Hi
Bin 178cm gross
94 kg auf der waage
46 Oberarm
Brust 125 cm
Training seit 4 monaten hab davor auch traniert hab aber 2 jahre pause gehabt.
Bankdruecken 150 kg x1 120 x 8
Kreuzheben 140 x 6
Kniebeugen 100 x 6
Wie Gross ist mein KFG ??
MFG
Druckbare Version
Hi
Bin 178cm gross
94 kg auf der waage
46 Oberarm
Brust 125 cm
Training seit 4 monaten hab davor auch traniert hab aber 2 jahre pause gehabt.
Bankdruecken 150 kg x1 120 x 8
Kreuzheben 140 x 6
Kniebeugen 100 x 6
Wie Gross ist mein KFG ??
MFG
Nicht übel. wie lange hast du vor der 2jährigen Pause schon trainiert?
hab davor schon 3 jahre intensiv trainiert war damals in viel besserer form ! wie schaetzt du meinen KFG ?
mfg
bist ein kräftiges kerlchen. kfa(nicht kfg) würd ich mal auf 18% schätzen.
bitte nimms nicht persönlich aber es würd mich bei dir sehr interessieren ob du stoffst oder nicht
ja ich stoffe.
Ja KFA dachte ich mir schon das er bei 17-18 ist !
Ok ich werde mir mal diese posing anleitung anschauen !!
MFG
hab ich nicht vor. es hatte mich, wie gesagt, halt interessiert.Zitat:
Zitat von Grammostola
was kann ich an mir noch verbessern ? bitte um kritik
danke
Oberkörper haste ja schon relativ viel Mukkis aufgebaut , Beine sind aber scheinbar ziemlich mies wenn ich mir die Kraftwerte so anschau .
Bevor du nach Schwächen oben suchst , solltest du erstmal die Schwäche die die Beine darstellen beseitigen .
würde mal ne diät machen
Ehrlich gesagt finde ich das Ergebnis nicht so berauschend. Klar guter Oberkörper ist eine Sache aber anhand der Kraftleistungen kann man nur davon ausgehen dass du schwache Beine hast.
Mach einfach mal bessere Bilder. Auch Beinbilder und poste sie dann.
Sollten die Kraftdaten stimmen, dann (auchwenn es ein abgedroschener Spruch ist) wäre da definitiv mehr drin gewesen!
also wenn ich ehrlich bin beeindruckt es mich auch nichtso dolle. die arme sehen unproportional zum rest aus (irgendwie auch voll die komische form auf den 1. bild).will da jetzt auch nicht genauer drauf eingehen. nacken sieht sehr schwach aus und beine sieht man ja nicht. kfa würde ich auch so auf die 16% schätzen
danke fuer die antworten..
Wie meinst du das unproportional und komische form der oberarme ?
Kraftdaten.. ich hatte damals deutlich mehr karft , ich habe aber erst seit kurzem nach einer 2 jaehrigen pause wieder angefangen. Die Kraft wird schon wieder kommen .
Nacken finde ich nicht so klein :crybaby: vl. sieht man das auf dem Bild von vorne nur nicht so.
Beine ich hatte ne pattela luxation am Knie und baenderrisse usw. daher kann ich beine nicht zu 100% trainieren .
Ihr habt recht Beine ist meine schwaeche.
Liebe Gruesse aus Bosnien :winke:
passt doch alles. sieht gut aus!
Hallo ich habe jetzt mal beine gemessen Oberschenckel ist 67 cm Wanden nur 44 cm !
ich muss Beine mehr traineren werde ich ab jetzt auch Trainiert ihr Beine an einem tag alleine ?
ich habe bis jetzt immer Beine + Schultern Gemacht
Ich persönlich trainiere Quadrizeps und Beinbeuger getrennt an verschiedenen Tagen. Die meisten (im Split trainierenden) werden aber wohl einen extra Beintag haben, vllt. mit anschließendem Bauchtraining, welches eigentlich nicht notwendig sein sollte.Zitat:
Zitat von ExPumpa
vorweg :
finds auch schön massig.
aber wie 150 bankdrücken und 140 KH ? Machst du KH noch ned so lang ?
also als ich den bizeps & trizeps gesehen hab, hatte ich das bild von gregg valentino vor augen ... -> deshalb unproportional
sehr schwache beine im gegensatz zum Oberkörper :sorg:
bitte mutiere nicht zum Diskopumper
Also dein Gewicht bei den Kniebeugen ist ja lachhaft im Vergleich zum BD...selbst ich schaffe
25kg mehr beim Beugen :zunge: Immer mit Partner Beugen, dann geht viel mehr :rock:
also ich fasse zusammen^^
kniebeuge/kreuzheben ernst nehmen
und eventuell kfa senken!
ok ich werde Kniebeugen ab jetzt haerter tranieren .. Kreuzheben koennte ich auch mit mehr gewicht machen hab aber angst wegen meinem Knie hatte ja ne patella luxation und baenderrisse..
also daher kommen diese schwaechen.
Mfg
Zitat:
Zitat von ExPumpa
Patellaluxation ist eine Kniegelenksverletzung, bei der die Kniescheibe (Patella) aus ihrer Führung springt (Luxation).
@eRaSeR1337 : Genau so ist es ... Des wegen kann ich auch bei Kniebeugen und bei Kreuzheben nicht so viel machen brauche noch eine Zeitlang dann werde ich das haerter trainieren
mfg
also nach 4 monaten training (+ 2 jährigen pause) ist das wirklich ein echt gutes ergebnis (egal ob mit stoff!!). ich denke du hast noch einiges auf den kasten und deine genetik spricht für dich ;).
danke..
ich werde in ca 6 monaten wieder neue fotos machen da wird mann dann schon wieder deutliche verbesserungen sehen hoffe ich ..
werde beine haerter trainieren
mfg