Hallo zusammen,
hab grad im Internet gesucht, finde aber absolut nichts zu Tests von Kreatin. Oder von Berichten über verschiedene Kreatine welche dann verglichen werden etc.
Habt ihr da was?
Grüße
Druckbare Version
Hallo zusammen,
hab grad im Internet gesucht, finde aber absolut nichts zu Tests von Kreatin. Oder von Berichten über verschiedene Kreatine welche dann verglichen werden etc.
Habt ihr da was?
Grüße
ich hab mal creatin getestet. war *******e :-)
was genau sind verschiedene kreatine?
Hab gehörte viele erfreuen sich an den hohen Preisen und schlagen deswegen sofort zu. "Wundercreatin" .. :lol:Zitat:
Zitat von Grammostola
Glaub wurd hier oft genug gesagt mit Creatin Mono 5g täglich :daumen:
Bin jetzt nicht unbedingt auf Creatinmono aus, sondern eher auf so doublebuffered Zeugs.
in welcher hoffnung?Zitat:
Zitat von miedsegadse
Das reinste Creatin ist von Creapure, made in Germany. Alle Hersteller die sich mit dem Creapure Logo schmücken dürfen verkaufen exakt den selben Inhalt. "Doublebuffered" braucht kein Mensch. ;)
Mit Kreatin kenne ich mich aus und weiß eigentlich alles. Da ist bis auf wie viel Kreatin drin ist eigentlich kein großer Unterschied. Ich selber werde auch normales Kreatin nehmen, trotzdem interessiert es mich. Es interessiert mich inwiefern es sich besser auswirkt im Gegensatz zum "normalen Pulverkreatin".Zitat:
Zitat von Mark83
Nicht unbedingt weil ichs verwenden will (das schließt sich schon allein deswegen aus weil ich armer Schüler bin :)) ) aber es interessiert mich einfach inwiefern es sich von der Wirkung unterscheidet. Also jetzt nicht nur theoretisch und wie es funktioniert, sondern auch in der Realität, deswegen ja Tests. =)
Siehe "oben". ;)Zitat:
Zitat von blash
erkennst du den widerspruch?Zitat:
Zitat von miedsegadse
Habe nach 5 jahren Training nie Kreatin oder ähnliches genommen, sondern nur aus meiner Nahrung die wichtigsten Stoffe zum Muskelaufbau genutzt.
Ist Kreatin wirklich sinnvoll und zeigt es raschen Muskelwachstum?
Also, ich bin mit meinem Muskelwachstum zufrieden gewesen. Allerdings hat es tut sich kaum noch was an der Masse. Das will ich eigentlich auch gar nicht.
Aber wie ist Kreatin?
findest über die sufu mehr als genug über kreatin.
imo das einzige sinnvolle supp, von whey mal abgesehen
Ich habe ganz einfaches Creatinmonohydrat bei eBay erworben, ohne Transportmatrix, langkettige Kohlehydrate, Doppelpufferung, Stahlschiebedach und all den Unsinn. Und es wirkt gut, die Muskeln werden einfach fester und voller. Nicht weltbewegend, es sind keine 10 Kilo fettfreie Muskelmasse in 3 Tagen, aber man sieht's und merkt's schon.
:soso: :soso:Zitat:
Zitat von AndersAnt
Leg halt alles auf die Goldwaage.Zitat:
Zitat von Mark83
Wer mit dem Kopf liest weiß was ich mein.
Dacht ich mir schon..Zitat:
Zitat von Grammostola
Nja..
Zitat:
Zitat von miedsegadse
ich leg da nix auf die goldwaage!
wenn du behauptest, über kreatin alles zu wissen und dann so ne frage stellst, dann passt da was GANZ OFFENSICHTLICH nicht zusammen!
Habe verschiedene Produkte vor längerer Zeit ausprobiert.
Von Keinem hatte ich mehr Wirkung.
Genaugenommen war der Umfangzuwachs nach zehn Tagen immer auf den Millimeter exakt gleich....oder es ist nichts passiert.
Deshalb Monohydrat, weils am günstigsten ist.
sach ich doch!Zitat:
Zitat von klf
und wenn man alles über kreatin weiß dann sollte man das eben auch wissen ;)