servus!
wer weiss was über mike francois?
gruß
Druckbare Version
servus!
wer weiss was über mike francois?
gruß
Glaube der versucht sich als Personaltrainer und Berater!
Schau doch mal hier:
www.mikefrancois.com
Er hatte vor ein paar Jahren ein bisschen Probleme mit Magenblutungen. Es soll ihm angeblich ein Blutklumpen der grösse einer Kegelkugel entnommen worden sein. Danach war Ruhe. Jetzt....siehe Thori
ist korrekt, hatte probleme mit dem magen, bin mir jetzt nicht sicher, gab mal das gerücht, daß er magenkrebs hatte.
mike francois war immer einer meiner favoriten bbler, sehr kompakt, brutaler rücken, starke arme und beine, besonders am knieansatz.
...wie man das so liest muss man aufpassen, dass man nicht traurig wird: magen kaputt, mike matarazzo hat´s am herzen, flex und don long mit den nieren; wie soll das alles weitergehn?
was für einen "sport" begleiten wir eigentlich? allen meine stars scheinen kaputt zu gehen und verlassen das rampenlicht, um von neuen ersetzt zu werden.
tja?
Dann schaumal, was in anderen Sportarten abgeht. Es kommt Dir nur so extrem vor, weil Du Dich auf Bodybuilding und Kraftsport fixierst.
Nur ein paar beispiele: Alexander leipold, Olympischer Ringer, 2 x Schlaganfall mit 32, Leichtathletin Dressel, vor ca. 1o Jahren infolge diverser Dopingmittel vertorben mit 30, in letzter zeit vermehrte Herzstillstände auf dem Fussballplatz, bei Fussballern unter 30 in Brasilien, Deutschland, Österreich.
Es "krankt" schon wo anders auch.
genau und mike war cool, ein Typ "Andy Münzer"
Toll Flex ich dachte wir posten hier Menschen Beine!! :shock:
Krasse BEINE!!!!
hey hey hey =)
der sieht aber echt nicht übel aus
wann war der typ aktiv?
Das einzige was zur perfekten Harmonie seines Körpers fehlt ist meiner Meinung nach ein besseres Verhältnis der Schultern zu den Armen. Die Schultern wirken etwas "klein" und mindern den Eindruck des Oberkörper etwas.
Aber diese Beine... meine ******! :shock:
Mike Francois kam genauso wie Ronnie Coleman vom "Powerlifting" zum
"Bodybuilding". Die Muskelqualität spricht für sich (schweres Training = dichte Muskulatur).
Oder wie sagt Ronnie immer so schön: "light weight Baby... :axt: "
hohes Potential, aber die Magen-Darm Geschichte hat ihn kaputt gemacht.
Wurde Magen od. Darm entfernt dem Guten.
Super Form und Proportionen, Schade.
tja es war der darm!jetzt hat der gute einen künstlichen..mega harte geschichte..hat aber nichts mit anabolika zu tun.,man geht aufs wc und es kommt nur blut raus,durchfall ect. ..habe vor jahren daruber gelesen,uber mikes geschichte..er hat eine krankheit,die eben sich das ganze leben durchzieht,und der einzige weg ist eben einen teil vom enddarm zu entfernen.in der praxis hat man am körper einen beutel,den man entleren muß weil hinten ja nichts mehr rauskommt.,..ist schon hart fur einen bodybuilder.
thx für die info.
üble sache für so einen gutaussehenden kerl.
Ja..Zitat:
Zitat von hakunamatata
er war mal ASC Sieger!
DSG
Anfang der Neunziger?? :gruebel:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
ich meine 95
Ok—hab ich dann falsch verstanden.. :gruebel:
Mike wollte eigenlich mal Priester werden :engel: hat sich aber dann anders entschieden http://www.mainzelahr.de/smile/sport/gewichtheben.gif
In der Flex (muss so Anfang/Mitte der 90er gewesen sein) gab es mal eine Fotoserie die Mike und Dorian Yates beim gemeinsamen Rückentraining zeigte. Diese Schwarz/Weiß-Fotos waren imho grandios und sehr motivierend. Hat jemand vielleicht noch diese Ausgabe und kann evtl. ein paar Fotos hier reinstellen?
Gruß Collossus
http://www.tuvayanon.net/francois2.jpg
http://www.geocities.com/realart04/dorianyates5.jpg
Ich habe das damals auch im Flex gesehen. Aber ob ich die noch finde?
Mike wollte nicht, Mike war Priester bzw. hat as wohl studiert,
wenn ich mich da recht erinnere...
Mann mann *heul* das wahren noch Zeiten... Big Vic, Mike Francois, Mike Matarazzo auch nicht zu vergessen Francis Benfatto.... hahja... :wein:
Er wollte Priester werden, hatte auch Theologie studieren begonnen, ist aber nie Priester geworden. Daher war er nicht Priester ;)Zitat:
Zitat von bouncer500