Guten Tag
Hat jemand den "EXTREM The Strongest Fatburner On Earth" schonmal für Definitionszwecke getestet und kann mir von seinen Erfahrungen damit berichten?
Gruss JS
Druckbare Version
Guten Tag
Hat jemand den "EXTREM The Strongest Fatburner On Earth" schonmal für Definitionszwecke getestet und kann mir von seinen Erfahrungen damit berichten?
Gruss JS
Hi!
Also ich nehme ihn gerade! habe schob einige ECAs ausprobiert und der ist ganz ok! Knallt nicht so wie der ECA mit Sachen aus der Apotheke, aber hat eine gute Wirkung!
Trotz alledem vergiss nicht er unterstützt dich nur beim Fettabbau! Wundermittel gibts nicht :-)
Nur jeh nach dem wie du das Zeug verträgst, fang mit 1 an Tag für 1 Woche und steiger dich bis Woche 3 auf 3 und dann wieder runter!
Sollte man schon machen um den Körper dran und abzugewöhnen.
Ja funzt gut!
Hab letztens 2 vorm Training genommen und hatte dann 1 Woche ganzkörpermuskelkater weil ich wohl 130% gegeben hatte.
sagt mal wie ist das eigentlich wenn da Ephe drin ist Führerschein mäßig??
Wird das in der Konzentration auch schon als Amphetamin angezeigt??
Ronnt:
Genau das hatte ich jetzt beim Wiederanfangen auch:-)
Also als Booster funzt es!
Zur Dauereinnahme muss jeder für sich, seinen Körper wissen, bzw ausprobieren und es langsam ein/ausschleichen.
Dann sieht man am besten wie man es verträgt!
Ist aber wie schon gesagt wurde nicht ganz ohne!
Ist was für ein Plateau und nicht um sich Training/Cardio während der Diät zu ersparen...!
und weiss jetzt jemand wie das dann führerscheinmäßig ist???
also heißt das jetzt wenn ich da eine nehme und am abend ziehen mich die bullen raus dann wars das mit führerschein??
keine panik bei der blutprobe bist du dann wieder raus....
lg
also wie ist das dann genau bei der blutabnahme
wird erkannt dass es ephedrin ist und alles hat sich geklärt oder wie??
lg
Könnte mir jemand per PN nen Shop zu kommen lassen wo ich nen ECA Stack bekomme ohne Angst haben zu müssen das es eine Fälschung ist.
Danke im vorraus!
Der Thread ist zwar nun ein paar Monate her, aber auch ich würde mich über einen seriösen Link freuen, bevor ich mir irgendwas von Beachpower bestellen muss oder irgendwas gepunchtes von Nonames nehme. Eine kurze IM mit Link wäre da schon vollkommen ausreichend. Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Gruß Mad
Auch ich wäre sehr sehr dankbar über PN mit einem Link zu einem Shop der die EXTREM STRONGEST FATBURNER noch führt.
dann erkundigt euch ma ueber den oben genannten shop...
ist ähnlich wie mit beachpower soweit ich weiss...
alles fake, keine effekte... jedenfalls was die fatburner angeht.
mfg...
ps : spreche nicht aus eigener erfahrung, nur vom hörnsagen mitbekommen.
Hi zusammen,
habe sonnst imemr auch das ephedrin von beachpower geahbt, war eigentlich ok, zumindest bei der ersten dose die ich da bestellt habe.
Nun suche ich nach neuen seriösen quellen.
Kennt jemand einen Laden im Internet wo man ephedrin bestellen kann, das auch ankommt?
Bin sehr Dankbar für eine PN!!
Danke schon mal!
Gruß
Leho
Guckst du hier.... http://www.feelgoodnet.net/xtreme-ephedra-p-123.html
Ist denn da auch wirklich Ephedra drin? wobei Ephedra ja nicht gleich ephedrin ist? ist die wirkung ähnlich?
Gruß
Leho
Ist ein guter Fatburner, selber zwar nicht genommen, aber von einem Bekannten weis ich das, er hat schon diverse Ephes genommen und meinte, die wären okay, auch der Preis ist gut.
Mfg, Ben.
Hallo Ben !Zitat:
Zitat von Ben
Meinst Du den aus dem von steel-man geposteten link ? Ist der identisch mit "the strongest fatburner on earth ?" ( was für eine peinliche Produktbezeichnung... ) ?
Und: Der Preis ist gut :gruebel: ?!?
Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig wo man den 2er noch bestellen kann? ich finde immer nur noch den 1er...gibt es den 2er überhaupt noch zu bestellen??
grüße & danke
Suche auch nach einen laden etc. wo man das überhaupt noch bestellen kann, also keine fakes jetzt... leider sind die meisten bestandteile die da mal drin waren eu weit verboten....
im barelylegal shop...das zeug ist wie Hölle, man muss echt bei der Dosierung aufpassen. Sonst hauts einen vom Hocker... Bei 3stk. am Tag fliegste wie ne Rackete.
www.gigasnurition.com
überlegt aber, obs euch das wert ist...
gesundes herz-kreislaufsystem oder fett verbrennen???
also ich nehme immer nur eine am tag von no.2 den einser kenne ich leider nicht und auch nicht den unterschied? kennt den jemand von euch? also mehr wie eine würde ich auch nicht nehmen da fliegt mir ja die pumpe weg :)) zum trainingsboosten ca. 2std vor dem training sonst als diätunterstüzung 1 vor dem frühstück. das war meine erfahrung uns super !
aber den 2er finde ich immer noch nicht...leider..
Und wie wirkt das Zeugs? Soll noch besser sein?
EXTREM The Strongest Powertabs On Earth
[FB-02]
:gruebel:
Die Dosis macht auch das Gift, inwieweit das HKS belastet wird.Zitat:
Zitat von Feel the pain
Wichtig ist nicht die Menge zu überschreiten!
Sonst fühlt man sich schnell ecklig bei zuviel Ephe intus.
Das macht aber keiner hier, der es vernümpftig anwendet und sich erkundigt.
Man benötigt aber immer eine Wirkung auf das Herzkreislaufsystem, da Ephe auch ein Beta Agonist ist und somit die Körpertemperatur erwärmt, womit auch mehr Kalorien verbrannt werden.
Auch wird dadurch das hartnäckige Fett mitangegriffen, beim Defizit.
Es benötigt immer eine Wirkung um etwas zu erzielen.
Denn keine Nebenwirkung ohne Wirkung, wichtig ist es in Grenzen zu halten und das die NW nicht zu fatal werden.
Einem HErzkranken ist sicher ein solcher Fatburner auf keinen Fall zu empfehlen.
Würde ihn auch eher als Trainingsbooster auch einsetzen den ECA Stack.
Immer muss auch einem klar sein, das es sich hierbei nicht um Smarties, oder Lutschtabletten handelt.
Darum niemals die Dosis überschreiten.
Ist Ephedrin jetzt eigentlich legal oder nicht?
Echtes Ephedrin ist hier bei uns nicht einfach legal (weiß nicht vllt. bekommt man es auf Rezept), auch das Kraut aus dem es gewonnen wird (oder werden kann) ist nicht überall so leicht zu bekommen (kommt auf die apotheke an), das kraut ist aber mmn auch nicht erstrebenwert.
Das was in den Diättabletten drinnen ist, ist nicht echtes ephedrin - es ist ephedra (istn unterschied, den ich jetzt selber nochma nachlesen müsste) oder sonstige ersatzstoffe. Also damit sind die tabletten legal.
hoffe das reicht dir - für genaues rechtliches frag dein anwalt ;-).
lg
maso
Möchte kurz etwas einwerfen:-)
- The strongest Fatburner on Earth 2 --> ist eine Fälschung vom ehemaligen "Beachpower" Shop (hat jetzt einen anderen Namen) --> FINGER WEG !!!!!!!!
- Barelylegalshop ist TOP und verkauft keine Fakes, leider ein wenig teuer!
- den "The strongest Fatburner on Earth" von Exxtrem kann man auch direkt bestellen (die billigste Variante, bis auf die Versandkosten von 15 EUR),... leider darf man den Link nicht einfügen!
habe mir "The strongest Fatburner on Earth " von Extreme geholt, den selben wie bei dem Barelylegalshop, aber in ebay.... ich weiss dafür würden mich einige jetzt steinigen weil in ebay gekauft... aber der hat 100% positive Bewertung und in einem Anderen shop hat einer auch gute erfahrungen gemacht.
Habe mir heute die erste genommen.... die dinger richten stark nach anis...
Bis jetzt merke ich noch nicht sonderlich viel... etwas mundtrockenheit.... hoffe das das unterdrücken des hungergefühl lange anhält... werde morgen mal noch eine mittags nehmen....
Ephedra ist hier genausowenig verkehrsfähig wie Ephedrin, also ebenso "illegal", was auch Sinn macht, da beide sehr potent sind.Zitat:
Zitat von Masochist
Auf Rezept gib es höchstens die chemische Variante, also das HCL, ich frage mich aber, welche Indikation man dem doc unterschieben soll... Niedriger Blutdruck ? KOmmt wohl letztendlich auf dessen "Kooperationswilligkeit" an...
Anisgeruch + Mundtrockenheit = gute Zeichen !Zitat:
Zitat von leho
Anusgeruch = fake :D !
Hi zusammen :)
nehme das Zeug jetzt seit paar tagen.... und irgendwie habe ich mich shcnell dran gewöhnt, sprich die wirkung die den Appettit dämmt ist kaum noch da....???
ist das Normal?
Das kann ich bestätigen, Barelylegalshop ist TOP und verkauft keine Fakes, leider ein wenig teuer.Zitat:
Zitat von getter193
das kraut bekommt man problemlos musst nur zum doc gehen und nen zettel holen.
die powertabs sind richtig geil aber machen auch schön abhängig.
vorsicht beim kraut überdosierung durch wirkstoffschwankungen usw.
Ne Frage zur Einnahme, die einen sagen vor der Mahlzeit die anderen danach... wa sist denn jetzt sinvolle rund effektiver???
Gruß
Leho
auf leeren magen kommt alles schneller.
auf vollen magen ist das meiste verträglicher.
hm... denke also besser vor der Mahlzeit, dann hat man nicht mehr so einen appettit :)
Hier habe ich mal was interessantes gefunden für alle die Fett verbrennen wollen:
http://www.muskelfreaks.de/supplemen...eca-t7036.html
So, nehme das Zeugs jetzt seit 4 Tagen, jeweils eine. Das erste was auffiel war ein Herzklopfen gepaart mit imenser Trainingspower. Ich schaff von Tag zu Tag mehr Gewicht und Power ohne Ende. Mundtrockenheit kam erst heute dazu, dafür kein Herzklopfen mehr. Appetitlosigkeit habe ich keine. Abgenommen habe ich laut Waage nicht, laut meiner Hose schon :-)
Mal sehen, wie´s weitergeht. Werde Samstag und Sonntag meine Reefed-Tage einlegen und auch mit den Tabletten aussetzen. Nächste Woche geht es dann weiter mit 1,5 Stck pro Tag.
Jedenfalls geiles Zeugs, da gibts nix :gruebel: