hi
kennt jemand von euch eine seite auf der man alle folgen von galileo mystery downloaden bzw. in voller länge ansehen kann?
Druckbare Version
hi
kennt jemand von euch eine seite auf der man alle folgen von galileo mystery downloaden bzw. in voller länge ansehen kann?
kann mir niemand helfen?:ratlos:
Guck mal hier.
Welche Folge denn, Elitesoldat gegen Ninja, Die ultimative Waffe oder doch lieber die Suche nach dem heiligen Gral? Zu deiner Frage: Nein, dir kann wahrscheinlich keiner mehr helfen...:sorg:Zitat:
kann mir niemand helfen?
wie kann man sich den ******* angucken? da löst pro7 innerhalb von 2wochen drehzeit 1000jahre alte geheimnisse und das mit einem budget von ein paar tausend €. ausgezeichnet :/ und interpretationslos
Aiman Abdallah ist der Antichrist.
ist torrent legel?
und wenn nicht, ist es sicher?
Programme und Kinofilme würd ich mir über Torrent nicht ziehen, aber bei "Dokus" die im Tv aufgezeichnet wurden sagt niemand was.
Der schlägt doch vermummt Rentner in der U-Bahn!Zitat:
Zitat von uwebindewald
ist es legal ja oder nein
galileo mystery ist doch egt urheberrechtlich geschützt
Nein, selbstverständlich!Zitat:
Zitat von tarock
hahaha aiman abdallah is n schläfer, denkt an meine worte, wer würde ihn verdächtigen??Zitat:
Zitat von uwebindewald
also im vergleich zu manch anderem schrott der im fernsehen kommt, sind zum teil echt gute sachen dabei...
Zitat:
Zitat von mimic
LOL :D
8/10
Richtig, die Kampfsport-Waffen-Doku letztens war geil!
Coole Fighter, coole tricks..
hatte eigentlich darauf gehofft, das aiman abdalah im verlaufe der sendung successive eingekürzt wird :( war wirklich enttäuschend.
allerdings die beiden dicken waren spektakulär!:rock:
was gibts da zu lolen !? :D :DZitat:
Zitat von Konzzz