Wo ladet ihr Filme, Musik und Games?
Mit welchen Programmen habt ihr die besten Erfahrungen?
Wo ladet ihr was runter?
Druckbare Version
Wo ladet ihr Filme, Musik und Games?
Mit welchen Programmen habt ihr die besten Erfahrungen?
Wo ladet ihr was runter?
gar nicht mehr.
ist mir mit dem neuen urheberrecht zu riskant.
ich leih mir filme und games beim verleihschop.de
morgens im briefkasten - abends zurück :)
Musik: musicload/itunes
Games:gamesload...
:))
Zumindest Musik ziehen ist doch dank youtube extrem sicher.Zitat:
Zitat von Frame77
Dauert zwar etwas länger, aber egal. :daumen:
lädt keiner mehr auf Morpheus oder Rapidshare und Konsorten????
wo ladet ihr Kinofilme? (hab mir gerade Iam legend gesaugt....hihi)
Ja sicher ist das heutzutage schon etwas riskant aber es machen trotzdem genügend, oder?
ich zieh beim esel
nur einzelne songs, hier und da ma n album.,aber sachen die so keiner hört, ichhasse mainstream. bestimmt hatte ich deswegen noch keine probs.
Filme entweder über cinetube.tv oder stage6.com direkt anschauen oder via rapidshare runterladen.
Musik warte ich immer, bis ich genug Titel zusammenhabe, dass sich ne Registrierung bei Napster wieder lohnt...runterladen, mit Tunebite das drm Korsett abschnüren und gut ist
Ich bin bei Rapidshare + Napster angemeldet.
Die Napstersoftware ist recht gut, nur derzeit hängt sich das Programm nach einigen Minuten völlig auf...
Die Napsterhotline ist allerdings wirklich gut, besser als ich woanders je erlebt habe.
Bitte um nähere Erklärung.Zitat:
Zitat von Affe_mit_Waffe
Danke.
youtube-Video runterladen und umwandelnZitat:
Zitat von J-Joe
musik hab ich immer von limewire runtergeladen, jetz lass ich sie mir von kumpelz laden...
filme cinetube, steht ja da, es wãr kostenlos, legal und anonym naja ich vertrau mal drauf :zunge:
wie ist dann die quali? die ist ja manchmal nicht so hervorragend bei youtube.Zitat:
Zitat von Affe_mit_Waffe
und: welche tools verwendeste? links?
gruß!
Das hab ich mir schon fast gedacht:-)
Aber wieso ist das "sicher", und hättest du vielleicht einen Tipp für ein gutes Umwandelprogramm?
Wenn man etwas sucht findet man eigentlich jedes Lied in guter Quali.Zitat:
Zitat von sethos1987
Zum runterladen: www.keepvid.comZitat:
Zitat von sethos1987
zum Audio extrahieren : http://www.chip.de/downloads/Free-Vi..._23880385.html
boar ist das umständlich und die QUalität muss auch mies sein.Zitat:
Zitat von Affe_mit_Waffe
Dann lieber Webradio...
ja cool, danke. werde ich direkt mal versuchenZitat:
Zitat von Affe_mit_Waffe
gruß!
find ich auch....kann allerdings filsh.net empfehlen. youtube video link eingeben, als datei "mp3" auswählen, also quali "128/192kbit" angeben,was man halt will, und der rest interessiert nicht stark. dann laden und konvertieren lassen und am ende bekommste nen link wo dein mp3 gespeichert ist. nur noch rechtsklick und speichern unter :-)Zitat:
Zitat von BigPascal
So geht´s natürlich auch, hat mir aber immer viel zu lange gedauert.Zitat:
Zitat von N3ckBr34k4
.
hey, die quali ist komplett überzeugend!
muss ich echt eingestehen.
gruß!
naja....wenn ich die lieder schon umsonst und relativ sicher bekomm, dann wart ich die 2min für ein lied gerne. am längsten dauert es imo einfach die lieder alle erstmal alle bei youtube zusammen zu suchen...
Derzeit benutze ich Limewire, aber man findet dort kaum deutschsprachige Filme.
Wo ladet ihr Kinofilme auf Deutsch???? Achja und kostenlos:zunge: sollte es auch sein!!!
torrent.to + azureus client?
Hab ich mal gehört...
die kosten ja 8,- euro im Monat :schreck: erschreckend....Zitat:
Zitat von destero
Musik uber Limewire, bin immer wieder aufs neue begeistert von dem Speed und der Verfuegbarkeit d. Songs :daumen:
Filme ueber Torrent.to ( Deutsch ), Englische ueber xxxx ( Url zuhause auf dem Laptop, Pm wenn sie jemand haben moechte )
Programm fuer den Download benutze ich nur utorrent, kleines Freeware was kaum Speicher frisst im ggs. zu Azu und das andere Zeugs.
zahlst du für torrent.to ???Zitat:
Zitat von boete
Zitat:
Zitat von Affe_mit_Waffe
Viel zu umständlich.
Probiers mal mit www.vixy.net.
Die Standalone Version von dem Script ist auch sehr zu empfehlen falls deren Server mal wieder überlastet ist.
Was?Zitat:
Zitat von philipp1982
Wieso soll man denn für die Seite bezahlen? :ratlos:
Ist doch alles frei zugänglich...
Hab mir jetzt utorrent geladen, aber das scheizz ding baut keine verbindung auf, weil anscheinend der Port nicht stimmt....:ratlos:
Nicht dass ich es machen würde, aber was soll bitte am Alben oder Film-Download über Rapidshare riskant sein?
Zitat:
Zitat von philipp1982
Schon mal was von Portforwarding gehört?
nöööö, wie schmecktn das? ich mag ja lieber süßes.Zitat:
Zitat von stampfer
Zitat:
Zitat von philipp1982
Nu guckste mal welchen Port utorrent bei dir verwendet und gibst den dann in deinem Router frei. Das nennt sich Portforwarding. Klingt blöd. Ist aber so.
Der Router ist so ein kleiner, meist schwarzer Kasten an dem 2-3 Kabel hängen, je nachdem ob du via wlan oder usb/netzwerkkabel online bist.
In die Routersteuerung kommste über den Browser.
Bei ner Fritz Box gibste einfach fritz.box in die Browserleiste ein. Bei anderen guckste mal über ipconfig was da als Standartgateway steht. (Start - Ausführen - "cmd" eintippen - "ipconfig" eintippen)
Dann kopierste (mit linker Maustaste markieren, mit rechter kopieren) das oben rein (in der Konsole QickEdit Modus aktivieren (mit Rechtsklick auf die blaue obere Leiste, dann Eigenschaften und so weiter).
Und dann machste einen Thread auf in dem du dich für meine unbezahlbare Hilfe bedankst. Ok?
Ach ja, ich würde auf keinen Fall Filme oder Musik via Torrent ziehen. Die ganzen Tracker werden mitlerweile überwacht.
Benutze ich nur noch wenn ich mal ne Doku suche die es nirgendwo anders gibt.
http://www.dilandau.com/
http://raidrush.ws/
http://3dl.am/
http://guru-world.net/
Ach da gibts noch viiiiel mehr ....wer zahlt ist selber Schuld :-)
wofür filme laden wenn es online streams gibt ? ;)
Was geht denn an Stream-Seiten im Moment gut? Meine alten stage6-Links sind ja mittlerweile fürn *****.