kopuliert, onaniert bzw ejakuliert ihr denn so im schnitt in der woche?
und wie lange war die längste durststrecke ohne abzuspritzen?
Druckbare Version
kopuliert, onaniert bzw ejakuliert ihr denn so im schnitt in der woche?
und wie lange war die längste durststrecke ohne abzuspritzen?
1. 21-35 x
2. 3 Tage
Zitat:
Zitat von Asgard
zu eins, fährst grad ne kur oder was? das artet ja in arbeit aus..
1. momentan nur so 2 - 7 mal
2. irgendwas zwischen 1 und 2 Wochen (ob Mörpi hier auch den Rekord stellt? :D )
1. 21x
2. 2 Wochen (Krankenhaus gelegen, total am Ende)
also sex 5-7 mal
den lurch würg ich so 2-3 mal
und die längste durststrecke 4-5 tage max.
ich frag mich immer wie die das im bb-hause oder im dschungelcamp machen.. ich würd ja nach ner woche mit ner dauerlatte rumrennen und abspritzen sobald ich in der wanne liege oder nen nackten weiber-ars.ch sehe..
21x?? was is´n mit euch los? 3mal am tag abspritzen?? habt ihr keine arbeit, geht ihr nicht mehr trainieren??Zitat:
Zitat von Xcelent84
@Xcelent
21x? Ich hoffe im Urlaub, oder schälst du dir jeden Abend 3x die Banane? :soso:
Nix Banane schälen. Würd ich das auch noch machen, wär der Lurch nur noch im Einsatz.Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
:crybaby: ich würd ja gern weniger, aber meine Perle ist nymphoman veranlagt :wein:
Unter der Woche in der Regel Morgens, Nach Feierabend und vor em Pennen :(
Edit: Bevor jetzt doofe Kommentare kommen: Ausserhalb der Regel auch :silly:
mit der perle gehts mir gleich .. ich seh sie nur nicht täglich :DZitat:
Zitat von Xcelent84
aber vor´m arbeiten, nach´m arbeiten und vor´m pennen JEDEN TAG, würd mir echt auf´n sack gehen!!
edit: achja, interessanter ist´s natürlich auch wenn man zw. pimpern und w.ixen differenziert..
:silly: Yo, vor allem weil ich ja nebenher noch 2 Damen aus`m Studio glücklich machen muss :))Zitat:
Zitat von DrFreud
Aber ist schon ok. Solang ich nach`m Beintraining meine Ruhe hab ist alles in Butter.
Zitat:
Zitat von Xcelent84
jaja, in deinem alter hab ich mir den streß auch noch gemacht .. aber mittlerweile schalf ich nachts auch gern mehr als 6 stunden :D
edit: wenn du noch 2 perlen aus´m studio beglückst und deine alte 3 mal tägl. rannimmst kommst du aber mit 21x nicht hin!!!
Meine Frezze ihr wisst gut Bescheid, wie man die Gefühle eines alten Mannes verletzt :-(
Mal sehen, was da noch so kommt. Commander? Mörper? Junger Gott?
:D Doch ich penn am Wochenende meist bei meinen Eltern :DZitat:
Zitat von DrFreud
Da ist die richtige Perle ausser Reichweite :D
Btw war die Zahl 21 einfach so hingek.ackt. Kann auch bisschen mehr sein :D
vor allem liegt man abends müde nach´m training auf´m sofa, dann fängt sie an die eier zu massieren, kriegst automatisch ne knallharte latte, dann lutscht sie ausgiebig dran und setzt sich anschließend drauf .. da wirste gar nicht gefragt, konversation zw. ische und lurch, da fühlt man sich manchmal echt ausgeschlossen ..
vor allem geht das spiel oftmals nach der ersten runde mit 20 minütiger pause in die 2te über..
ich sag´s ja, kein schwanz ist so hart wie das leben ..
wart nur bis ihr mal zusammen wohnt .. dann hast keinen zufluchtsort mehr, dann biste hoffnungslose beute in der höhle des löwen ..Zitat:
Zitat von Xcelent84
du leibeigener m.ösenknecht!! :D
Word :))Zitat:
Zitat von DrFreud
Nur wie gesagt, nach nem heftigen Haxn-Training (gute Squat`s and so on) da rührt sich nix mehr :))
Das weiss sie mittlerweile aber auch, dass ich da meine Ruhe will.
:vogel:Zitat:
Zitat von DrFreud
Kannste knicken. Mit dieser zieh ich nicht zusammen. Nette "Lebensabschnittsgefährtin", mehr nicht.
trotzdem bist n m.ösenknecht :bierle:
Ich muss meine Schnitte auch meistens abwehren, damit das ganze nicht aus dem Ruder läuft.... hab mir dafür extra so einen Elektroschocker zugelegt, Pfefferspray hat sie nicht so lange aufgehalten (nur so 20 Minuten, dann wollte sie wieder)...
:oje:
hilft bei mir alles nix, wenn ich mich zu oft verweigere springt sie mir in nem ganz unerwarteten, schwachen moment grad mit der m.öse ins gesicht!Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
hinzu kommt noch das sie am woende, fr-so, ausgiebig geleckt werden will..
aber trotzdem lieb ich mein rattiges scheckchen :D
:)) Und mich M.ösenknecht nennen :))Zitat:
Zitat von DrFreud
ich bin eher der mö.senarbeiter, ich hab noch ´n bißle handlungsfreiraum;-)Zitat:
Zitat von Xcelent84
aber du bist doch der mös.enknecht, wenn du 21x die woche, oder mehr, ran mußt .. das ist doch nicht gesund .. :arcade:
Perfekter Moment, um einen fahren zu lassen. Dann hast deine Ruhe.Zitat:
Zitat von DrFreud
Problem gelöst, nächster bitte.
Da ist nix gelöst! Was ist, wenn sie auf Fürze steht? Dann hast erst richtig den Salat.Zitat:
Zitat von Frame77
Dann hast du nen umoperierten nomakx geheiratet.Zitat:
Zitat von Tigger
Herzlichen Glückwunsch.
außerdem sind das lösungen für 10 minuten, was ist danach??Zitat:
Zitat von Frame77
und mein lurch hält ja auch nicht zu mir, der haut mich in die pfanne wo´s nur geht .. wird immer gleich hart, klar das sie dann noch rattiger wird..
bbszene wird immer stranger
Ja, alle denken nur noch ans Pimpern. Und wenn sie mal grad nicht ans pimpern denken, furzen sie, fressen oder bohren in der Nase. :ratlos:Zitat:
Zitat von Ronnt
ja kann man denn hier nicht mal sein leid klagen??
:lol:Zitat:
Zitat von DrFreud
Du solltest dir angewöhnen ihr auch mal mit dem Ar.sch ins Gesicht zu springen, dann ist Ruhe. :))
Der war gut :lol:
ja mann! das will sie damit doch nur erreichen .. was meinste wie die sich dann freuen würde?! :DZitat:
Zitat von Pathologist
Wenns nach Madame ginge, jeden Tag 2 Mal. Is mir aber echt zu anstrengend, ausserdem bin ich häufig angetrunken, da möchte ich lieber schlafen.
TriStar
wenn ich angetrunken bin werd ich scharf!Zitat:
Zitat von TriStar
1) 1 mal :crybaby:
2) 13,5 Jahre
[QUOTE=Tigger]Mörper? QUOTE]
gehämmert wird nicht.
sex so zwischen 13 und 21x die woche.
Als Petplayer ist es halt schwierig öfters zum Schuss zu kommen. Wegen mehreren Gründen :crybaby:Zitat:
Zitat von philipp1982
Hm, dann weiß ich auch nicht. Dann hast du "armer" Mensch wohl einfach Pech gehabt :))Zitat:
Zitat von DrFreud
darüber können wir zwei ein lied singen...Zitat:
Als Petplayer ist es halt schwierig öfters zum Schuss zu kommen. Wegen mehreren Gründen
http://www.kinderreimeseite.de/50185...f600a9101.html
:lol:
drum ruft deine perle ständig bei mir an :DZitat:
Zitat von philipp1982