wenn man das von ner professionellen machen läßt, (kosmetikerin) glaubt ihr das das wirklich 2 monate hält?
erfahrungen wären interessant ....
Druckbare Version
wenn man das von ner professionellen machen läßt, (kosmetikerin) glaubt ihr das das wirklich 2 monate hält?
erfahrungen wären interessant ....
Wieso, willst Du ein Brusttupet aufkleben lassen aus Eigenhaar?Zitat:
Zitat von Tyron
http://images.shopping.msn.de/de/img...9/11982257.jpg
ne, ich krieg die von astarte.
wennst nix vernünftiges beitragen kannst geh woanders spammen.
spam-mod. wie geil. :))
Das sagt der Richtige Spamer vom Dienst...:klatsch:Zitat:
Zitat von Tyron
meine spamzeiten sind so gut wie vorbei.Zitat:
Zitat von Benni
aber mach mal locker wennst keinen spaß verstehst alter ...
Ich bin doch ganz locker, nix für ungut...Zitat:
Zitat von Tyron
Uuuh, der Meister-Spammer und der Spam-Mod haben Zickenkrieg :))
Vergiss es Mörpi. Du kriegst hier keine brauchbaren Infos bzgl. Wachs. Wurde schon -zigmal versucht... ich warte immer noch auf Tipps bzgl. Nasenhaar-Entwachsung. :-(
Nasenhaar an Schnur knoten - Schnur an Tür knoten - Tür mit Schmackes zuhauen :daumen:Zitat:
Zitat von Tigger
naja ich machs auf jeden fall. dann bin ich wachs-team-leader der zähne.Zitat:
Zitat von Tigger
termin steht. werden ja nicht mörpsche schmerzen werden .. hoffe ich :crybaby:
Trag die Schmerzen wie ein Mann. Du wirst es überleben. Ich hab mir die Sackhaare mit ner Pinzette rausgerissen, ich weiss also, wovon ich rede! :sorg:
ja muß ich wohl. die blöße da aufzustehen kann ich mir nciht geben, von daher.Zitat:
Zitat von Tigger
warum mit ner pinziette bitte. aber ganz ehlrich. sowas selber zu machen ist pervers. du hast nen ganz komischen fetisch alter.
Mach ich auch immer wenn nach dem Rasieren noch welche übrig geblieben sind... Halb so wild :crybaby:Zitat:
Zitat von Tigger
Aha, ich seh, ich bin nicht der einzige harte Kerl hier.
Warum mit ner Pinzette? Ja, wie denn sonst wenn man nicht rasieren will? :ratlos:
Mit Wachs geht ja nicht, da hängt ja das halbe Ei dran nachher.
doch ich laß mir auch die klöten wachsten. warum soll das nicht gehen?Zitat:
Zitat von Tigger
Du lässt dir das machen? Ich denke du fragst hier erst an wie das ist, wenn man sich das machen lässt?
Find ich mutig. Was machst du wenn die Schnecke gut aussieht? Bitte Pics und gute Story ;-)Zitat:
Zitat von Tyron
naja so als kleiner vorgeschmack. termin steht schon mich langweilt das rasieren halt einfach. wird die erste frau sein die kosmetikerin sein, die an meinem s.ack rumspielt ohne das ich sie entkork.
Aha, also doch das erste Mal Wachsstreifen am Sack, oder? Bitte danach um Erfahrungsbericht.
wieso, ich denke das ist dann auch shcon egal. die schmerzen werden eh gut da sien. obwohl vielleicht spürt man nach paar minuten schon gar nix mehr.Zitat:
Zitat von 1Nbasebastian
so siehts aus. denke danach will ich erstmal nicht mausen .... :rotwerd:Zitat:
Zitat von Tigger
aber sind die klöten bei dir nicht total atrophiert...die ruft sicher nen arzt...
dann mach dich mal auf was gefasst....:))Zitat:
Zitat von Tyron
Ja, mach dich auf was gefasst. Asti will das persönlich bei dir machen. :shock:
Wie gesagt - Erfahrungsbericht posten!
ich bin keine 80 tigger ...Zitat:
Zitat von loki77
ich weiß nicht was du für kerle kennst aber der mörper ist kein waschlappen.Zitat:
Zitat von astarte
Das hat Loki geschrieben, nicht ich. Der kennt sich aus mit Klöten. :DZitat:
Zitat von Tyron
sorry. aber dein avatar ist auch bischen gay. drum verwechsel ich euch gelegentlich.
MEIN Avatar ist gay? mühühühühü guck dir mal die Schmuchtel auf deinem Avatar an. von daher. mühühühühü :lol:Zitat:
Zitat von Tyron
ey mein avatar hat kultstatus seit 3,5 jahren.
seit ich hier in der zähne auftauchte. also erzähl
du mir nix von gay.
der avatar in verbindung mit meinem namen
zeugt von männlihckeit pur.
Kann ja heiter werden, auf fest angewachsener Haut mag das ja gut klappen, aber auf sowas labbrigen wie Sackhaut, da reisst dir die Haare ja Stück für Stück aus, schön langsam und qaulvoll.
@ Dr Evil:
Du weisst schon das Dr Evil im Film NICHT der #1 Entkorker war?
na und, bin ja aein harter typ.Zitat:
Zitat von da_andi
im film nicht, aber der mörper shcon.
neeeeeiiiiiiiiiiiiin,niemals nie gar nicht....:auslach:Zitat:
Zitat von Tyron
wirst sehen glatt wie ein aal.
dafür gibts für den mörper mal nen fetten :respekt: :respekt: :respekt:
Wann ist denn der Termin? Will den Bericht nicht verpassen.
Bist du nur hart oder macht dich das geil?Zitat:
Zitat von Tyron
Entwachsen ist nicht so hart, wie Mann immer befürchtet.
Auf der Brust wirkt das aber ein bisschen shmul, da man nach der Wachsbehandlung auch noch so eine weiche Haut bekommt. Bei der Rasur gibt's nach wenigen Tagen schon zumindest stoppeln, sodass man eine gewisse Männlichkeit fühlt. Aber mit Wachs dauert das ordentlich!
Die arme Kosmetikerin tut mir leid, die dem selbst ernannten Eros den Sack hin- und herwenden muss um alle Haare zu kriegen.
Das allein wäre schon eine skriptreife Idee für 'nen P&rno.
hab mir 3x beine, arme, brust, rücken komplett machen lassen....kostenpunkt 80€
45min dauerts....tut weh wie die hölle (vor allem brust mitte, oberschenkel innen richtung ar S ch, unterschenkel)
ich vertrags nur nicht da ich neurodermitiker bin...ich bekomm ausschläge die 2-3 wochen halten und es schaut nicht besonders toll aus wenn man glatt ist dafür aber einen mega neurodermitis schub hat und sich dauernd kratzen muss.
bis zum nächsten mal harzen hab ich immer ca 3 monate vergehen lassen. haare wachsen extrem langsam nach und auch nciht stoppelig sondern weich.
es lohnt sich schon (schmerztechnisch) aber leider für mich nicht möglich :(
Bin da sehr skeptisch, ich denke da immer an "Jungfrau, 40, männlich, sucht..." :))
Sorry, kann ich nix zu sagen, bin am Körper nur sehr spärlich behaart, für die 3 Härchen auf der Brust und am Bauch tuts auch der Bodygroom einwandfrei. Ich danke Gott dafür!
TriStar
seh ich auch so. hoffe ich zumindest. naja jetzt gibts eh kein zuück mehr.Zitat:
Zitat von flyswatter
ich hoffe die paßt auf meine riesenpuller ordentlich auf sonst ..... :blasen:
Das wird bestimmt sehr schlimm werden für den Mörper, aber das Fräulein Kosmetikerin tut mir noch viel mehr leid. Die muss ja das Gejammer und Geningel ertragen. Und sie muss den Mörper nackt sehen :sorg: