hallo,
jedes mal wenn ich mir die zähne putze bekomme ich einen regelrechten brechreiz. morgens ist es meiner meinung nach schlimmer als abends.
das wechseln der zahnpasta hat auch nix gebracht!
woran könnte das liegen?
Druckbare Version
hallo,
jedes mal wenn ich mir die zähne putze bekomme ich einen regelrechten brechreiz. morgens ist es meiner meinung nach schlimmer als abends.
das wechseln der zahnpasta hat auch nix gebracht!
woran könnte das liegen?
Könnte vieleicht am reichhaltigen Frühstück liegen...? Isst du direkt vorher viel?
Wenn ich immer ziemlich viele Haferflocken gegessen hab und direkt danach Zähne putze muss ich auch immer fast :kotz: , manchmal zumindest.
nee daran liegt es nicht.
ist egal ob ich viel oder wenig esse.
Die Zahnbürste nicht so weit reinstecken?
daran liegts auch net.
passiert das nicht jedem... in der Früh, beim Zähneputzen?
Nur nach einem versoffenen Abend. Gx
LP
hab ich auch, krieg nen richtigen würgereiz
is jeden tag so. schon seit nem 3/4 jahr ca.
Zitat:
hab ich auch, krieg nen richtigen würgereiz
is jeden tag so. schon seit nem 3/4 jahr ca.
exakt! hallo leidensgenosse :winke:
Was für ein Thread.
Bei mir lag es am morgendlichen Kaffee. Seit ich wieder Kaba trinke und dazu ein Glas Wasser, ist die Welt wieder in Ordnung.
nervosität!
Hi!
Ich habe diese Gewürge auch morgens. Bei mir liegt es am Zahnpastaschaum. Habe auch festgestellt, daß es häufiger auftritt, wenn ich die hinteren Zähne länger putze.
Wenn ich nun zwischendurch den Schaum ausspucke und nicht zu lange am Stück die Backenzähne bearbeite, tritt das Gefühl nicht auf.
Gruß
Medusa
ich kenne das auch. is wohl eher psychisch bedingt. einfach net so viel übers zähneputzen nachdenken. am besten an das denken was du den tag über so machen wirst!
ich habs auch seit 2 jahren mal mehr mal weniger.
wenn ich die zahn-aussenseiten putze hab ichs allerdings nicht.
ansonsten muss ich ab und zu wirklich kleine pausen einlegen, da ich sonst abreiern würde.
abends bei vollem magen tritt es vermehrt auf, morgens gehts meistens.
Kenn ich auch. Ist nicht grad so angenehm. Kannst aber nichts dran machen. Du reizt deinen ganzen Mundraum, Rachen etc. da kann sowas bei Weicheiern vorkommen. Wenn das das einzige ist wo ich weich bin kann ich damit leben