (der Erste, der Deutsch sprechen konnte ;) )
Freue mich auch schon auf den nächsten Venice Trip, auch wenn doch schon wieder Diät an der Tagesordnung steht... auch wenn nicht unbedingt für einen Wettkampf zum Glück 8-|
lg
Dan
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 27)
Hier mal wieder ein paar News aus Kalifonien.
Das Sushi hier ist einfach spitze und um Längen besser als in good old Germany (kein Wunder, dass Jay Cutler so leidenschaftlicher Sushi Liebhaber ist) und derzeit
experimentiere ich zudem ein wenig mit amerikanischen Produkten wie Molly McButter Käsearoma (a la Ronnie Coleman) und fettfreier Mayonaise oder auch Cool Whip free ;)
Zusammen mit viel zu viel Splenda macht sich das leider vor allem in einem etwas geschwollenem Gesicht bemerkbar.
Alles in allem lässt sich die Form als Übergangsform dennoch akzeptieren, denke ich und jederzeit für Shootings innerhalb von Tagen entsprechend optimieren.
Auf den Bildern, die heute beim Beintraining gemacht wurden, befinde mich etwa 8kg über Wettkampfgewicht …
Liebe Grüße
Dan
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 21)
Seit gestern lebe ich nun meinen Traum vom Bodybuilding zusammen mit Frank McGrath und trotz dieser Bilder: http://forum.mesomorphosis.com/bodyb...134245365.html
kann ich versichern, dass es doch ganz angenehm ist, die Lebensweise dieses Topatlethen kennenzulernen...
Wir werden zwar andauernd gefragt ob wir Geschwister seien, aber fasse das sehr gerne als Kompliment auf und freue mich schon auf den bevorstehenden Ironman in LA am Samstag.
Hier noch ein paar Impressionen von heutigen Tag...
Essen einkaufen...
Brust trainieren...
Sonnenbaden (hatten heute traumhafte 25°C)
+ leckeres amerikanisches Rindfleisch essen (mit dem besonderen Wachtumsfaktor "Ronny´s BBQ Sauce) ;)
Living BB live :)
liebe Grüße
Dan
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
1 Tag vor der Abreise nach LA zum Ironman nach LA stand heute noch ein Training in Palm Desert auf dem Tagesablauf...
nachdem danach die Muskeln nach amerikanischer Tradition wieder einmal mit dem üblichen amerikanischen 1,25lbs Steak am Abend gefüttert wurden, möchte ich doch noch ein paar Bilder von meinen Erfahrungen mit Frank liefern...
Wir werden nicht nur überall für Geschwister gehalten, sondern wir leben auch zur Zeit wie Zwillinge und ich bin stolz einen solch sympathischen Athleten der Profiszene kennenlernen und vor allem von ihm lernen zu dürfen...
Hier der Link zum Video:
http://www.youtube.com/v/sPzFhlNXq4o
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 30)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)