Wie forme ich mein bauch richtig ?!?!?!:ratlos:
wär cool wenn mir jemand tipps zu diesem thema geben könnte .....habe einen kleines bäuchlein:kult: ........wie bekomme ich es wechhhhh ????und richtig definiert????:ratlos:
Druckbare Version
Wie forme ich mein bauch richtig ?!?!?!:ratlos:
wär cool wenn mir jemand tipps zu diesem thema geben könnte .....habe einen kleines bäuchlein:kult: ........wie bekomme ich es wechhhhh ????und richtig definiert????:ratlos:
100x beantwortet.
Sache der Ernährung, Kcal Defizit + Cardio ( Intervall ) & Hanteltraining , Dazu vll bisschen Bauchtraining , Bauch kann man nur aus gesamten Muskel trainieren.
Bauchtraining verbrennt übrigens auch kein Fett lokal, da es keine lokale Fettverbrennung gibt.
Also Ernaehrung aendern , bisschen Training & warten. Dann wirds was.
was meinst mit hanteltraining..........
und kcal defizit?????........zu wenig ..........?:-)
Du musst weniger essen, als Du Kalorien verbrauchst. Schau mal hier!
Hanteltraining?
Diese Frage stellst du im Ernst in einem Bodybuildingforum?:sorg:
Kaloriendefizit?
Weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst. Lies dich im Abspeckforum ein.
edit: Zu langsam
Hartes Hanteltraining verbrennt mehr als jedes Cardio, obwohl da jeder anderer Meinung ist. Denke die Mischung aus harten Training & Intervall ( Cardio ) kommt ganz gut zum Kcal Defizit. Damit solltes dein Körperfettanteil senken. -> Bauch kriegt bessere Form. Wobei die Form der Bauchmuskeln auch genetisch bedingt sind.Zitat:
Zitat von Der23er
naja ich meinte ja auch hanteltraining beim bauch.........
naja hab zur zeit einen kfa von 8 % ..........:-)
Er mein du kannst nicht gezielt das Fett am Bauch abtrainieren...
Ganzkörpertraining deinen Kfa senken und so Gott will ist irgendwann das fett am bauch auch weniger...
Kcal Defizit = Weniger Essen als du Kalorien verbrauchst bzw gesünder essen als du es jetzt evt. machst.
Gib hier im Forum diverse Rechner ( suchfunktion ) wo du einen Kcal bedarf errechen kannst.
:daumen:
willst du hier wen verarschen? mit 8% kfa hab ich keinen speck am bauch :sorg:Zitat:
Zitat von Der23er
Du hast einen KFA von 8 % ? Wie haste den denn gemessen. Selbst wenn er 12% wäre , müssten man das Sixpack relativ gut erkennen.Zitat:
Zitat von Der23er
Naja "Hanteltraining" für den Bauch ist mir nicht bekannt. Einfach bewährte Übungen nehmen wie Crunches & Co.
Diverse Bauchübungen solltes du im Inernet finden. Wobei Extra Bauchtraining eig. unnötig ist, da man durch Grundübungen gut den Bauch trainiert. Sonst 1x die Woche speziell Bauch trainieren kann nicht schaden.
neee will ich net .........hab wirklich bloß so viel ........aber mein problem is der bauch .......die muskel gruppe kommt net so zum vorschein .........hab einen ganz kleinen bauch der die untere partie vom geraden bauchmuskel bedeckt ........is net viel aber er is halt da..............
Hier wurde eigentlich alles gesagt. Einzigste was du noch machen kannst ist sagen wie du diese 8% bestimmst.
+ 1 Foto von Dir. :D
Wie hast Du den KFA bestimmt?
Edit: Mißt, zu langsam :crybaby: