Testosterone Nation - The Jamie Eason Experience
hf
Druckbare Version
Toller Rücken...das war es aber dann schon.
T-Nation: Good points. Let's talk about the other "supplements" most people won't mention. In the last few years, it seems that even fitness models and figure competitors are starting to use steroids and other illegal or banned substances. Is the temptation there for you?
Jamie: Honestly, no. The temptation isn't there because I've seen the long-term effects. Just as some people are blessed with the genetics to play professional baseball or to fight in the UFC, some people are blessed to be professional bodybuilders or fitness and figure athletes. Fitness models and figure athletes shouldn't compete if they have to resort to heavy drug use.
We've all seen it a million times. There are people in the gym who will gladly broadcast the things they're taking and in the next few months we'll see little to no gains. They just don't have the discipline or the genetics for it.
Diese ständige Lügerei geht mir immer mehr auf den Schnürsenkel. Warum stellen die eigentlich noch so bekloppte Fragen. Genetik LoL, Disziplin LoL
Schön das sie die Langzeiteffekte sieht, die wird die Dame irgendwann wohl auch bei sich selbst beobachten können.
Ansonsten ganz nett anzuschauen. ;-)
Glaube kaum das sie sowas nihmt, sie hat doch nicht soo viel Muskeln?
Aber jetzt Schluß mit der Diskussion, hübsch find ich sie auch:)
na die ist ja wohl richtig lecker......
Genau mein ding
Heiße Dame
Absolut überzeugend!!!
HAMMERFRAU!
Würd ich sofort heiraten die Dame...
jamie eason :daumen:
Ja, Jamie ist schon der absolute Hammer. Noch zwei große weiße Flügel, dann würde ich an Engel glauben. :D
@Grammo
Ja, habs auch bemerkt..aber die Bilder an sich sind schon der Hammer! Schön anzusehen ist´s auf jeden Fall und da die Bearbeitung 1a Qualität ist gefällts mir trotzdem echt gut!
Man kann mit Photoshop tatsächlich aus nem Esel ein Rennpferd machen aber ich denke die Dame wird auch in Realität schon ne ziemliche Bombe sein... :daumen:
LG
Nicole
Jamie Eason ist schon eine geile Drecksau :p
Jamie Eason ist ein Hammer:ohmeister:
hier mal ein paar nur von jamie
da muss ich dir 100% zustimmen.Zitat:
Zitat von Joe_sitk
habe so eben meine traumfrau gefunden... wirklich hammer die kleine... :liebhaben:
weiß jemand wie groß und schwer die frau ist?
aber wehe die macht kein beugen, drücken und heben... :evil:
Name: Jamie J Eason
Height: 5’2”
Weight: 108 lbs
Eyes: Hazel
Hair: Blonde
Hobbies: working out, dancing, cooking and traveling
Favorite food: waffles, French toast, carrot cake and fajitas
Favorite colors: turquoise, purple and hot pink
echt geile frau die jamie eason..
und sogar einen guten übergang vom deltamuskel zum trizeps....:))
nein, spaß beiseite...wenn sie nicht gerade auf "defi" ist, sieht sie echt richtig gut aus, mehr von ihr bitte :)
gebt mir auch mal was :D
Boargh... aufhören, ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!
Da geb ich Dir recht Asgard ... da wird man echt wuschig im Kopf ! :platz:
:daumen:
ich mache euch gern ne freude aber genug für heut
ich dreh gleich durch der wahnsinn die frau :lechz:
jaaaaaaaaaaaaaaaamie
warum stellst du nicht gleich den link hier ein, dann kann jeder oben links die jamie anklicken und sich die 61 Bilder selber ziehen.
Ich dachte hier dürfen keine Bilder mehr rein, wo das Copyright oder der Urheber zu sehen ist.....mal so, mal wieder so....
model's pages
schei.sse ist die frau geil ....
Das ist aber nicht die gleiche, oder?
Das nenn ich mal super Delta's. Wow, erst jetzt wird's interessant.
Zitat:
Zitat von -Nicole
Warum habe ich nur das Gefühl, dass hier der reine Neid aus Dir spricht.....
@xxmukki
ich denke sie ist es, aber 100% kann ich es nicht sagen da kein Name zu finden ist.
Hier aber noch 2 Bilder die zu deinem gehören...zumindest die sind gleich....aber sie sieht schon ziemlich nach Jamie aus auf den Bildern.
wahnsinn das weib! da krieg ich maulsperre :arcade:
Jamie Eason *pics* Hot as **** - Bodybuilding.com Forums
Hier ein Thread, wo sie selbst mitschreibt und berichtet. Zudem noch ein Bild, wie sie vorher aussah usw.
Ist aber für die Leute, die wirklich an ihrer Person und nicht nur an den tollen Bildern interessiert sind.
Dazu gehöre ich aber nicht. Also her mit den weiteren Bildern.
@kleberson: Super Thread. Sie postet selbst - voll interessant.
Hat aber auch mal weniger gehabt:
Aber das steht den Fitnessgirls super.
Jetzt wirds immer besser:
Ne Wettkampf-Lady. Ich hör, glaub ich, die Hochzeitsglocken läuten..
hier eine kleine Stimmenprobe von Jamie....
YouTube - Jamie Eason at the 2006 Emerald Cup
sieht aus wie gwyneth paltrowZitat:
Zitat von xxmukki
ganz nett...
Diashow
http://www.directupload.net/images/0...p/4hQNL34A.gif
zum Vergrößern anklicken
hier ein kleiner Vorgeschmack es lohnt sich also den Thread mit ihr komplett zu lesen
Ich finde sie atemberaubend. :dreh:
http://img7.imagevenue.com/initial/l..._123_569lo.jpg
http://img148.imagevenue.com/aAfkjfp..._122_510lo.jpg
@Grammostola
Lass mal gut sein, auf solche Kommentare reagiere ich schon lange nicht mehr. Man darf als Frau hier sowieso nichts sagen ohne das es negativ ausgelegt wird.
Da ich schon zugegeben habe das ich die dame super finde - ob bearbeitet oder nicht kanns also egal sein... ;)
LGZitat:
aber ich denke die Dame wird auch in Realität schon ne ziemliche Bombe sein
Nicole
...und wir hätten sie gerne auch in Zukunft wieder gesehen. Vielleicht überlegt sie sich's ja nochmal...Zitat:
Zitat von Grammostola
Und noch ein heißes:
dan mach ich mal weiter, hab gerade ein bischen Zeit bis mein Kuchen fertig ist...