ich hoffe mit dem threat die experten (alle experten +user jeneits der 2-3k beiträgen grenze)zu motivieren,bilder von sich zu posten!
Druckbare Version
ich hoffe mit dem threat die experten (alle experten +user jeneits der 2-3k beiträgen grenze)zu motivieren,bilder von sich zu posten!
He gute Idee würd auch mal gern ein paar Bilder der Mods sehen :kult:
und ich erst ;)
...also ich schließe mich meinen Vorgängern nur an!
Jungs, her mit Fotos! :D
jo immer auf dicke ärmel machen und dann nix dahinter :P:P:P
Ich fürchte, der Thread wird im Sand verlaufen, weil wohl niemand oder nicht viele der "Experten" sich in so reisserischer Art zur Schau stellen wird. Selbstbeweihräucherung durch das Posten von Bildern, die in einem Thread dargestellt werden, was einem eine gewisse Arroganz unterstellt -> Bezeichnung im Titel.
haha genau...Zitat:
Zitat von eRaSeR1337
Glaube auch dass sich hier niemand zeigen wird.
Hier im Forum sind so viele "sogenannte Boardgrößen", würde mal gerne Bilder von denen sehen. Aber wird sowieso nichts.
ich bin zwar kein experte oder eine "boardgröße", aber mod... :zunge:
das letzte video mit 5x330kg im kreuzheben war von vorgestern.
mein thread:
http://www.bbszene.de/board/showthre...=90776&page=37
...an die "Experten":
Wir befinden uns hier in einem BB-Forum und ich denke, ihr solltet auch mit Stolz zeigen "dürfen", wie weit euch euer eiserner Wille und euer hartes Training geführt hat.
Ich denke, keiner hier wird euch das als arrogant anrechnen!!
Es sollte schließlich ja auch als Ansporn dienen, wie weit man mit zähem Willen kommen kann!
Diana
Wie, muss man hier auch trainieren um viele Beiträge zu haben???? :gruebel: :ratlos:
Siehe mein Avatar z.b.
oder alexander-sturm.at.tf
Leider nicht ganz aktuell, aber immerhin
ich glaube die ham alle angst um ihre autorität :D
die meisten "kennt" man eh schon...
nur ist das oft schon länger her das da was gepostet wurde....
wenn man sich bisschen anstregnt findet man von dem ein oder anderen eh pics...
haste schon recht, aber grammo oder alex würden mich trotzdem schon echt interessieren.Zitat:
Zitat von tonxi
lasst die hüllen fallen
ich hab zwar auch schon > 3000 Beiträge... und wenn ich die alten accounts zähle... sinds sicher schon 4000... aber trotzdem habe ich keine ahnung hehe
WTF werden wir jetzt gebannt?Zitat:
Zitat von Daemonarch
Zitat:
Zitat von BigPascal
neneeee, ihr habt glück, dass es hier ein life-style board ist und kein BB-board :daumen:
Glaubt mal unter den Mods ist schon einiges an Getiers dabei. :kult:
Ich selber nicht und Experte würde ich mich auch nicht nennen. Aber ich kann auf einige Jahre Training zurückblicken und man sieht glaube ich auch, dass ich schonmal ein Studio von innen gesehen habe.
Ansonsten motiviere ich hier eher durch andere Beiträge ;)
Okay, wenn das so eine kleinliche Einstellung ist, fang ich vielleicht irgendwann doch mal an zu trainieren..
http://i26.tinypic.com/5tidc.jpg
Die Hose ist schonmal für 70er Stelzen geeignet:))
ALso LOS!
Sind aber nur 67'er drin. :(
Was wolltest du da fotografieren? Das du den Spiegel nicht ausfüllst? :DZitat:
Zitat von Daemonarch
Ihr seid SO gemein! Ich stand schräg, und das war ein sehr großer Spiegel! :crybaby:
Trainier halt mal bischen, dann wirds auch was. :-)Zitat:
Zitat von Daemonarch
Das ist aber anstrengend, und während dessen kann man nicht am Computer rumspielen.. :sorg:
Such dir nen Rundenbasierendes Spiel, dann kannst du immer in den Satzpausen spielen.Zitat:
Zitat von Daemonarch
Ein ganz einfaches Problem mit den Bildern ist halt immer die Sache mit der Teilnahme an Wettkämpfen und beiträgen im Steroidforum.
Kann da einige Jungs schon verstehen
Wie meinen?Zitat:
Zitat von Jhonny_boy
Mit steigenden Beiträgen ist die Teilnahme an Wettkämpfen und Steroidabusus obligatorisch?
bin weder mod noch experte aber immerhin schon länger hier und hab mehr als 2-3k beiträge.
etwas ältere pics findet man hier schon von mir, was aktuelles mit einigen kilos mehr gibts erst in einigen monaten wenn/falls sichs lohnt.
ich glaub allerdings kaum, dass in diesem thread was rauskommen wird. ich verstehe die leute, die keine bilder zeigen wollen.
es ist nicht so, dass die dicksten immer am rechtesten haben, in einer diskussion sollten die argumente und nicht das aussehen zählen. es gibt viele "freaks" die absolut keine ahnung haben und entweder von gott geküsst oder voller stoff oder beides sind.
es bleibt jedem selbst überlassen das für sich richtige aus den beiträgen in diesem forum zu ziehen. schlußendlich wird man eh erst durch eigene erfahrungen erfolg haben und voran kommen, das training eines erfolgreichen bb wird den wenigsten helfen.
natürlich muss man wissen wovon man redet und sollte auch einiges an trainingserfahrung mitbringen (ich bin bekennender feind von stelzentrainern:auslach: ), diese muss sich aber nicht zwangsläufig in einem koloss von körper wiederspiegeln.
wer also der meinung ist dass ich mit einem bmi von knapp 30 zu hemdig bin braucht sich meine beiträge ja nicht durchzulesen:zunge: