Ich pflege im mom eine Hass-liebe an der schrägen Beinpresse.
Welche Übung hasst ihr denn so?
Druckbare Version
Ich pflege im mom eine Hass-liebe an der schrägen Beinpresse.
Welche Übung hasst ihr denn so?
komplette Beintag:kotzen: :tot:
Kniebeugen find ich richtig geil, hasse sie aber, weil ich immer komisch laufe...
Hass-Übungen sind bei mir nur diejenigen mit denen meine Gelenke und Sehnen nicht so "wirklich wollen", und trotzdem macht man sie ab und an.....
Bei mir wars die Beinpresse hab ich jetzt durch Front-Squats dass ist meine Liebes-Liebe-Übung
kniebeugen, hab genug davon, mach ich nicht mehr.. war der einzigste im ganzen studio der das gemacht hat..
Dips, geniale Übung aber verpasst mir regelmäßig Schulterschmerzen trotz Rotatorentraining.
bin auch der einzige in meinem studio der kreuzheben und kiebeugen macht.Zitat:
Zitat von stonie
mir doch egal ob die anderen weicheier die machen oder nicht. :))
waagerechte beinpresse sitzend ist zur zeit meine hassübung und meine lieblingsübung bankdrücken.
das ändert sich allerdings auch manchmal.
mfg
Kniebeuge.
Das letzte mal hab ich gekotzt dannach. :sorg:
Ich hasse Kniebeugen!
Ich mag vorgebeugt Rudern nicht, irgendwie unangenehm wenn man so mit dem Kopf tief hängt, außerdem muss man sehr aufpassen nicht abzufälschen. Ich mach die Übung aber trotzdem weil sie super den Lat trifft, manchmal fast noch besser als KZ.
Ich hasse Curls in jedweder Variation , Trizepsisos mag ich auch nicht , tut mir meistens die Sehne weh .
Generell muss ich sagen , dass ich die meisten Isos nicht abhaben kann .
Als Hass kann ich es nicht bezeichnen, aber ich mag sie nicht ganz:
- Bauchtraining;
- Latziehen (an die echte Latstange hochziehen)
bin manchmal faul...
:schreck:
Ich habe in meinem Trainingsplan die Good Mornings gegen gestrecktes Kreuzheben getauscht. Beides *******, wobei das Kreuzheben ab dem 2. Satz im Gegensatz zu den Good Mornings wirklich Überwindung kostet... :))
ich liebe alles, sobald meine Hand das Eisen berührt werde ich heiß :D
Kreuzheben... wenn mich danach jemand anspricht hoff ich immer, dass ich nicht gleich wegen Sauerstoffmangel umkipp. :D
überzüge find ich richtig *******
mach sie aber trotzdem
bankdrücken und kniebeuge
hab letztens 198 ausfallschritte gemacht. auch schon vorher stand meine hassübung fest.
Alle Übungen fürn Beinbizeps...
Am liebsten trainiere ich Trizeps:daumen:
Bankdrücken ist richtig *******. Ich mag den Bewegungsablauf einfach nicht. Gebt mir vorgebeugtes Rudern, Klimmis, KB oder KH, aber BD ist eklig.:crybaby:
Flachbank drücken. Da stellt sich bei mir automatisch der 70% Modus ein und ich bekomme das Gewicht einfach nicht gedrückt.
Das geht schon über Jahre.
Ist wie eine Phobie.
Zum Vergleich ist Schrägbankdrücken wieder gar kein Problem.
Es ist einfach komisch :ratlos:
..Kniebeuge :kopfwand:
kniebeuge wegen den treppenstufen die nächsten tage
Kniebeugen und Bauchübungen, ganz ehrlich ich hasse es, da muss man immer so viel auf die Technik achten und sobald man auch nur einen Augenblick nicht aufpasst
oder das Gewicht bei den Kniebeugen 1 cm zu tief nimmt, zack vorbei bei mir :sorg:
Aber richtige Fav's sind bei mir Dips und Nackendrücken :daumen:
Ich hasse Klimmzüge.
lieblingsübung kreuzheben, hassübung bankdrücken
Lieblingsübung; Die Pausen zwischen den Sätzen :D und Bizepscurls mit SZ
Hassübung:Kreuzheben und Beinbeuger
so siehts ausZitat:
Zitat von robby123
Kniebeugen weil mir da zur Zeit eine kurze Hose nach der anderen zerreißt.
:flowerkitty:Zitat:
Zitat von robby123
Hassübungen :Bauch gefolgt von Bizeps
Lieblingsübung: Kreuzheben und stehendes Schulterdrücken
beim kreuzheben tu ich mich sehr schwer
regelmäßig schmerzende übungen wie latziehen nacken hab ich ganz gestrichen.
Mir gehts ganz genau so !! Allerdings gibts auch Trainingeinheiten, wo ich beim flachen BDZitat:
Zitat von eichi
das Gewicht ganz gut hochbekomme, ist aber seltener...keine Ahnung, woran das liegt ?! :ratlos:
Hassübung: allgemein Bauchtraining, deshalb mach ichs auch seit einem Jahr nicht mehr :bier:
Lieblingsübung: Kniebeugen, Kreuzheben
...Geht mir genauso...:rock:Zitat:
Zitat von Next_Arnold1000
Clean&Press&Überkopfkniebeuge
Danach fühl ich mich echt be******en, aber für mich gibts keine Bessere Kombination in einem Ablauf. Also ne richtige Hass-Liebe.
Beintraining ist Hassliebe, vor allem Kniebeuge und Beinpresse. Waden auch.
Bauchtraining ist NUR SCHEIZZE!
Bauchtraining und BD sind shize...deswegen hab ich Bauch auch rausgenommen....
Bauch extra trainieren? Nein Danke! :winke:
ich hasse dips, bankdrücken und klimmzüge aller art. sowie alle arm- und bauchübungen.
meine lieblingsübungen sind kreuzheben, clean & press, fliegende.
zu kniebeugen hab ich so ne hassliebe. manchmal freue ich mich drauf - manchmal hasse ich sie aber auch wie die pest...