hiho,
welchen seriösen shop könnt ihr mir empfehlen, der EXTREM The Strongest Fatburner On Earth vertreibt?
mfg
Druckbare Version
hiho,
welchen seriösen shop könnt ihr mir empfehlen, der EXTREM The Strongest Fatburner On Earth vertreibt?
mfg
nenn du mir dochüberhaupt mal einen seriösen shop der verschreibungspflichtige mittel vertreibt?
außderdem was erhoffst du dir davon?
JUNGE da sag ich dir nur , bleibe NATURAL !
hier haben sich ja ma wieder experten gefunden...
OLE!
Hast du da schon mal bestellt?Zitat:
Zitat von Der-Neue
Das yohimbin ist echt günstig im Vergleich zu anderen Shops
Zitat:
Zitat von chris1308
Zitat:
Zitat aus Wikipedia.de
Allerdings sind Kombinationspräparate, die Ephedrin enthalten, weiternhin rezeptfrei verfügbar.
In diesem Sinne: Viel Erfolg ... :))Zitat:
Zitat aus den Shop-FAQ
10. Kann ich Extrem Shop auch persönlich, per Fax oder Telefon erreichen?
Selbstverständlich nicht ! Kontakt kann nur und ausschließlich per Email erfolgen.
[...]
16. Welche Garantien habe ich im Bezug auf Originalware und tatsächlichem Versand nach meiner Bezahlung?
Grundsätzlich gibt es in diesem Business keinerlei Garantien von irgendwem. Diese wäre aufgrund der rechtlichen Situation des Marktes auch vollkommen wertlos. Wir haben uns aber auf die Fahne geschrieben, jedem Kunden auch dass zu liefern, wofür er auch bezahlt hat. Orignal-IP-Ware mit garantierter Lieferung.
Edit:
http://cgi.ebay.de/EXTREM-The-strong...QQcmdZViewItem
Kannst dir auch Aspirin Komplex reinpfeiffen. Ist auch Ephe drin.
ich hab jetzt beim extrem shop bestellt. Vorsichtshalber erstmal nur eine Sache. Ich geb dann bescheid, wie es gelaufen ist.
Gibst bitte Bescheid, das Yohimbin HCL würde mich auch interessieren.Zitat:
Zitat von JackWulff
dürfte keine probleme mit der lieferung geben von extrem-shop.net. funktioniert alles wie im faq beschrieben. nach 10 tagen war mein bestelltes zeug da.
JO!!! Nicht nur ich!!!:daumen:
Auch ich habe meine Bestellung nach ca. 10 Tagen erhalten...TOP
10 tage ist ja schon ne weile..
was ist denn mit gigas-nutrition??
ist da. Hat 9 Tage gedauert. Versandmail gabs auch.
Hättest auch gleich schreiben können wie lang es NACH der Versandbenachritigung da war.Zitat:
Zitat von JackWulff
hi, 2 Tage.
ich warte jetzt schon seit Mitte Februar man man
Was hast denn bestellt gehabt und wieviel?Zitat:
Zitat von daFritz
Meins kam auch innerhalb von 10 Tagen, nach der Überweisung.
Zitat:
Zitat von KurdKurd
den strongest fatburner aber bei beachpower. da hab ich schon sehr oft bestellt, immer alles schnell bekommen. hab denen schon zwei Emails geschrieben, auf die erste kam eine kurze Antwort das die Lieferung bald erfolgt und auf die zweite kam keine Antwort. ich meld mich Dienstag bei denen nochmal. komisch sonst immer so zuverlässig
du weißt schon, das der extrem shop und beachpower nichts miteinander zu tun haben?
benutz mal die sufu dann weißt du was von beachpower zu halten ist
Zitat:
Zitat von chris1308
ja wie gesagt hab da schon oft bestellt und es kam immer alles regelmäßig an
Leider ist meine aktuelle Bestellung auch nach 6 Tagen noch nicht da.Zitat:
Zitat von JackWulff
Ich hoffe es kommt noch.
Sage dann BEscheid wenns kam, ansonsten wohl bissel vorsicht.
Die Testbestellung kam 2 Tage nach Versand an.
Evtl. liegts beim Zoll. Schick dem Shop doch mal ne Mail.
Zoll dürfte doch nicht sein hoffe ich.Zitat:
Zitat von JackWulff
Mail habe ich schon geschrieben. Meld dann wenn ich was neues habe.
Habe es damals auch ohne Problem bekommen. Aber beim nächstenmal kaufe es Dir bei GIGAS, da haste mit Sicherheit gar keine Problem.
Tja, das dumme ist, mir sind 45€ für Yohimbin nicht wert.
Der Preis von Ip ist grad die Schmerzgrenze.
Yohimbin ist ja kein MegaHyper-Stoff, sondern nur unterstützend.
mal abwarten. Eventuell dauerts längerwegen den Poststreiks.
Die letzte Lieferung kam ja per Briefpost, eventuell dauerts beim Paket immer länger und durch die Streiks noch länger.
Hoffe ich mal. Ab Montag mache ich mir dann richtig Sorgen :(
Wirkt Extreme - the strongest fatburner on earth bei euch?
Ich merk irgendwie überhaupt nix vom Ephedrin, wieviel sollte man davon nehmen um was zu spüren?
mfg
Leider kam ja meine Bestellung noch nicht, kann die Wirkung also nicht bestätigen.Zitat:
Zitat von autlegend
ABer eine TAb sollte reichen, bei den Inhaltsangaben, max. 2.
Man sollte es auch nicht auf vollem Magen nehmen.
Leider immer noch nichts da.
Wie gesagt, die erste Testbestellung aus dem ExtremShop kam nach ca. 8 Tagen nach der Bestellung an, bzw. 2 Tage nach der Versandbestätigung.
Die aktuelle grössere Bestellung ist jetzt, 14 Tage nach der Bestellung, noch nicht da, bzw. 11 Tage nach der Versandbestätigung.
Jetzt warte ich noch bis morgen ab, ob die mir antworten.
Hi !
Würd auch gern mal da bestellen. Bin gespannt was da jetzt los ist.
Vielleicht könnten die die des Yohimbin HCL bestellt haben mal Erfahrungen posten.
Das Yohimbin an sich war okay.
Habe ja 1*Yohimbin bestellt und kam auch zügig an und war auch von Wirkung her top.
Nur die letzte Bestellung halt nicht (war ne grössere).
Würde warten wenn ich du wäre. Ich schreib hier rein, wenn sich was ergibt.
Ist ja nicht grad wenig Geld.
So vorher kam das paket doch an.
Und es war nicht die Schuld von ExtremShop, der Postweg hat wirklich so lange gedauert, die Streiks von letzte Woche haben wohl Einfluss drauf gehabt.
Das Yohimbin von dene ist wie gesagt top und den ExtremeFAtburner werden ich testen. Riecht mal seeehr streng :)
Einen wunderschönen....
Extrem-shop.net diese seite find ick nich.... Kann mir mal jemand weiterhelfen...?
Fatburner stinken zum Himmel,wer braucht sowas ``? Besonders Yohi
die seite extrem-shop.net scheint mittlerweile down zu sein..
irgendwie scheit der total vom markt verschwunden zu sein, finde auch keinen shop mher der ihn anbietet :gruebel:
Den gibts nich mehr, seit Monaten waren nur noch Restbestände auf dem Markt, hab auch kein plan wer den noch anbieten könnte. In dem Shop wo ich immer gekauft habe gibts ihn nicht mehr, ja sogar der Shop hat dicht gemacht...............Verschwörung.....:salook:
und der sommer kommt :/ 2 kilo fehlen mir noch zur form vom lezten jahr #spank
die ganzen alternativen , sei es dyma oder yellow sind ja eher geld verschwendung T: