IFBB: Berliner Meisterschaft 10. Mai 2008
10. Mai 2008
Fontane-Haus - Kulturzentrum, Berlin-Reinickendorf/Wilmsruher Damm
Berliner Meisterschaft
Qualifikation zur DM 2008 für die Bundesländer Berlin und Brandenburg
Anmeldungen und Anfragen:
Geschäftsstelle XXL-Die Schmiede
Stefan Zetzsche
Langhansstr. 123, 13086 Berlin
Tel.: 030-92900130
e-Mail: Stefan.Zetzsche@t-online.de
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 27)
und hier die bilder (ich habe sie schon bei andro gebpostet und setz sie einfach hier nochmal rein..)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
WoW :shock:
der Andre Regestein hat mal Oberschenkel.. sowas hat man schon lange nicht mehr gesehen :respekt:
hier
http://www.bodybuilding-magazin.de/f...2008/Maenner2/
Fotos der Berliner Meisterschaft
Es gibt eine neue Website auf der die Berliner Meisterschaft in zahlreichen Fotos dokumentiert ist. Sehr gute Qualität. Sehr athletenfreundlich !!!
WWW.MUSCLE-STARS.COM
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Die Fotos sind wirklich erstklassig, aber es gibt auch Leute, die nicht alle Teilnehmer kennen und gerne wissen wollen, wer auf den Fotos zu sehen ist. Für die schreibe ich meinen Bericht auf body-attack. Ich habe auch andere Fotos gemacht, z.B. backstage, und die abgebildeten Athleten bekommen alle Bilder umsonst.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
der Andre Regestein hat mal Oberschenkel.. sowas hat man schon lange nicht mehr gesehen
Andrés Beine sind wirklich sehenswert.
Siehe: body-attack
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
Ein weiterer Favorit für die DM ist auch Gordon Piechulek von der Fitness Union Bedrlin, Sieger der Männerklasse III. Besonders beeindruckten seine Brustmuskeln und sein kraftvolles Posing.
Mehr bei body-attack.
Und ist super sympathisch. Hier mit seiner Freundin und seinem Trainer:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 18)
So leid es mir für Martin Müdder tut, der nur 2. wurde, von Gordon Piechulek waren fast alle Zuschauer begeistert. Bei ihm passt alles: er hat die nötige Masse und schöne Streifen, ist symmetrisch entwickelt, kann kraftvoll posen und bringt einen unbändigen Kampfgeist mit. Auch von dem alten Kämpen Enrico Nickel (3. Platz) ließ er sich nicht verdrängen.
Alles weitere bei body-attack.
Stephan und Agata Kronisch waren das erfolgreichste Paar unter den Wettkämpfern: er gewann die Männerklasse V, sie zum zweiten Mal die Frauen-Fitness-Figurklasse. Beide gehören zum Body-Attack-Sportsteam.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Wenn es bei uns - wie in den USA - einen Pokal für den "most improved athlete" gäbe, hätte ihn am Samstag in Berlin Gordon Piechulek bekommen müssen. Enorm, wie er sich seit einem Jahr verbessert hat!
Du hast Recht, die Pflichtposen hat Gordon nicht ordentlich ausgeführt. Besonders bei seitlicher Brust und Trizeps hat mich das auch gestört. Aber man ist ja schon froh, wenn überhaupt noch junge Athleten auf die Bühne gehen. Über Gordons Biografie und Verbandsgeschichte weiß ich nichts.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Zurück zum Thema: Berliner Meisterschaft 2008!
Wie fandet ihr den erst 19-jährigen Juniorensieger Chris Beyer (hier im Vergleich mit dem Zweitplatzierten, Sascha Beder)?
Mehr Bilder: hier
Hart - Härter - Regestein !!!
Andre Regestein - Gesamtsieger der Berliner Meisterschaft !
neuer Beitrag auf : www.weider-news.de
.