hi
Also ich habe von Natur aus keine breiten Schultern, ist das ein Zeichen dafür dass ich eine schlechte genetische Veranlagung in den Schultern hab:sorg: :sorg: ?
Druckbare Version
hi
Also ich habe von Natur aus keine breiten Schultern, ist das ein Zeichen dafür dass ich eine schlechte genetische Veranlagung in den Schultern hab:sorg: :sorg: ?
Ich hab auch keine breiten Schultern, aber die Schulterkraft ist nicht schlecht, wie ich finde.
Was das Aussehen angeht:
Breite Schultern kommen (fast) immer besser an. Das stimmt schon.
Ronnie Coleman...
Dexter Jackson...
Phil Health...
Zitat:
Zitat von BigPascal
So what.......?
Egal das heißt gar nix, ich hab von Natur aus auch keine breiten schultern...wenn du ein paar Jahre am Ball bleibst wirst du trotzdem breiter werden als die meisten in deiner Umgebung.
kann man so nicht sagen. Ich habe von Natur aus ziemlich breite Schultern und ein langes Schlüsselbein, allerdings tue ich mich sehr schwer, Masse auf meine Deltas zu bekommen. Das ist meine hartnäckgiste Muskelgruppe in Sachen Aufbau, obwohl die Kraft ganz gut ist.
Im Studio laufen vom Knochenbau schmalschultrige rum, die als Deltas Kanonenkugeln haben (allerdings auch nicht mehr natural). Denke die Schulterbreite spielt keine Rolle
Die haben keine breiten Schultern bzw. lange Schlüsselbeine,Zitat:
Zitat von b34m73R
zählen aber trotzdem zu den Top10 der BBszene.
Also kann man auch mit schmalen Schultern ein guter Bodybuilder werden und natürlich auch große Schultermuskeln entwickeln.
Schulterbreite und Schultermasse sind halt 2 verschiedene Dinge. Breite Schultern/
bzw. ein "breites Kreuz" sind halt für den sogenannten V-Look, oder X-frame von Vorteil (bekannte Beispiele sind da Dennis Wolf, oder Toney Freeman).
Breite Schulter ist daher auch manchmal nicht der korrekte Begriff. Breite Schlüsselbeine trifft es schon eher.
Zitat:
Zitat von BigPascal
aber ronnie Coleman gehört doch nicht zu denen oder?
Ich denke schon, dass zum Beispiel breite Schultern veranlagung sein kann. Denn die Schulterbreite wird ja auch durch den Knochenwachstum wiedergegeben. Allerdings kann auch ein Schmalschultriger Typ gut Masse aufbauen und breite Schultern kriegen.
Ich habe zum Beispiel schon immer breite Schultern gehabt, genau wie meisten in meiner Familie. Dafür ist meine Brustmuskulatur weniger ausgeprägt.
mal angenommen es ist deine genetik und ich sage jetzt "ja es liegt an der
genetik und du wirst niemals breite schultern kriegen" ändert es dann was
an der tatsache dass du jetzt zu schmale schultern hast? trainier und dann
finde selber raus ob es machbar ist oder nicht.
ist bei mir genauso, schon immer schmale taille und breite schultern sowie athletische gesamterscheinung, dafür beine wie eine magersüchtige frau, wenig brust und leicht unterdurchschnittliche arme, jeder hat halt sein päckchen zu tragen :bierle:Zitat:
Zitat von mafiusu
Du Glücklicher. Als ich fett war, hatte ich dicke Beine. Nachdem ich abgenommen hatte und mit dem Krafttraining begann, hatte ich richtige Muskelstampfer. Damit war ich nie zufrieden. habe dann weniger die Beine trainiert und untenrum mehr auf definition trainiert. Das hat ein wenig geholfen.
Ich hätte gerne Beine wie ein Läufer.
Ähhhmmm.... :gruebel: ? Wie hast du auf Definition trainiert?Zitat:
weniger die Beine trainiert und untenrum mehr auf definition trainiert. Das hat ein wenig geholfen.
Ganz einfach: Ganz leichte Gewichte und immer mehr als 20 wdh...:lol:Zitat:
Zitat von Scarface82
mehr gelaufen, leichte gewichte benutzt, und kniebeuge ohne Gewichte usw
Und ich dachte Definition ist eine Frage der Ernährung & somit gibts nich, "Unten definier Ich, Oben bau Ich auf" .. :D :D :DZitat:
Zitat von mafiusu
Naja , hast wohl nur Muskeln verloren untenrumm .. oder halt komplett zu wenig gegessen & durchs laufen abgenomm.
Deninition ist, wenn man Muskeltraining nicht auf Masse trainiert. Und das kann man mit jeder Körperpartie anders machen.
Und bitte jetzt nicht mit Kleinkrämerei, Besserwissertum und klug*******erei anfangen, denn das finde ich zum :axt:
Dir kann eh keiner mehr helfen...da du wohl mit dem Post zeigst dass du ohnehin keine Kritik akzeptierst...Zitat:
Zitat von mafiusu
Was ist los? Gibts ein Problem?
Oje, Junge informier dich mal über bewiesene und natürliche Funktionen des Körpers , am besten auch um Anatomie usw.Zitat:
Zitat von mafiusu
Und wenn du schon dabei bist auch über BB.
Bist seit gestern hier angemeldet und verzapfst so einen Unsinn. Will nicht wissen, was du in deinen anderen 40 Beiträgen so behauptet hast.
Liefer mir mal eine kurze Erklärung darüber ab, was Definition ist.
Falls ihr das nicht könnt: Definition beim BB ist die Ausarbeitung einzelner Muskelpartien und einzelner Körperbereiche.
Und bei der Ausarbeitung der einzelnen Muskelbereiche kann man ja sehr wohl je nach eigenem Geschmack die größe des Muskels beeinflussen.
So kann ich wohl darauf Wert legen, das meine Beine anders ausgearbeitet(definiert) werden als mein Oberkörper.
Also labert mich nicht mit scheise voll und denkt ihr wäret schlau.
Du laberst nur Mist...Zitat:
Zitat von mafiusu
Und anstatt dies einzusehen, schmeißt du nochmehr unqualifizierten, sinnlosen Kram in den Thread rein. Dazu tolle Doppelposts und nette Beleidigungen...
FAKT IST: Du hast keine Ahnung und jetzt krieg dich wieder ein oder du bist schneller aus dem Forum draußen als du einen neuen sinnlosen Beitrag posten kannst
Manoman. Hast mich jetzt wieder blöde angemacht, aber mir noch keine Erklärung über Definiton gebracht.
Geh einfach mal auf Wikipedia und lies mal da nach. Das selbe was da steht, steht auch in zahlreichen Büchern. Was soll daran nun Mist sein und wen habe ich Beleidigt?
Raff dich mal mafisu.... Definieren läuft über ein Kaloriendefizit und nicht über spezielle Übungen....dass weiß inzwischen jeder 14 Jährige im Anfängerforum, lies dich mal ein :winke:
Definition ist der Grad an Deutlichkeit, wie deine Muskeln in ihrer Art und andere Komponenten wie Steifen, Venen usw zu erkennen sind.Zitat:
Zitat von mafiusu
Kurzum, wie hoch dein Körperfettgehalt ist. Den kannst du aber nicht lokal verändern sondern nur über den gesamten Körper.
Ob deine Beine z.B. im Verhältnis zum restlichen Körper dicker sind hat nicht mit Definition zutun, das nennt man Symetrie oder Ästhetik.
Edit: Wenn du dich in Zukunft immer an wikipedia orientierst und dem mehr glaubst als Forenmitgliedern mit jahrelanger Erfahrung und Wissen, dann viel Spaß.
vielleicht macht er ja die übungen für die beine mit so geringem gewicht, dass die muskeln nicht wachsen und isst dann auch nicht soviel weils nich anstrengend war -> training für definierte beine :salook:
Natürlich läuft die Definition über den Körperfettgehalt des gesamten Körpers ab.
Und da haben wir uns nicht ganz verstanden.
Klar wird der gesamte Körper dadruch definierter.
Was ich meinte ist aber, dass man die Beinne durch das Training anders beeinflussen kann als den Oberkörper.
Ich habe geschrieben, dass damit meine Beine an Masse verlieren ich auf Definition trainiert habe. Um allerdings nicht an masse am Oberkörper zu verlieren, habe ich meinen Oberkörper mit weniger Wh und dafür mehr Gewicht trainiert, während ich meine Beine mit mehr wh und weniger Gewicht trainiert habe. Dazu habe ich meine Kalorienaufnahme gesenkt.
Ob wir uns nun falsch verstanden haben ist eine Sache, aber man sollte doch versuchen ein wenig genauer zu lesen und zuverstehen, und nicht gleich blöde anmachen. Was soll das?
Sicher kannst du das, aber nicht vom Aussehen her, sondern auf Kraftausdauer oder Kraft. ABER definieren tust du deine Beine nicht mit mehr WDH, so einfach ist das. Da gibts auch nichts falsch zu verstehen.Zitat:
Zitat von mafiusu
Hab ich dich jetzt beleidigt? :schreck:
Ja.Zitat:
Zitat von Next_Arnold1000
9 + 1 Zeichen.
Du meinst also, das wenn man die Beine nicht mehr trainiert, die ganze Muskelmasse erhalten bleibt? Ist doch schwachsinn.
Na klar verändern sich die beine vom Aussehen, wenn man sie weniger trainiert.
Und wenn man auf Definition trainiert( und damit meine ich den gesamten Körper), und dazu noch die Beine weniger trainiert, dann werden sie auch schlanker.
ghjfgfdsgfhjkZitat:
Zitat von mafiusu
Nach deiner Meinung nach wäre der Begriff Definition eigentlich unnütz und hat mit BB nichts zu tun? Weil alles was ich schreibe, um die Sache wieder ins Lot zu bringen, vernichtest du in Grund und Boden.
Somit habe ich die Befürchtung, dass du ein Besserwisser bist das letzte Wort haben willst.
Wenn du nun meinst, es gäbe Leute, die mit mehr wh und wenig Gewicht mehr Masse aufbauen als umgekehrt, dann frage ich mich, ob du Ahnung hast, denn das ist eigentlich genau das Gegenteil von dem wie es wirklich ist.
Ich habe es eingesehen, dass ihr es nicht richtig verstanden habt was ich meine, im Grunde genommen sind wir uns ja aber einig, was Definition betrifft.
Nun, also mein Angebot wäre, mich zu entschuldigen für das Missverständnis und uns nicht gegenseitig als Ahnungslos hinzustellen.
Denn ich kann mit recht behaupten, einen perfekt trainierten Körper zu haben und zwar so, wie ich ihn haben wollte, und ich denke ein Ahnungsloser würde das nicht hinbekommen.
Dann mach´s endlich und heul dich nicht woanders aus.Zitat:
Zitat von mafiusu
blabla....Bilder!Zitat:
Zitat von mafiusu
fjhfgfjhfghghZitat:
Zitat von mafiusu
:gruebel: gibt wenig gute leute, die sowas behaupten würdenZitat:
Zitat von mafiusu
Kommst mir also nach meinem Schlichtungsversuch nicht entgegen? Und kommst wieder mit sinnlosen gegenargumenten.
Mein Beinumfang hat sich verringert und gleichzeitig sind die Muskeln mehr sichtbar. Wer hat nun recht? Wer lügt von uns eventuell.
Naja, dann ahb ich wohl recht gehabt mit dem was ich im Offtopic über die arroganz geschrieben habe.
Und warum soll ich mich nicht lange halten hier? Ich greife niemanden an.
Werde ich hier gekickt, weil unsere meinungen auseinander gehen und ihr euch ärgert, weil ihr über alles bescheit zu wissen glaubt?
Das würde mich ein wenig an die 30 jahre hier in Deutschland erinnern
Zitat:
Zitat von mafiusu
Deine Beiträge bestehen nur aus Unwissen und der Frage "Machst du mich an?"Zitat:
Zitat von mafiusu
Zumindest liest sich das hier alles so...egal....um mich selbst noch einmal zu zitieren:
Da du alle Fakten ignorierst und Niemandem zuhörst...Zitat:
Zitat von Kuldren
Aber da du ja schon perfekt bist, macht das ja auch nichts mehr
EDIT:
Liest du eigentlich selbst was du schreibst?
Wozu brauchst du einen Schlichtungsversuch?Zitat:
Kommst mir also nach meinem Schlichtungsversuch nicht entgegen? Und kommst wieder mit sinnlosen gegenargumenten.
Mein Beinumfang hat sich verringert und gleichzeitig sind die Muskeln mehr sichtbar. Wer hat nun recht? Wer lügt von uns eventuell.
Naja, dann ahb ich wohl recht gehabt mit dem was ich im Offtopic über die arroganz geschrieben habe.
Und warum soll ich mich nicht lange halten hier? Ich greife niemanden an.
Werde ich hier gekickt, weil unsere meinungen auseinander gehen und ihr euch ärgert, weil ihr über alles bescheit zu wissen glaubt?
Das würde mich ein wenig an die 30 jahre hier in Deutschland erinnern
Hier gibts keinen Streit. Nur jmd der denkt er hat Recht obwohl dem nicht so ist.