Zweiter Tag der Fett-Eiweiß-Diät
Habe heute morgen um zehn Uhr 6Portionen Sauerkraut mit 500 g Putenwurst gegessen. Die hat 15g Fett auf 100g !!! Dann war ich nachmittags gegen vier im Studio und hab den Tag über 3 Liter Wasser und 6 Liter Pepsi Max getrunken. Dazu 4 Tassen Kaffee. Training war super! Danach hab ich abgebaut und war in der Abendschule ziemlich k.o. und total gereizt! Heim gekommen und erstmal nen Shake 500ml mit Vanille Protein getrunken. Jetzt geht´s!!! Brauche Tipps! Wie ernähren ? Wann essen und vor allen Dingen Lebensmittel!!! Was soll ich kombiniert essen???? Danke
Danke Arena, bitte poste mir mal Deinen Fett-Eiweiß-Plan
Sag mir bitte mal über einen Tag, wie Du das machen würdest, von wegen Nahrungsmittel und welche! Namen , bsp. Thunfisch, etc. !!! Koffein zusätztl``??? Sag mal einen Tag !! DAnke
Re: Danke Arena, bitte poste mir mal Deinen Fett-Eiweiß-Plan
Zitat:
Zitat von michy82
Sag mir bitte mal über einen Tag, wie Du das machen würdest, von wegen Nahrungsmittel und welche! Namen , bsp. Thunfisch, etc. !!! Koffein zusätztl``??? Sag mal einen Tag !! DAnke
Esse zum Frühstück 1 Dose Thunfisch in Wasser + kh armes Gemüse zb Salat & Tomaten + 1EL Leinöl & 1EL Olivenöl
zu Mittag eigentlich nichts
-> zb ein paar Eier + Tomaten oder Gurken
Heute Abend gab es 2 unpanierte Putenschnitzel mit 250g Sauerkraut + 1EL Leinöl & 1EL olivenöl
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Fett-Eiweiß-Diät: Was essen nach dem Training
Da der Körper ja zum Auffüllen der Muskelglykogenspeicher eigentlich Kohlenhydrate benötigt, frage ich mich nun, wie das beim Durchführen einer FETT-EIWEIß Diät funktionieren soll??? Die Muskulatur kann sich doch so gar nicht richtig erholen bzw. regenerieren, oder etwa doch??? Würde mich wundern! Bitte eure Erfahrungswerte oder Ratschläge!