Hallo,kennt jemand von euch die cini minis von nestle?also die haben 440 kcal pro 100g und schmekcken auch echt gut
wäre das ne alternative zu haferflocken?
Druckbare Version
Hallo,kennt jemand von euch die cini minis von nestle?also die haben 440 kcal pro 100g und schmekcken auch echt gut
wäre das ne alternative zu haferflocken?
Zucker und Weißmehl = einfache Kohlenhydrate. Hat in BB-Ernährung eigentlich nichts zu suchen.
ja ich will das ja nich zum bodybilden essen,sondern weil ich zunehmen will
Ok :oje:Zitat:
Zitat von kelvin9
Dann trink doch einfach Rapsöl...
Ah so, weil ich dachte so... BBSzene = BB-Forum...Zitat:
Zitat von kelvin9
Wenn du bloß zunehmen willst dann kannste ja eh essen was du willst.
kannse mir denn vorschlagen wo ich das rapsöl reinmischen oll?weil wenn ich das pur trink kotz ich^^
Z.b zu den Ciniminis. Dann noch schön Nüsse dazu und 3,5er Milch...
Magerquark und Wasser oder...da du ja sowieso nur zunehmen willst mit Fruchtsaft.Zitat:
Zitat von kelvin9
du willst nur zunehmen, und redest hier von cini minis. iss doch was
du willst. boah wenn ich deine sorgen hätte.... ab zu kfc, oder mcdo.
iss deine cini minis einfach mit rapsöl statt mit milch. stell dich nicht so an.Zitat:
Zitat von kelvin9
wobei haferfocken ja fast genauso viel kcal haben!
(mit kaba sogar mehr!)
Also wenn würde ich die Cini Minis dann am Morgen essen, oder nach dem Training.
Am Abend würde ich sie eher meiden und andere Lebensmittel bevorzugen, die auch den Insulinspiegel gleichmäßig halten.
Nehme doch stark an das du sicher Muskelmasse zunehmen willst, anstatt Fett zu werden.
Da sind Cini Minis auch nicht schlimm, nur dann Richtig eingeplant.
Also als Frühstück mal sicher nicht verkehrt, aber variere dann auch mal Haferflocken mit Früchten z.b. den Vorzug zu gewähren.
Zitat:
Zitat von messias01
Zitat:
Zitat von kelvin9
Anscheinend nicht :ratlos:
Ich habe 2 Jahre lang Kellogs (Cini Minis,Lions, Froot Loops etc.) am Abend gegessen....mit Milch, Quark, Joghurt und Obst. Immer deftige Portionen. ich bin nie wirklich fett geworden.
Ob ich jetzt 500 Kalorien durch Cini Minis zuführe oder durch Haferflocken...who gives a f*ck !?
@kelvin9
Nehme bloß nicht alle Posts ernst!
Sorry Leut, aber ist schon ziemlich unverantwortlich nem Neuling so Sachen, wie hier zum Teil geschrieben werden, zu raten, findet ihr nicht!?
Saulow! Wie hier nicht jeder direkt an die Hand genommen wird.... diskriminierung von 'zunehmenden Minderheiten'!
Stickies?
Zum Zunehmen sind CiniMinis sehr gut geeignet auch Torten sowie BigMäc mit Pommes. Etwas überspitzt wurde ja auch schon ein Liter Öl empfohlen, diesen würd ich allerdings noch mit 500g Kristallzucker mischen, schmeckt nämlich besserZitat:
Zitat von kelvin9
Mit 1,5 Kilo Zuckeröl/Tag hat noch jeder ordentlich zugenommen :-)
es ist zwar lustig, ABER
NICHT wenn man in betracht zieht dass der kleine kelvin9 vielleicht gerade mal 14-15 ist :/
ich glaub ich lach mich tod :auslach:Zitat:
Zitat von kelvin9
die cini minis mit thunfisch in öl vermischen, 500g insgesamt sollten reichen, dann nimmst du zu aber bildst auch n bissl body
Pfui lach.
Tunfisch und Cini Minis.
Ein Gedanke wie Essiggurken in Nutella einzutunken.
Mal ernsthaft, wer würde einem wirklich empfehlen jeden Tag 1,5 Kilo Zucker zu konsumieren.
Der kriegt ja schneller Debatis Typ 2 als ihm lieb wäre.
Man will ja gesund zunehmen und nicht krankhaft zunehmen.
Ab und an Mc Donalds is net verkehrt, aber noch viel krasser ist es soviel Zucker zu konsumieren.
Klar zunehmen wird er, aber ob er sich wohl fühlt?
Der läuft doch eher depressiv bzw. lustlos herum.
Keine Vitamine nix, Balststoffe fehlen dann auch für die Verdauung.