Wer von euch hatte schonmal Sex mit seiner Cousine und wenn nicht wieso nicht ?
Druckbare Version
Wer von euch hatte schonmal Sex mit seiner Cousine und wenn nicht wieso nicht ?
hab nur ein cousin und der ist hässlich
ups. dachte grad wir wären im FF :sorg:
ich hab nur hässliche cousinen :sorg: außer eine, aber die wohnt 150km weit weg und hab sie seit über 10jahren nicht mehr gesehen :kult:
Für einige Leute ist das irgendwie absolut Tabu, für mich nicht.
Hab aber eine megageile und weiss nicht ob ich es versuchen soll oder nicht. Wohnt auch was weiter weg.... Sie ist zwar verheiratet und hatn kleines Kind aber ist echt rattenscharrrrrf
Nur die Bewohner von Shelbyville dürfen an ihre Cousinen ran. Bäh, in der Verwandschaft rumhuren, soweit kommts noch.
rein rechtlich darfst du das...
Zitat:
Zitat von kezual
Bist Tuerke, was?
Nein, wie kommst du auf so etwas?
Also wirklich, es gibt doch Milliiiiiooooooonene andere, warum gerade deine Cousine??? Verstehe ich beim besten Willen nicht...
ups ein e zuviel :-)
Is halt irgendso ein besonderer Reiz keine Ahnung. Will sie einfach mal geknallt haben
Bergtürke?
Lebt euren Südländerfetisch woanders aus aber nicht hier.
Hier wird sachlich diskutiert...also weiter ontopic!
mit einer cousine?
:schreck: never!
1. familie ( alleine der gedanke mit einem familienmitglied- zumindest aus den eigenen reihen:D - absolut widerlich)
2. irgendwie ja auch *etwas* inzest.. :axt:
3. wenn ich ein komplett drogenzerfressenes gehirn/den iq einer glühbirne hätte und mich daher punkt 1 + 2 nicht abhalten würden, dann sicherlich mein onkel... (beamter im gewissen kreis...) :D
gabs da nichtmal nen radiomitschnitt wo der moderator in äußerst lustiger weise einen brief von einem mithörer über das thema: "sex mit cousine" vorgelesen hat?
also wenn ich eine hätte, hätte ich bestimmt mal was mit ihr.
hab (leider) keine :-)
Ja, das war endgeil! :)) :lol:Zitat:
Zitat von Legend
Cousine ist tabu. Geht garnicht. Ein ehemaliger Freund von mir hat seine Cousine genagelt, ziemlicher Assi, muss man auch sagen...
Ne Ex von mir hat mir mal erzählt, daß sie ne Zeit lang mit ihrem Cousin gevögelt hat.
Ich wusste nicht, wie ich damit umgehen soll, also hab ich sie eine "inzestverseuchte Bauernhure" genannt und mich zurückgezogen, um nachzudenken.
Als ich am nächsten Tag immer noch nicht wusste, wie ich damit umgehen soll, hab ich ihrem Cousin kurzerhand ins Maul gehauen. Danach gings mir etwas besser, aber ein bißchen geekelt hab ich mich immer irgendwie.
Meine Cousinen sind zwar zahlreich, aber allesamt fettleibig und abstoßend, daher fällt es mir auch ziemlich leicht, meine moralischen Grundsätze aufrecht zu erhalten.
gute entscheidung ^^Zitat:
Zitat von Asgard
Alter.....so eine Frage stellt sich garnicht.Familie und eigenes Blut ist tabu.
Ich hab ne sehr süße Cousine würde aber nie was versuchen und würde auch nie auf derartiges eingehen.Da könntest du ja gleich deine Schwester bashen,wo ist da die Grenze?!Und wieso muss es ausgerechnet die eigene Cousine sein,da draußen gibts genügend nette Schnitten!
Falls du mal in Versuchung geraten solltest denk einfach mal nen Moment nach und frag dich:Was würde Jesus tun?.....
Comprende?!
:sorg:
edit:Familienarchiv durchschmökert und diese Bilder gefunden.Cousine ist hinten links,jetzt ca. 19. :-))
Du hast moralische grundsätze?:shock: meine cousinen sind auch alle schabracken aber wenn auf einmal eine hübsche, mir bisher unbekannte cousine auftauchen würde... hmm wer weiß?Zitat:
Zitat von Asgard
Zitat:
Zitat von Legend
Ja der Jay Jay ist eine Legende:
http://www.myvideo.de/watch/2082660
:rock:
Als ich die Fred Überschrift gelesen habe dachte ich bin im falschen Film.:))
btw das ist auch endgeil: http://uploaded.to/?id=hnhjgj
kann mal einer das passende von youtobe posten. finde es nicht.
wo der 16 jährige seine 23 verheiratet cousine knattert.
Würde auch sagen, Herr Frettersteller hat zu viel Jayjay gehört :))
...die ich hege und pflege.Zitat:
Zitat von stoffteddy
:auslach:
Ich war zwölf und mir war egal ob man das in der Familie tut oder nicht.
Bei ner anderen Cousine war ich ca. 30, aber nur geknutscht. :rotwerd:
oh mann, wenn ich mir vorstelle ich hab ne tochter die vom sohn von meiner schwester geknallt wird ... mein gott, was würde meine mutter denken ..
ich hab auch ne scharfe 31jährige cousine und meine schwester ist auch nicht grad zu verachten .. aber nie und nimmer würde ich eine aus der familie knallen ..
würdet ihr denn ne geile tante auch knallen??
ich glaub ich muß :kotzen:
bei uns im studio traininert so ne ar.schgeile 20jährige schnitte mit nem richtig geilen mini-a.rsch .. die hat nen 2 jahre älteren milchbubi-bruder der aussieht und läuft wie ne schw.uchtel..
wir haben schon oft überlegt ob der vor der badezimmertür sitzt, wenn sie duscht durch´s schlüsselloch spannt und sich drauf nen aal abzieht..
Bestimmt nicht, wenn er schmul ist...Zitat:
Zitat von DrFreud
Zitat:
wir haben schon oft überlegt ob der vor der badezimmertür sitzt, wenn sie duscht durch´s schlüsselloch spannt und sich drauf nen aal abzieht..
Klar, warum auch nicht?
hast du ne schwester? oder ne mutter?Zitat:
Zitat von Asgard
wir wissen alle nicht ob er schmul ist, wir wissen nur das er schmul aussieht..Zitat:
Zitat von Tigger
das ist das gleiche.
@DrFreud
Hast du auch ne Mutter?
Zitat:
Zitat von philipp1982
da muß ich erst mal recherchieren..
Ach, in manchen Lädern wird eine Heirat mit Cousine von den Eltern forciert und erwünscht.Zitat:
Zitat von da_andi
Ausserdem ist Cousine genetisch viel weiter entfernt, als man meinen müsste und es gibt bei den Kids auch keine Probleme, ein Freund von mir hat seine Cousine nach vielen Jahren Geheimhaltung geheiratet und die Familie hat sie verstossen (sind Polen) - echt übel, denn ich mag die beiden, sind ein super Paar.
Mfg, Ben.
Zitat:
Zitat von DrFreud
Ich hab keine Schwester. Und nein, auch keinen Bruder.:crybaby:
und wo bitte?Zitat:
Zitat von Ben
Mörpenistan.
ach, einzelkind?!Zitat:
Zitat von Asgard
na gut, dann stell dir halt einfach vor du ziehst dir auf deine mutter oder deine tante nen aal ab ..
so ähnlich ist das wenn man beim wi.xen an seine schwester denken würde ..
geht gar nicht?!?!
@all:
aber die frage ob ihr ne geile tante knallen würdet interessiert mich schon sehr! ich meine für diejenigen die ne cousine knallen dürfte das ja auch kein größeres problem darstellen, oder??