Hallo,
das MassXXplosion von BMS ist neu rausgekommen, ist ja wohl wieder bloß Geldmacherei, oder?
Man soll ja damit hinterherhinkende Muskelgruppen direkt verbessern können, weil es währund des Trainings getrunken wird.
Schwachsinn, oder?
Druckbare Version
Hallo,
das MassXXplosion von BMS ist neu rausgekommen, ist ja wohl wieder bloß Geldmacherei, oder?
Man soll ja damit hinterherhinkende Muskelgruppen direkt verbessern können, weil es währund des Trainings getrunken wird.
Schwachsinn, oder?
Ich hab´s jetzt schon einige Male genommen und war recht zufrieden. Guter Pump, deutlich verlangsamte Ermüdung während der Sätze und gefühlsmäßig eine schnellere Regeneration.
ok, aber schlechte Muskelgruppen damit verbessern?
???Zitat:
Zitat von david jefferies
da hilft nur RHT
supplemente können keine einzelne muskelgruppen verbessern
naja so gibt es BMS halt an.
Na was soll denn da besonders sein? Ein bisschen Creatin und ein bisschen Zucker (oder Verkaufstechnisch genant Vitargo) und schon haben wir die MASSXXPLOSION mit den netten Wolf drauf!!!!!!
Für 15 Beutel knapp 40€, na dann Prost Mahlzeit!!!
würd ich auch sagen, Geldmacherei.Zitat:
Zitat von goodisfitnees
Vielleicht mal den Wolf fragen, was er dazu meint.
Macht ja schließlich Werbung dafür.
Ja, der macht aber nur Werbung dafür, sonst nichts!!Zitat:
Wenn schon Dinge versprochen werden,die selbst unter "harten Sachen"sehr schwierig sind,sollte der clevere Kunde lieber skeptischer werden.;-)
Diese Drinks während des Trainings kommen jetzt nur in Mode,weil der gute Milos in der Flex erzählt hat,dass seine Jungs während des Trainings angeblich sowas konsumieren.BMS wittert da seine Chance jetzt gut zu verdienen..*grins*
Aber bei wem es was bringt...bitteschön.
vor längerer zeit fragte ich meinen chef ob die marderabwehr, die wir manchen kunden verbauen, die danach fragen, auch etwas bringen...darauf antwortete er: uns schon
:D dießen satz kann man auch auf andere sachen beziehen :P
Guck dir mal die Zusammensetzung an. Ich kann da nur Kreatin, drei Aminosäuren, Kohlenhydrate und ein paar Mineralien erkennen. Das ist für mich schon genug. So Sachen wie "Creatinetyhlestermalat" sollen nur reizen und dem Produkt ein bisschen Glanz verleihen.Zitat:
Fazit: Das Produkt ist es nicht wert und wird wie viele andere Produkte auch als "übermächtig" dargestellt. Bei solchen Dingen musst du immer skeptisch sein und dir genau die Zusammensetzung anschauen.
Was muss denn Deiner Meinung nach drin sein? Versuch es doch erst einmal, bevor Du es verteufelst. Ich fand es gut. Man muss ja nicht immer direkt die ganz harten Sachen nehmen (die auch im Laufe der Jahre mal Spuren hinterlassen werden).
Ich glaube es sagt auch keiner, dass das Zeug nichts bringt, aber es bringt mit Sicherheit nicht mehr als die weitaus günstigere supplementierung von Creatin und Aminos und mit 100%iger Sicherheit nicht den beworbenen Effekt. Was folgt daraus?Zitat:
Zitat von Legomeister
Geldmacherei... Aber wer sichs leisten kann, kanns durchaus nehmen ich denk nicht, dass es schlecht ist.
Reine Abzocke.
Das kann man sich selbst wesentlich billiger mischen.
Selbstverständlich hat es bei dir was gebracht, du bist ja selber von BMS! :)Zitat:
Zitat von Legomeister
Echt jetzt?Zitat:
Zitat von goodisfitnees
Zitat:
Lies doch mal die ganzen Beiträge von dem, alles dreht sich um BMS. Ich meine das ist ja auch nicht schlimm, nur kann man sich auf die Aussagen nicht verlassen wenn man selbst von der gleiche Firma ist.
ich bin nicht bei BMS und war mit BMS bisher immer so zufrieden, dass sie nun auf meiner Liste der "Never ever dort bestellen" steht.
Klar bin ich von BMS - deshalb schreibe ich auch ausschließlich von BMS, du Dödel.
Vielleicht ist Dir noch nicht aufgefallen, dass der Großteil meiner Beiträge in anderen Sparten gemacht wurden. Und wenn ich diese Produkte schon seit Jahren nehme, warum soll ich nicht dazu stehen. Wenn Du genauer nachschauen würdest, würdest Du auch feststellen, dass ich auch schon die Produkte andere Firmen "angepriesen" habe. Hallo BMS, stellt mich ein, ich mache Werbung für Euch!
stimme ich dir zu, so habe ich es gemeint.Zitat:
Zitat von 1Nbasebastian
Ich finde BMS auch nicht schlecht, kaufe von dort das Protein regelmäßig.
Es ging ja auch nicht um BMS, sonder um das Produkt.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich dich oben in irgendeiner Weise beleidigt hab!! Es seiden du fühlst dich beleidigt weil ich dir gesagt habe, dass du von BMS bist (hehe, ich wurde mich auch beleidigt fühlen ;) )Zitat:
Zitat von Legomeister
PS. würdest auch richtig blöd sein wenn du alle deine Beiträge nur über BMS geschrieben hättest.