Wer hätte Lust auf ein Zähnetreff auf Malle dieses Jahr? Der ein oder Andere ist doch sowieso dort, warum das ganze nicht koordinieren?
Druckbare Version
Wer hätte Lust auf ein Zähnetreff auf Malle dieses Jahr? Der ein oder Andere ist doch sowieso dort, warum das ganze nicht koordinieren?
muhahahahaha.
das wäre cool. vielleicht könnten wir auch alle das gleiche hotel - gleiches stockwerk nur für die zähne.
dieses jahr kann ich mir die malediven leider nicht leisten. also ohne mich :daumen:
na das dürfte danach sanierungsbedürftig sein *ggg*Zitat:
Zitat von Tyron
klingt nicht schlecht,
für mich aber bitte ein seperates Stockwerk. ;-)
nein Scherz,
wie geil wär das denn,
Leute wie der Mörper, der Commander, Tristar usw. auf einem Haufen.
Ich glaube uns würde das Material dort ausgehen :-))
vielleicht ist ja der 79er mit seiner freundin auch da :))
dann gibts foren-gangbang.
für gothic müssen wir zusammenlegen. und eine sonnenfreie zone.stahlkäfig?luft und schalldicht?
Die tollste Idee seit langem...:daumen:
Ich bin aber nicht dabei, hab Angst vor euch Bestien :sorg:
Wollte zwar inne USA diesen Sommer, aber son Wochenendtrip nach Malle war eigentlich auch eingeplant...
arm wie eine kirchenmaus :( deshalb fällt urlaub heuer aus :ratlos:
dann werf ich einfach mal den Juli als Zielmonat i.d. Raum...wer kann, wer kann dort nicht?
Im August Amiland. Malle dann lieber später, vom Restgeld quasi.
Zitat:
Zitat von Asgard
USA ist bei mir heuer auch geplant. entweder Aug oder Sep
Zitat:
Zitat von derblondemann
Versuch doch dich mit deiner Freundinn dort zu treffen :D
also ich wär dabei. ich will aber buchungsbestätigungen sehen.
aber juli oder august danach ist da nix mehr los.
aber nur wenn jan the man mitkommt. schließlich soll der urlaub auch einen gewissen lernprozess darstellen.
sollten aber nur 5-10 leute sein. mehr ist nix, da zuviel.
Mörper entkorkt den Commander - Bildmaterial (aber zensiert) bitte!
Wir könnten uns besaufen und uns im Steakhouse Tango mit 400-Gramm-Steaks bewerfen.
damit er dann uns den ganzen alk wegschmettert :vogel: kann mich noch an die Bilder von eurer letzten Sauftour erinnern...nö nö.....Zitat:
Zitat von Tyron
Schießen. Fehlt nur noch einer, der vorher Stuhlbeinscheißen spielt, dann ist die Show perfekt!
soso, die zähne auf malle.. :bier:
Ich bin da, 11. - 15. Juni...
TriStar
bah scheizze, da muss ich heiraten.
naja egal, prioritäten setzen. welches hotel?:D
das ist doch noch außerhalb der Saison, oder?Zitat:
Zitat von TriStar
Juni ist zu früh!
Wäre auch dabei Juli/August. Aber am besten Hotel direkt El Arenal!
bin wohl anfang juli da...sagt bescheid, wenn was geht :rock:
ey wenn der typ dich ist hast deinen spaß glaub mir, ich bin anfangs gar nicht zum trinken gekommen nur beim beobachten. der typ ist echt ein klassiker.Zitat:
Zitat von Aragon_
@tristar
juni ist echt zu früh. anfang juli frühestens. hmm?
@asgard
du wärst dabei, oder?
frag du erstmal deine mama ob du mitdarfst und red nicht von dingen von denen du keine ahnung hast. mit 17 redet der vom entkorken. :auslach:Zitat:
Zitat von Pathologist
Ist schon gebucht. Ausserdem ist aussrehalb vielleicht garnicht so schlecht, ich war bis jetzt IMMER in der Hauptsaison da, und da ist es mittlerweile wie auf fast jeder öffenltichen Party am WE - nur noch Kinder, 16, 17...Zitat:
Zitat von Tyron
TriStar
ich war letztes Jahr genau zwischen Haupt-und Nebensaison da, das war vom Publikum her schon recht angenehm...
Bin aber voll flexibel
Zitat:
Zitat von Tyron
Soforz. Aber bin wie gesagt im August erstma 3 Wochen weg, weiß nicht ob ich mir davor noch große Sprünge erlauben kann... mal sehen wie die Geschäfte gehen bis dahin.
malle ist doch eigentlich ausgelutscht ..
Mexikanerin? Oder warum Problem?Zitat:
das problem ist das ich ne perle habe..
asgard, nicht so viel auf die tube treten dann sind paar tage malle drin.
denke wenn du und der tristar und meine wenigkeit. und vielleicht noch 2-3 andere.
dachte vielleicht an padre noch, jan the man und vielleicht nocht zwecks der quote den davor.
na dann, viel spaß :winke:
sorry unter 1000 posts keine chance. wir nehmen ja nicht jeden mit, oder?
kein problem :D mörperchen, will ja schließlich nicht das du meinetwegen auf malle in die röhre guckst ..Zitat:
Zitat von Tyron
obwohl bei deiner quote hast die tausend bis sommer dicke.Zitat:
Zitat von DrFreud
der mörper sieht wegen nix in die röhre. wennst lieb bist nimm ich auch nicht jeden abend die zwei geilsten mit sondern leg eine in dein bett.
weilst in der zähne bist - deswegen halt.
spring break - naja ich weiß net. ist net so krass da wie alle sagen. kollege war da 05
hahaha .. süß .. um mich brauchste dir in der hinsicht keine sorgen zu machen schätzle ;-)´was ich will bekomm ich immer!Zitat:
Zitat von Tyron
usa. mexico kann ich nix sagen.
siehtse ;-)Zitat:
Zitat von Tyron