welches ist nun besser ?
Druckbare Version
welches ist nun besser ?
ist das nicht das gleiche? glaub schon!
das eine ist ein us und das andere ein deutschesZitat:
Zitat von Sportback9000
ja, is klar. ist aber dennoch das gleiche drin, da UN auch das creapure von degussa bzw. dieser schwedischen firma (name fällt mir gerade nicht ein) verwendet.
woher weißt du das ?Zitat:
Zitat von Sportback9000
Zitat:
Zitat von Tarzan61
Beim Kauf direkt vom (deutschen) Hersteller kannst du allerdings noch sicherer sein, dass auch wirklich nur dieses Produkt drin ist.Zitat:
Degussa.com
CreapureTM wird in einer GMP-Anlage produziert, die von AlzChem Trostberg, einer 100-prozentigen Degussa-Tochter, betrieben wird. GMP ist die Abkürzung für Good Manufacturing Practice und kennzeichnet Produktionsprozesse höchster Güteklasse. Hersteller von Kreatin "sollten die zertifizierte Produktion und wissenschaftlich dokumentierte Reinheit des Produktes garantieren können. So wie dies bei CreapureTM eindeutig der Fall ist", so Professor Theo Wallimann vom Institut für Zellbiologie an der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich.
[Suchfunktion]
also sind beide firmen nicht schlecht von der qualität ,werde mal beide austestenZitat:
Zitat von BlaZn
Creapure ist Creapure. Bei beiden Produkten (ob direkt vom Hersteller oder von einer anderen seriösen Firma vertrieben) sollte exakt das gleiche Pulver in genau der gleichen Qualität enthalten sein.Zitat:
Zitat von Tarzan61
ja aber die amis, sind doch einige ins gerede gekommen oder ?Zitat:
Zitat von BlaZn
macht es sinn beides zu nehmen , wenn man abnehmen möchte ? ist doch purer zucker .
Solange du die Kalorien der Dextrose (oder des Traubensaftes) bei deinem EP beachtest, sollte das kein Problem sein. Die Gesamt-Kalorienzufuhr zählt.Zitat:
Zitat von Tarzan61
ja ok dann muß ich wohl was anderes einsparen , hat denn die dextrose so eine große wirkung bzw. wichtigkeit ? wenn ja dann habe ich ja was verpennt .Zitat:
Zitat von BlaZn
Direkt nach dem Training ist die Zufuhr von Kohlenhydraten bekanntermaßen sinnvoll.Zitat:
Zitat von Tarzan61
In Bezug auf das Creatin ist die kombinierte Einnahme mit einer geringen Menge Kohlenhydrate aufgrund des Insulineffektes für eine bessere Aufnahme interessant. Um diesen Effekt zu bewirken reicht es eigentlich vollkommen aus das Creatin mit Fruchtsaft (Traubensaft) zu sich zu nehmen. Wenn man aber ohnehin nach dem Training einen Shake aus Protein und Kohlenhydraten zu sich nimmt, kann man auch dort das Creatin einfach dazumischen. Zu erwähnen wäre wohl noch, dass das Creatin auch ohne jegliche "Transportmatrix" im Muskel ankommt.
alles kar ,danke hab ich verstandenZitat:
Zitat von BlaZn