Wir fliegen vom 24.9 - 29.9 nach Vegas, wann und wo kann man sich die olympiatickets kaufen.
Ist die Expo auch dort in dieser Arena?
Druckbare Version
Wir fliegen vom 24.9 - 29.9 nach Vegas, wann und wo kann man sich die olympiatickets kaufen.
Ist die Expo auch dort in dieser Arena?
Morgen rene26Zitat:
Zitat von rene26
Der Wettkampf wird höchstwahrscheinlich wieder im New Orleans Arena statt finden.
Datum steht fest: Sep 25.-28. 2008
Die Expo ist aber im Las Vegas Conventional Center. Die beiden Gebäude sind ein ganzens Stück ausseinander, aber es fahren wärend der geöffneten EXPO Busse zwischen der EXPO und dem Wettkampfhotel hin und zurück, somit ist das erreichen der EXPO vom Wettkampfhotel problemlos.
Die beste Entscheidung die man treffen kann am Mr. Olympia Wochende ist das man im Wettkampfhotel wohnt. Außer man ist ein Langstreckenläufer, der es liebt in der Hitze durch eine Menge von Menschen zu rennen. Oder, Jeff:D
MfG Steven
www.mrolympia.com, dort kann man Tickets kaufen. Letztes Jahr startete der Verkauf Ende März.
Ich war letztes Jahr im Emerald Suites Tropicana, das war etwas günstiger als das Orleans und man war in 5 Minuten zu Fuß beim Orleans. Vom Orleans sollte man nicht zuviel erwarten...
wir sind im rio, 24.9 - 29.9.
Dann musst Du leider ständig Taxi fahren. Auch zum Strip sind es ca. 25 Min. Fußmarsch (über einen Highway...). Ein Nightclub dort soll aber gut sein.
Gibt ja einen shuttledienst.Zitat:
Zitat von kanNzler
Ich fliege erst 2009 hin... den dann bin ich Live dabei wenn Dennis den Titel holt :D
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
welcher Dennis dürfte Dir ja grundsätzlich egal sein.....Hauptsache ein Dennis gewinnt....(sorry, mußte sein....)
:zunge: :daumen:Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Wir sind auch drüben in Las Vegas an den Tagen bzw. vorher in Los Angeles.
Da wir das erste mal zur Mr.Olympia Wahl fahren wollte ich wissen wie ihr die Tickets bestellt?
Also über den obigen link direkt bei der New Oreleans Arena? Schicken die die Karten dann an die Adresse in zB Österreich und kann man mit Visa bezahlen?
Würde mich über infos freuen. Auch per PN mögllich.
lg
MrA
Hi MrAmericaZitat:
Zitat von MrAmerica
Da du aus dem Ausland außerhalb der USA buchst (bezahlst) werden dir die Tickets nicht zugesendet nur Leuten die aus den USA bezahlen werden die Tickets zugesendet. Die Tickets kannst du im New Oreleans vor dem Mr. Olympia abholen, es gibt extra ein Ausgabefenster im 2. Stock.
Tickets einfach über den Vorverkauf entweder übers New Oreleans oder über die Mr. Olympia 2008 Homepage bestellen. Es kann eventuell vorkommen das du Schwierigkeiten mit der Bestellung beziehungsweise der Bezahlungs ahben wirst weil die Online Programme manchmal die "ausländischen Visa oder MasterCards nicht annimmt, falls sides der Fall sein sollte einfach noch mal bei mir melden. Mann kann die Tickets auch telefonisch beim Veranstalter bestellen. Bezahlt wird natürlcih bei Bestellung, also Vorkasse.
Ich wünsche dir viel Spass beim Mr. Olympia 2008 hoffe das man sich dort trifft.
MfG Steven
Danke für deine Infos.
Habe eben eine Email an die geschickt bzw 2 Karten für je 2 Tage bestellt.
Mal sehen ob sich wer meldet. Dort ist es ja im Moment Nacht, muss ich mal abwarten :)
Freu mich schon darauf. Hoffe auch das man sich sieht.
lg
MrA
Ist doch noch gar kein Vorverkauf
Dachte ich eigentlich auch weil ja im Kalender nix eingetragen ist aber auf der Homepage steht das hier...
Dies ist noch nicht die neue Mr. Olympia 2008 HomepageZitat:
Zitat von MrAmerica
Hab mal ein ScreenShoot vonder ganzen Seite gemacht.
Der Vorverkauf wird ab März beginnen.
MfG Steven
Wegen des Nightclubs; gegenüber des Orleans Hotels ist das
Seamless. Ein absolut geiler Table Dance. Nach dem Mr. O lohnt sich dort
ein Besuch auf jeden Fall.
Ah ok sollte wohl das Kleingedruckte ganz unten lesen :D
Danke dir
lg
MrA
Laut Homepage der Orleans Arena beginnt der Vorverkauf am 1. März
kann jemand mal überschlagen mit welcher summe man bei einem kurztrip paar tage, plus ordentliche olympiaplätze rechnen müsste? der dollar ist ja niedriger denn je, und ich bin stark am überlegen ob dieses jahr das geld nicht dafür sinnvoll angelegt wäre :-/
bzw können die anderen ma posten die sich schon entschlossen haben, was sie berchnen?
Ich bezahle für Flug und Hotel, 1 Woche 1100 Euro. Olympia karte 210$, ist aber die teuerste Karte.
www.orleansarena.com
Habe Gerade die Karten für die Olympia gekauft, das Stück um 212$. Mir wurde die Sektion 102, Reihe A, Platz 12 zugewiesen. Kann mir jemand sagen ob das gute Plätze sind.
Hi rene26Zitat:
Zitat von rene26
Glüchwunsch ersteinmal zum kauf der Tickets.
Zum Platz: Also der Searing Chart für die Olympia is tnoch nicht s raus aber wenn du auf den folgenden Link drückst und dann die Auswahl RBD anwählst dann komt ein Seatingplan der so ziemlich dem Olympia Seating Plan übereinstimmt
http://www.orleansarena.com/ticketin...seating-charts
Ich meine Jeff hat den Plat vor zwei Jahren auch beim Mr. Olympai 2006. ROnnie's Family war dort auch vor zwei Jahren plaziert.
MfG Steven
Haha, wir haben auch Karten :) für die beiden Tage - Vorwahl und Finale. :daumen:
*freu* :bouncy:
lg
MrAmerica