Der Verlauf erstreckt sich über sechs Jahre!!!
Eure Entwicklung würde mich auch sehr interessieren!!!
Wie habt ihr euch ernährt, wie trainiert, welche Supps???
Danke...
Euer Michael Blum
Druckbare Version
Der Verlauf erstreckt sich über sechs Jahre!!!
Eure Entwicklung würde mich auch sehr interessieren!!!
Wie habt ihr euch ernährt, wie trainiert, welche Supps???
Danke...
Euer Michael Blum
Liege ich falsch oder gab es die Bilder schon mal? Zumindest die Fake Doppel Bizeps von hinten kommt mir bekannt vor? Und wozu soll das Fake gut sein?
was für nen fake?:gruebel:
Der Fake ist dazu noch total schlecht gemacht... :sorg:
Zweite Reihe, zweites Bild von links (Doppelbizeps von hinten):zunge:Zitat:
Zitat von Tina29
So Leute,
hier noch n paar "Fakes"!
Stellt doch mal welche von Euch rein, dann können wir uns weiter unterhalten!!!
Mach mal low, die Wettkampfbilder habe ich gar nicht in Frage gestellt. Aber bei diesem Bild wurde so dilletantisch gefaked, daß selbst der Dümmste es sehen kann. Wenn z.B. Pixel im Hintergrund mit verschoben werden, so das gerade Linien zufällig im Bizepsbereich krumm werden....:gruebel: :auslach:
könnte auch am effekt liegen oder mangelndem wissen mit dem programm,
hab auch schon einige meiner bilder dadurch schon verunstalten können.
dann bewertet einfach die andern bilder, das bild wurd klar bearbeitet, aber
auch nicht so krass, dass man sagen könnte, er will sich damit aufspielen.
wurd nur paar mm höher gezogen, vll unbewusst oder jemand anders hat ihm
das bild bearbeitet und ihm ist das bis jetzt nicht aufgefallen.
sieht auf jeden fall top aus in meinen augen alles.
oberkörper sieht top aus. :respekt:
beine kann man auf den bildern kaum erkennen, scheitn aber dine schwäche zu sein vor allem die waden. vllt. kommts auch falsch rübber da man die nicht so gut sieht.
trotzdem sieht das gesamtpaket sehr gut aus. :winke:
P.S.: erinnerst mich vom gesicht her an einen von meinen kumpeln :))
Hier noch die Beine dazu...
Nun ja. Mittlerweile konnte ich 7cm Beinumfang pro Seite draufpacken...
Hatte sie damals nur alle 9 Tage trainiert, da sie in der Offseason so gewaltig aussahen und ich befürchtete, sie versauen mir die Symetrie...
Nun ja, jetzt ist es aber deutlich besser!!!
Grüße...
SO, noch 2 Stück!
Jetzt stellt Ihr mal welchen von EUch rein!!!
Danke und Grüße an Alle
Micha
@ michi82 Fake sollte jeder klar erkennen können. Du sicher am leichtesten. Die anderen Bilder sind ok. Bilder von mir hatte ich auch mal drinne...
Gruß
Genau so siehts aus, gut analysiert. :daumen:Zitat:
Zitat von Benni
Bis auf die Doppelbizeps von hinten, welche schon mehrfach im Forum aufgefallen ist, sehen die anderen Bilder in Ordnung aus.
Hier ist es noch offensichtlich. Mittlerweile halte ich mich bei Pixelschubsern zurück, da Veränderungen teilweise so minimal sind, dass die Manipulation nur noch Erfahrenen Leuten auffallen und ich mich in einem anderen großen deutschen BB-Forum als Neidhammel beschimpfen lassen musste. :sorg:
Achso, ganz vergessen. Ein eigenes Bild, um nicht wieder als Neider dazustehen. :))
Hey Mainhard,
das sieht ja mal richtig krass geil aus!!!
Du hast ne sehr sehr schöne Symetrie----
Find ich gut!!! kOmpliment...
Zitat:
Zitat von michy82
ok dann sah das nur so aus auf den ersten bildern.
sind deutlich besser als man auf den ersten erkennen konnte
Im Hintergrund der Bühne nicht so breitbeinig stehen...das sieht nicht gut aus. Nimm die Beine weiter zusammen.
Und ein wenig ausgeprägtere Bauchmuskeln würden dir sehr gut stehen - deine Symmetrie sieht wirklich gut aus auf den Wettkampfbildern.
Noch ein wenig die Mimik verbessern und alles ist top!
:daumen:
@threadersteller
man sieht, dass da arbeit dahintersteckt und dass du den KFA unter kontrolle hast. respekt.
das einzige was mir nicht gefällt sind deine ohrringe :schreck: :bierle:
@michy82 Danke für die Blumen! Sieht heute allerdings nicht mehr sooo dolle aus. Sind ca. 10kg weg und der Fett/Muskel-Anteil hat sich auch eher ins negative verschoben.
Gruß
Also ich finds sieht einfach top aus! Super Defi und Gesamteindruck! Das die Beine jetzt so die Schwäche sind find ich garnicht mal!
Ich würd ja sagen weiter so aber mir persönlich wärs schon übers Ziel hinausgeschossen und das soll auch nen Kompliment sein :respekt:
Zitat:
Zitat von Nicole
Wirst lachen, das hab ich geübt. Ich bekomme das einfac h nicht hin!
Es geht einfach nicht!!! Kein Plan warum!!!
Danke für den Tipp mit den Beinen....
Werde dran denken im Mai....
Grüße.....
Zitat:
SO, noch 2 Stück!
Jetzt stellt Ihr mal welchen von EUch rein!!!
Danke und Grüße an Alle
Micha
Zitat:
Zitat von Mainhard
LOL,die Bilder pwnen :daumen:
@michy82: Wenn schon faken dann richtig :))
Wettkampfbilder sind ok....
Ich weiß nicht... auf deinen wettkampfbildern sehen deine arme richtig "dürr" aus. Auf den bildern im studio gefällst du mir 10000x mal besser, da sehen deine arme auch richtig voll und prall aus.
Wie kann man bitte unbewusst den Bizeps breiter ziehen? oOZitat:
Zitat von bodymodybuilder
Ansonsten sehen die Bilder spitze aus :daumen:
gefällt mir.
Ein paar Daten (Gewicht, Größe) wären ganz interessant....
@sokra...denk mal an den kfa und wasser ! bühne muss halt alles raus und da leidet auch der umfang :-)
Hobbymässig finde ich es in Ordnung!
Für die Bühne hat er sich bei mir Symapathie verspielt nach dem er auf der Universum wie eine vollgefressene Bratkartoffel aufgetreten ist.
Zitat:
Zitat von woelfele
Des weiss ich auch, ich finde nur dass er offseason viel besser aussieht als auf der bühne...
Bei vielen anderen is das anders herum, die sehen off wesentlich schlechter aus als auf der bühne.
Ich hab Probleme mir von diesem Begriff ein Bild im Kopf zu erstellen. Könntest du genauer erklären was du meinst ;)Zitat:
Zitat von klitschko99
Deniz, bewahre dir dein unwissendes Gemüt... es geht hier im Thread nicht um die persönlichen Interpretationen von anderen Teilnehmern.
Ok?
Gut.
Dann kanns ja weitergehen.