Hat jemand von euch schon mal Vanadyl Sulfat genommen ?
Druckbare Version
Hat jemand von euch schon mal Vanadyl Sulfat genommen ?
In der Wirkung wie Insulin?
Waidler
ich...siehe beitrag von ivan im lachsöl thread weird dort auch erwähnt und laut dem suplemtbuch wäre es interessant mal 1jahr zu nehmen ich teste das mom
lg
Ich frage weil ich in dem Buch "Der Steroidersatz" gelesen habe das es in
Amiland der Verkaufsschlager schlecht hin sein soll. Aber hier ist es ja noch
net so verbreitet. Aber es wird auch gesagt,
das es nicht bei jedem anschlägt. Etwa schlägts ein wie ne Granate,oder überhaupt
nicht. Das hängt wohl davon ab wie der eigene Insulinsiegel ist.
Ich wollte halt mal fragen ob ihr damit schon erfahrungen gemacht habt,
und wenn ja, würde mich mal interessieren was es bei euch gebracht hat.
Ich wollte mir auf jeden fall mal ne Dose bestellen, und es 15 Tage ausprobieren.
Angeblich soll man schon nach 7 Tagen was merken,vorausgesetzt es schlägt an.
Wenn es so sein sollte, bestelle ich noch mal ein paar Dosen.
Falls es nichts bringen sollte,hab ich halt die 13,90 Euro
in den Sand gesetzt.
vanadyl ist in geringen mengen auch in red devil enthalten. das hat mr schon geholfen. aber das reine vanadyl hat gar nichts geholfen, nejme im moment nich die letzten reste, is aber umsonst,.....
vieleicht bin ich auch ein non responder, creatin hilft mir zb auch kaum, ist aber unbestritten ein gutes präp
@honfes
schon mal versuchst nur 4wochen creatin hochdosiert zu nehmen 30/40 g täglich hilft bei manchen besser ....
lg
@honfes
Hör mir auf mit "Red Devil" das hatte bei mir überhaupt nicht geholfen.
Hattest du mit "Red Devil" so wie es in der Werbung versprochen wird,
2-5 KG Muskelmasse zugenommen ?
das hast aber nicht wirklich erwartet oder?Zitat:
Hattest du mit "Red Devil" so wie es in der Werbung versprochen wird,
2-5 KG Muskelmasse zugenommen ?
Ja, vor zig Jahren genommen. Es gab nen guten Pump aber nicht viel mehr.
danke halotestin, kann ich mal versuchen, hat mir schon so auch ein kleines bisschen geholfen aber wenn ich es wieder absetzt fall ich wieder auf die form zurück die ich schon vor der kur hatte.
und wegen dem red devil. an märchen glaub ich schon lang nicht mehr. 5 Kg in so kurzer zeit?? das wird übrigens auch bei vielen büchern versprochen und kann nicht funktionieren. nimmt man mit creatin auch nicht zu. aber mehr pump nach dem training, mehr kraft und einen schnelleren aufbau als sonst hatte ich schon. deshalb starte ich auch bald wieder eine kur, hab schon bestellt, wenns bei euch nicht wirkt kann ich auch nichts machen.
ps @ nepomuck, den weihnachtsmann gibt es übrigens auch nicht, brauchst aber nicht gleich weinen ;)
@honfes
Ich glaube du solltest mal ein paar bücher lesen ein drastischer muskelzuwachs ist möglich man muss nur wissen wie.
Viele von euch geben den supps oder ihren Genen die schuld das bei ihnen nix wächst aber ich sage euch 90% von euch MÖCHTEGERN sportler trainieren nicht richtig hart genug
:platz: RHT ist der schlüssel zum erfolg :platz:
@martin_b
Ich hatte zumindest gehofft in den Grundübungen ein wenig mehr
Gewicht nehmen zu Können. Statt wie z.Z. 70 KG im Bankdrücken,
das ich dann bei gleicher Wiederholungszahl (6-8Wh) vielleicht auf
75 KG steigern könnte.
@honfes
Was ??? Es gibt keinen Weihnachtsmann ?
Sag das es nicht Wahr ist !!!
Sag das es nicht Wahr ist !!!
:crybaby: :crybaby: :crybaby:
@Sean36
Was zum Teufel ist RHT ???
@ sean
wie alt bist du? wielange trainierst du? körperfett? leistung in den grundübungen?
weil mit nichts im profil außer training seit 2004 brauchst du keine sprüche klopfen. ich rede mich auf gar nichts hinaus und trainiere wie ein tier, mir gefällt das. aber du trainierst wahrscheinlich so hart das du pro monat 6kg reinster muskelmasse zugelegt hast.....
so extreme zuwächse schafft man nur mit stoff und auf das steh ich halt nicht.
Nein ich finde das gut das du wie ein "Tier" trainierst und nee ich habe keine 6 kg muskelmasse in 1 monat aufgebaut aber ich bin von 70 kg in 5 monaten auf 96 gekommen ist zwar auch viel fett bei aber ich bin zufrieden und was ich damit sagen wollte. Die ganzen ******* supps sind nur eine geldmacherei dein RedDevil zeugs da ist vielleicht gut aber die Dosierung ist :hammer: 12 wirkstoffe in einer 1g kapsel das ist viel viel viel viel zu wenig
also ich kann nur wieder sagen. vanadyl sulfat ist topp. hab das schon öfter genommen. hab immer sehr gute ergebnisse gehabt. probiert es einfach, es kostet ja fast nix .... aber auf die dosierung achten. 3x täglich und es sollten schon 1200 - 1500 pro kapsel drin sein.
@ sean
ja hast im prinzip sicher recht, ich nehme auch meistens keine supps, außer eiweiß. aber hin und wieder mal so eine kur schadet sicher nicht. und um unsere erfahrungen mit supps geht es ja in diesem forum, nicht um unsere grundeinstellung dem zeug gegenüber. ich probier halt alles mal aus,..
dann try mal vanadyl sulfat.
hallo Leute
also ich kann das Zeug nur empfelen!! Kombiniert mit Creatin hat es mir 10kg in 8 Wochen verschafft und ich hatte extrem Power, für alle die nicht so auf Steroide stehen ist das ein Muss
@Derbasakalan
Du glaubst doch wohl selber nicht das die 10KG die du in 8 Wochen zugenommen hast alles
reine Muskelmasse ist !? Davon ist das meiste Garantiert Wasser.
Soviel Muskelmasse baust du noch nicht mal mit Roids auf.
Vanadylsulfat ist Bullshit!
Das Zeug scheint möglicherweise sogar die Proteinsynthese zu unterdrücken und hat möglicherweise lebertoxische Wirkungen. Als "Creatintransporter" eigenet sich Liponsäure besser.
Hi Nepumuck :winke: ,
Vanadyl ist ein Mineral, das die Insulinrezeptoren („Aufnehmer“) in den MuskelzellMembranen stimuliert und damit die Verwertung des körpereigenen Insulins verbessert. Worüber sich das Creatin freut, da es durch Insulin besser in die Muskelzellen "gedrückt" wird.
Damit dürfte die Ausschüttung von körpereigenem Insulin gesenkt werden, statt den Insulinspiegel hochschnellen zu lassen, da mit dem Insulin, was da ist, einfach „mehr angefangen werden kann“.
Natürlich senkt das dann den Blutzuckerspiegel u.U. sehr schnell, was besonders für Diabetiker gefährlich sein kann. An dieser Stelle möchte ich auch eine ganz laute Warnung ausstoßen! Dann bloß nichts nehmen, ohne den Arzt zu fragen!
Die Einnahmehinweise (hoffentlich auf allen Vanadyl-Produkten!) besagen deshalb auch, dass es nur zu kohlenhydratreichen Mahlzeiten eingenommen werden darf und nicht etwa zu kohlenhydratarmen Mahlzeiten oder gar auf nüchternen Magen, da das zu einer Unterzuckerung führen kann, die nicht nur für Diabetiker sehr unangenehm ist.
Sehr viele äußern, dass Vanadyl ihnen nichts bringt, was logisch ist, weil ihre Rezeptoren bereits sensibel genug sind. Prima! Und sie können auf Vanadyl getrost verzichten. Sehr schade finde ich nur, dass die Hersteller an dieser Stelle die Hälfte der Wahrheit verschweigen und scheinbar zu Umsatz-orientiert sind...
Training zehrt unseren Körper aus. Klar. Und besonders der exentrische Teil einer Übung (u.U. ja auch bewußt ausgeführt) führt zu intensiver Faserschädigung. Und diese massive Schädigung führt zu einer vorübergehenden Insulinresistenz (Unempfindlichkeit) unserer Muskeln. Was die Regeneration verlangsamt und die Aufnahme mit Nährstoffen beeinträchtigt. ABER eben dieser Effekt soll verstärkt nur bei TrainingsAnfängern auftreten. Bei fortgeschrittenen Kraftsportlern kommt es scheinbar zu einer Gewöhnung des Körpers und damit sogar zu ERHÖHTER Glucoseaufnahme und Insulinsensibilität. Was ein logischer Grund dafür sein könnte, weshalb Vanadyl so vielen nichts bringt.
Schau einfach mal, ob´s Dir etwas nützt! Wenn nicht, "mach´ Dir keinen Kopf", sondern lass es einfach weg.
In sports,
Tina
P.S. RHT = Richtig hartes Training ;)
@Musclemouse
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht !
Noch ne kleine Frage. Nehmt ihr es pur oder in Kombi mit was anderem?
@musclemouse:
Nochmals auch von meiner Seite: Danke für die Infos!
Habe wieder was dazugelernt.
Gruß
real_alex
@nepumuck
RHT = Richtig Hartes Training. :zunge:
Wirklt Vanadyl überhaupt "solo" eingenommen?!
Ich weiss nur, dass man es sehr gut mit Creatin und Glutamin kombineren kann und genau das hab ich im Feb./März vor.
Ach ja, und dass man bzgl. des Insulinspiegels wohl vorsichtig sein soll; d.h. Vanadyl immer zu KH-reichen Mahlzeiten nehmen, da sonst der Blutzuckerspiegel zu schnell fällt (war mir doch so, oder?) und Du unterzuckert bist.
edit: ok, ihr wart schneller ;-)
also das mit dem protein ist ja mal richtiger käse. lebertoxisch genaus.Zitat:
Zitat von rantanplan
oder gibt es dafür beweise. das mit dem kh-reich ist klar mit dem insulin auch, aber ansonsten ... ! wär schön wenn ihr berichte posten könntet die das belegen.
Moerpman, die Toxizität von Vanadyl steht schon lange in der Diskussion (kleiner Tipp: Infos nicht nur von Supp-Firmen beziehen ;) ).
Zum Thema Proteinsynthese kann ich noch mal nachsehen (mir ist diesbezüglich zumindest eine Studie bekannt, die dies nahelegt).
also mit hat es nicht wirklich was gebracht! Hatte Vanadyl von VitaLife! Naja nehm ich nicht mehr!!!
Gruß
In dem Buch "Der Steroidersatz" steht geschrieben das es nicht bei jedem wirkt.
Bei dem einen wirkt es sehr gut, mehr Kraft u.sw. und bei anderen wirkt es
kein stück. Ich hatte meine Vanadyl Sulfat Dose von "Goldfield" bestellt.
Und werde es im Neuen Jahr ein paar Wochen testen. Wenn es wirkt, bestelle
ich mir noch mal ein paar Dosen. Wenn nicht, hab ich halt Pech gehabt.
Werde euch auf dem laufenden halten, ob und wie es was gebracht hat.
PS: Hab mir auch noch ein paar andere Supplements bestellt, ich ich alle
noch nicht ausprobiert hatte. Werde sie demnächst testen. Über
die Erfolge, oder Misserfolge werde ich euch ausführlich berichten.
@moerpman:
Tsiani et al.: Insulin-mimetic agents vanadate and pervanadate stimulate glucose but inhibit amino acid uptake. In: Am J Physiol. 1997 Jan;272(1 Pt 1):C156-62.
ich beziehe meine info nicht von den herstellern, keine angst, wenn man denen immer glauben würde. also wie gesagt ... bei mir hat das zeug eingeschlagen wie ein blitz, null nebenwirkungen, proteinsynthese ist auch nix aufgefallen bei mir, und meiner werte sind auch okay, das nur mal zum thema eigene erfahrung damit. aber wie auch immer ...wenn es wirklich toxisch wäre ... nur als beispiel, dann würde man es sicher nicht mehr legal kaufen können. meinst net auch?
Laut Pharmazeutische-Zeitung ist Vanadylsulfat in Deutschland als Nahrungsergänzungsmittel nicht verkehrsfähig.Zitat:
...wenn es wirklich toxisch wäre ... nur als beispiel, dann würde man es sicher nicht mehr legal kaufen können. meinst net auch?
man kann es in Deutschland (soweit ich weiss) auch nicht kaufen - ist nicht offiziell zugelassen.Zitat:
Zitat von moerpman
aber die Nebenwirkungen beschränken sich laut Dr. Gumpert ;) auf folgendes:
schaden wirds wohl nicht - schließlich ist in Deutschland vieles auch einfach nicht zugelassen, weil die Behörden Kaffee über den Antrag geschüttet haben ;)Zitat:
Reine Pyruvinsäure verursacht sehr schnell Übelkeit und andere unangenehme Nebenwirkungen. Aus diesem Grund wird es fast ausschließlich als Salz, beispielsweise als Natrium- oder Calciumpyruvat, angeboten.
Eine hohe Dosierung führt häufig zu Störungen im Bereich der Verdauung, unter Umständen auch zu Übelkeit und Durchfall.
das ist dann allerdings seltsam, die dinger kann man ungefähr überall bestellen ... ebay/goldfield/peak etc. sogar in meinem alten studio haben sie die dinger angeboten ... jetzt bin ich aber platt .... :engel:
Hmm hört sich an sich net schön an. Probieren wirs trotzdem :)
Werd mich dann im nächsten Jahr nem Versuch unterwerfen, und meine Erfahrung posten.
Und schon probiert ? :)
Hallo,
habe das Zeug auch mal vor vielen Jahren genommen und muß sagen es hat überhaupt nicht gewirkt! Es ist nur Geldverschwendung!
bringt das zeug schon was mit 18 jahren ??? oder isses dann schädlich oder bringt gar nichts ???
Hallo Leute !
Hatte Vanadyl Sulfat vor kurzem getestet,
und es hatte nicht geholfen. Selbst nicht bei einer Mega
Dosierung von 50mg/Tag.
Schade um das schöne Geld.