die ersten pics sind so um die 95 kg
die anderen pics um die 100kg
bin 180 cm groß
ja Krafleistungen sind mir egal hauptsache es wächst
Aktuell Geweicht 105 Kg
so aktueller Stand 100kg low Carb ernährung
Druckbare Version
die ersten pics sind so um die 95 kg
die anderen pics um die 100kg
bin 180 cm groß
ja Krafleistungen sind mir egal hauptsache es wächst
Aktuell Geweicht 105 Kg
so aktueller Stand 100kg low Carb ernährung
sieht gut aus ! sieht vllt nur auf den fotos son aus als ob die brust nen bischen hinterher hängt..aber schönes gesamtbild ! =) so sollte ungefähr mein ziel aussehen..wielang trainierst du denn schon & haste nen paar umfänge als angabe? :winke:
gruß
Top, bist ein ordentlicher Brocken!
Vor allem der Nacken :respekt:
Beste Grüße
OA glaub 44cm
oberschenkel 62cm
rest muss ich mal wieder messen
eigentlich ist brust meine stärke
dann liegt es entweder an den bilder oder an meinem nicht vorhandenen wissen :rotwerd:
sieht aufjednfall mächtig aus,un das ist die hauptsache =)
Die Hundertkilogrammaufeinenmeterachzigleute die ich kenne, sehen irgendwie anders aus :gruebel:
au man jetz geht das wieder los mit den 100 kg
vieleicht musste auch mal gucken das ich nie hart bin sondern mehr schwammig 100 kg wiege und die du kennst vll 100 kg hart haben und das wirkt dan nunmal um einiges besser
warum soll ich denn lügen
trainierst du auch beine :gruebel: :sorg:
ansonsten guter körper brust könnte vllt noch bissl mehr sein
ja trainiere beine
also mir reichen die aus
ich stehe mehr so auf oldschool
Brust und vor allem Schultern hängen hinterher, klare disbalance zwischen linker und rechter Körperhälfte (rechts stärker). Ansonsten siehts gut aus :daumen:
Der Katzenbaum bringt Sympathie Punkte! & die Schultern/Nacken find ich ganz gut. Finde nicht das die hinterher hinken.
Die 100Kg Leute die ich kenne sind auch nicht hart. Wenn die abnehmen würden, würden sie so aussehen wie du (imho). Von daher meine Aussage.Zitat:
Zitat von Felix 66
Hat doch keiner behauptet das du lügst :ratlos:Zitat:
Zitat von Felix 66
ich find den rücken stark aber der rest sieht find ich bissl komisch aus ;)
beinde sin aber meines erachtens nach SEHR schwach
Finde den Lat und den Trizeps sehr gut, Gesamtbild stimmt auch ;)
gefällt mir auch gut ! evtl noch bissel den lat verbreitern !
Kraftdaten würden mich interessieren :)
Beine sehen recht schwach aus... vorallem die rückansicht
Beine Flop
Rest Top:daumen:
Ich kann nicht verstehen warum dir deine Beine reichen. Würde viel besser ausschauen wenn du sie auch noch richtig trainieren würdest.
dito. ich kann nicht verstehen, dass man oben einen körper wie arni auf klapperstorchbeinen haben will :sorg:Zitat:
Zitat von Bananaice
das würde so gut aussiehen mit richtigen beinen !
Ich find die Beine ok. Sieht doch be******en aus wenn man so riesen Keulen hat. Hauptsache es passt ins Gesamtbild. Gut, n bisschen mehr könnts schon sein.
Zitat:
Zitat von blafaselbla
Aha, wenn du das sagst. Für dich sind die Beine also nur dazu da, um "ins Gesamtbild" zu passen?
Hätte auch eher auf 80 Kilo geschätzt...
Sieht aber schon o.k aus.
Genau. :-)Zitat:
Zitat von teamengelbertz
Für mich sind die Proportionen bei richtigen Bodybuildern übertrieben, sprich ich finde die Beine immer zu massiv, was aber nicht heisst das ich selber meine Beine nicht trainiere, nur halt wie gesagt ich finde die müssen nicht so stark ausgeprägt sein.
Zitat:
Zitat von blafaselbla
Wenn die Beine zu massiv sind, dann ist der Oberkörper zu schwach. Meine Meinung, wenn die Beine zu stark für den Oberkörper sind, dann sollte man den Oberkörper verbessern. Und umgekehrt auch, wenn der Oberkörper zu stark ausgeprägt ist, dann solten die Beine verbessert werden.
ontopic: Wie lang trainierst du schon? Haste auch ein vorher pic? Wäre interessant zu sehen, und machst du auch Kniebeugen?
beine vertragen mehr masse. würden auch mit 65cm "oldschool" aussehen ;-)
gut ich werde mich bemühen =)
@ Felix: ich würde immer noch gerne deine Kraftdaten wissen ;)
Merci und Servus !
Hi!
Sieht sehr gut aus!
Gratulation!
Beine dürfen noch etwas ertragen, das weißt du aber selbst .:daumen:
Grüsse!
Lat-Training auf Breite erst mal vernachlässigen.Lieber mehr für die Dichte und den unteren Rücken tun.Hintere Schulter und Brust brauchen noch etwas mehr Substanz.
Beine sehen für mich in der seitlichen Pose ganz gut aus.Von vorn und hinten würde bisl zusätzliche Masse nicht schaden.
Insgesamt:Nicht kompakt-trotzdem stark.
Respekt!
Du erinnerst mich irgendwie n bisschen an Wolverin aus X-men. :D
Gruss
also wie gesagt Kraftdaten mir eigentlich egal sind aber nun gut
Bankdrücken maximal 150kg
Kniebeuge maximal 170kg
hmm ich weiß wirklich den rest nie ich achte mehr auf den pump beim Training weniger aufs gewicht =)
Zitat:
Zitat von Felix 66
coole einstellung , sprich mal mit deinem Bizeps bei den bitzeps übungen flüster ich ihm immer zu :...wacks..., Wacks... das hilft :)
respekt felix ! das sind doch ordentliche Gewichte, auch wenns dir wurst ist :P umso schöner !
so mal nen paar neue
so und der rest
Vielleicht wäre eine Hose besser gewesen...?
Sieht doch ganz gut aus. Sehr ordentlich bislang.
Nur die Beine nicht vergessen. :-)
P.S. Nette Katze...sie wollte wohl auch mal mit drauf, was? Süß!
grins ja hatte keine shorts da =)
Ach was solls...Pink steht dir auch gut. :zunge:
genau ausserdem ist das vieleicht die neuie generation der posinghosen
schoene fluegelchen haste auf dem vorletzten bild
Welche Hilfsmittel?
Sieht gut aus...nur ohne Bart sähste bestimmt erwachsener aus ;)