hi
also mein körperfettanteil beträgt zwischen 8-10% muss ich da oder sollte ich da schjon definieren? Oder wäre das nicht nötig
Druckbare Version
hi
also mein körperfettanteil beträgt zwischen 8-10% muss ich da oder sollte ich da schjon definieren? Oder wäre das nicht nötig
Wenn er 8-10% ist musste das nicht!
Aber niemand weiß wieviel du wiegst etc setz am besten nen Bild rein!
mein handy ist im moment leider kaputt ich hab es reklamiert und es wird vielt im laufe der nächsten 2wochen wieder haben dann kann ich bilder machen und uploaden. ich wiege ca. 66kg und bin und bin 1,76 groß
mfg fanatic92
Nix definieren^^Zitat:
Zitat von fanatic92
Schaffe ein Kcal + von 300-500 Kcal und trainiere regelmäßig und bau erstmal auf.
Man definiert ja um vorhandende Muskeln besser zur geltung zu bringen und ich glaube du bist Anfänger?
Da hat man noch keine nennenswerte Muskelmasse die definiert sein will.
Also hau rein und viel Spaß!
ja schon eher anfänger trainiere richtig seit nem halbem jahr aber ich hab schon ordentliches six pack und man kann die muskeln schon erkennen vor allem am arm man sieht wie er aus mehreren muskelpartien besteht
mfg fanatic92
Bei 8 - 10% heißt es essen, essen und nochmals essen.
Definieren bei 66kg nennt man glaube ich Bulemie??? :auslach:
was hat der kfa mit dem gewicht zu tun?:gruebel:Zitat:
Zitat von .Bulletpr00f
wenn man schon knapp im einstelligen bereich ist sollte man imo nur weiter runter, wenn man auf die bühne will.
dauerhaft mit so niedrigem kfa rumzurennen erschwert imo alles, sei es die ernährung oder der weitere masseaufbau.
aber bei den daten von fanatic braucht man hier nicht viel mehr schreiben als schon geschrieben wurde:
ESSEN!!!!!!!!!!
edit:
wobei ich mir nicht sicher bin, ob mit definieren vielleicht training mit vielen wdh gemeint ist:))
Es war offensichtlich das er Anfänger ist das da keine 90 Kilo stehen sollte dir klar sein.Zitat:
Zitat von Mark83
was hat das damit zu tun?Zitat:
Zitat von .Bulletpr00f
wenn dein KFA bei 10 liegt und bei dir noch nix definiert ist heißt das dass du auch nicht VIEL zum definieren hast, wie wärs mit Muskelaufbau vor Defi:lol:
Worum gehts dir denn? Such dir was anders als sinnloses Zeugs zu schreiben!Zitat:
Zitat von Mark83
Und deinen Standartspruch ala "Da is aber einer sauer" kannste dir sparen.
bitte was?Zitat:
Zitat von .Bulletpr00f
versuch doch einfach nochmal den thread durchzulesen und zu verstehen, danke:daumen:
nochmal, damit du es auch kapierst:
mir ist einfach nicht klar, warum man zur beantwortung seiner frage sein gewicht wissen muss! (was deine frage so darstellt)
eine sinnvolle frage wäre vielleicht gewesen: willst du auf die bühne?
aber seis drum, jetzt weißt du ja sein gewicht, allerdings weiß ich noch immer nicht, was das an der antwort auf seine frage ändert:sorg: oder hättest du gesagt er soll definieren wenn er 100kg wiegen würde:))
darum gehts mir
und dann erklär mir woher du meinen standardspruch kennst, mir ist er neu:))
hab mir den thread nochmal durchgelesen und kann deinen gedankengängen nicht folgen?Zitat:
Zitat von .Bulletpr00f
vielleicht beim nächsten mal die blauen pillen nehmen:gruebel: :))
eher anorexieZitat:
Zitat von Daemonarch
Die blauen Pillen für 5 - 6 Stunden Spass?
und, gibts jetzt noch ne erklärung?
Und ich mach mir Sorgen meine 85 Kg zu definieren :gruebel:
also ich versteh euch 2 nicht -aber lustig ist es trotzdem hahah !nichts desto trotz ist es doch ganz klar so das jemand der 8-10 % kf hat in der regel defieniert ist .egal ob 50 oder 100 kg nur halt mit mehr körpergewicht werden halt auch die muskeln besser aussehen nicht so "drahtig" wie halt bei jemand der nur wenig masse hat.!!ausser man steht auf so drahtiges aussehen. (ich tu es nicht) masse ist in !