Hi,
Ich sehe oft Bilder im net die mich einfach motivieren´und ich möchte dann sofort ins Studio laufen. Habt ihr auch solche Bilder, Ich fang mal an.
Druckbare Version
Hi,
Ich sehe oft Bilder im net die mich einfach motivieren´und ich möchte dann sofort ins Studio laufen. Habt ihr auch solche Bilder, Ich fang mal an.
hier noch ein paar
Der Rücken von Arnold :shock:
Das Bild von Sergio ist ja mal VOLL GEIL !!!!!!!!!!!! :rock:
PS: Und ich dachte, ich hätte ein Hohlkreuz...
und weiter...
das gibt nen geilen fred!! der wird richtig gut! :D
schau dir mal den von yates an! :respekt:Zitat:
Zitat von WuzzlaKing
Das Bild von Lou ist meiner Ansicht nach eines der krassesten BB-Bilder überhaupt, wenn man bedenkt, dass der Mann nahezu 2 Meter groß ist und nicht wie die meisten Pros bestenfalls Durchschnittsgröße hat.
Hier sind noch ein paar und ein Bild vor dem ich großen Respekt habe:respekt:
Denn es zeigt dass man nie aufgeben sollte! Ihr werdet schon erkennen welches ich meine.
hm hat einer von euch eine ahnung wie gross die Bilder sein müssen um sie als Poster drucken zu lassen (A3) ? ein paar der Bilder wären echt genial im Trainingskeller :rock:
wenn du die bei posterjack hochlädtst, wird angezeigt ob die qualität ausreicht. weiß allerdings nicht wie genau das ist.Zitat:
Zitat von lance87
Das Bild von Coleman ist brutal...da sieht man selbst die Adern auf seinen Schultern und seiner Brust durch das T-Shirt hindurch!Zitat:
Zitat von Ironsingh.com
mehr, meeeehhhhr!!
ich hab noch mehr...
Komisch, ich kenne dieses Bild nur mit einem riesigen Gemächt zwischen den Beinen. Muß sich wohl um ein Fake handeln :gruebel:
ein paar hab ich noch
............................
:daumen: :bier:
.................... Tut mir leid, aber das mit dem Phil Hill Bild muss sein:zunge:
Ich hab nicht nur Fotos von Vokuhila-Neonkapplern :winke:
das auf dem pferd ist ja mal zu geil :)!
1234567890
die zwei finde ich auch gut
KING RONNIE wie solls auch anders sein :ohmeister:
mich motiviert eigentlich jedes bild oder video von ronnie :rock:Zitat:
Zitat von WuzzlaKing
achtet auf die hose von ronnie
Wer is das, Hantuchova?Zitat:
Zitat von Affe_mit_Waffe
Was für´n Ding? :gruebel:Zitat:
Zitat von Camembert_Kid
Das ist Phil HillZitat:
Zitat von Schnulle85
wenn man so die bilder sieht muss man ja lust auf bb bekommen. hehe ja is schon geil.. solche bodys..
mal kurz ne frage.. in einen alten Film mit Toni curtis spielt doch auch so ein bber mit so ein blonder? ist aber schon ein alter fim. jahr weiß ich nicht mehr.
und noch ne frage... bei dem bild hier des teil was arni da um hat der gürtel..ey des ist cool.. bekommt man so was noch ??? gibt es das zu kaufen..???
wenn ja wo.
das ist so ein teil , dass die ellenboden nach vorne stützt , sodass man dem bicebs noch isolierter trainiert
ja ich sehe des ..aber wo bekommt man so was her? oder besser gibt es so was???? zum kaufen. muss so ein teil haben.
ahhhh oki habe es schon gefunden im bbshop Biceps-Blaster
nur was hat des mit brust zu tun ?????????????
Na, Hantuchova!Zitat:
Zitat von Affe_mit_Waffe
http://www.tenisportal.com/gif/galer...antuchova7.jpg
Kenn die nich...hat auch überhaupt keine Ähnlichkeit.Zitat:
Zitat von Camembert_Kid
da find ich die ivanovic aber geiler :DZitat:
Zitat von Camembert_Kid
DIESES bild hier... motiviert mich...http://i37.photobucket.com/albums/e9...indiesel13.jpg
wenn ich mal so aussehe bin ich voll und ganz zufrieden :D
10 Zeichen
Super Bilder :-)
einfach hammer... body.
wenn? dann so. und nicht anders.
das bild find ich geil.