hier mal 3 schnappschüsse von vor 2 wochennach dem duschen :-)), leider nur handyqualität.
Druckbare Version
hier mal 3 schnappschüsse von vor 2 wochennach dem duschen :-)), leider nur handyqualität.
Schaut gut aus… ***Thumbs UP**
ich habe mal die Handyqualität getreht :winke:Zitat:
Zitat von mr.o 2000
toller Body, aber wie wärs mal mit Fingernägel schneiden... ;-)
hahaha , das ist ja mal geil. ne ne der kleine ist immer lang. ist so ne doofe angewohnheit von mir. wei sauch nicht ..........Zitat:
Zitat von ce582
danke fürs drehen.
ist meine erste vorbereitung und ich muss sagen das es wirklich knüppelhart ist. ich habe zur zeit nicht mehr wirklich viele kh´s und das macht mir wirklich zu schaffen. da kommen so manche komplimente ganz recht und machen mut.
wir werden schauen wie es weiter läuft. ich werd euch auf den laufenden halten
Und es wird noch schlimmer, hast ja jetzt noch was auf den Rippen woran der Körper knabbern kann.Zitat:
Zitat von mr.o 2000
Immer schön auf die Zähne beissen.
so einmal von vorne nach dem aufstehen, morgens mit 90,4kg. und einmal nach dem rückentraining. vorderansicht folgt beim nächstenmal.
sind jetzt noch 7 wochen und ab jetzt sind alle milchprodukte drausen und es kommt nur noch das auf den teller was hart macht. schluss mit lustig :-))
Hallo Sascha ,
gut gemacht, sehr gut.Tolle Symmetrie in meinen Augen, sehr schön :-)
Schluss mit lustig, dass dag ich auch, Milchprodukte sind ebenfalls raus bei mir, jetzt gehts auf Härte.
Gruss
Marc
sieht richtig gut aus. deine muskelköpfe gefallen mir. viel erfolg bei deiner vorbereitung vielleicht sieht man sich ja hinter der bühne und kann ein paar worte austauschen:winke:
bin schwer begeistert sascha! tolle linie :) richtige klasse!
form sieht für 7 weeks out doch sehr gut aus... da biste auf dem richtigen weg :)
super :) weiter so.. die bbszene steht hinter dir :D
@ ersin
wenn du auch in göttingen startest sehen wir uns bestimmt , quatsch mich einfach an, oder dann auf der deutschen falls ich die qualli schaffe.
@ matze
danke dir. hab auch das ganze letzte jahr ordentlich rangeklotzt , leider fallen jetzt die fehler auf die ich begangen habe , aber das ist wohl immer so. :-))
warum solltest du die Quali nicht schaffen? Startest aber in den Bodyklassen oder ?
also ich finde da sitzt aber noch einiges zum beispiel im rücken was da weg muß!!!
quali sollte auf jedenfall drin sein
klar sehen wir uns auf der deutschen. mit deiner form wirst du die quali meistern.
ausserdem finden 4 qualis statt und somit kannst du nochmal an den start gehen, wenn du nicht unter die ersten 6 kommen solltest, was ich aber nach den bildern stark bezweifele.
weiterhin viel erfolg bei der vorbereitung. ich quatsch dich einfach an bei der deutschen.
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung in welcher klasse ich lande , für mich ist das alles neuland und lasse einfach alles auf mich zu kommen. will einfach nur spass haben und einmal die erfahrung gemacht haben , was es heist sich vorzubereiten.Zitat:
Zitat von Deem
ja ist noch genug da was wech muss , werde jetzt das cardio mit einbauen und darauf noch vertrauen. auch um meine kondi für das posen zu verbessernZitat:
Zitat von nevada316
Zitat:
Zitat von mr.o 2000
cardiotraining verbessert nicht die Ausdauer beim Posen (außer wenn die Grundlagenausdauer be******en ist(was ich aber nicht annehme), dann bringt auch Cardiotraining etwas). Posen ist eine isometrische Anspannung. Im Cardiotraining hat man Phasen von Anspannung und Entspannung. Während der Anspannung findet man kon- und exzentrische Anspannung aber keine isometrische Anspannung.
Fazit: Die Ausdauer beim Posen wird nur durchs Posen besser.
mr o 2000 ich drücke dir ganz fest die daumen .
evt kann man dich ja auch mal auf der bühne bewundern.
bin als betreuer zb in lebach und wohl auch in witten.
also gib gas dann wird das richitg gut !!!
Welches sind denn jetzt deine Eiweißquellen ? Hast Du Pulver auch gestrichen ?Zitat:
Zitat von mr.o 2000
Wenn er auf Pulver verzichtet, wäre das nicht klug! Casein Eiweiß ist gerade in der Diät wichtig, da es besser Antikatabol wirkt, gerade für die Nachtstunden optimal. Milchprodukte machen Glatt oder sogar Fett? Meiner Meinung nach absoluter Aberglaube und nicht bewiesen!!!! Geht doch mal bei Andreas Frey oder Werner Gölzers Seiten, was die davon halten.
Gruß Sascha
Zitat:
Zitat von saschakrae
ich kann dir nicht unrecht geben , aber ich weis es nicht genau und viele haben die erfahrung gemacht das milchprodukte elefantenhaut machen. aber ich möchte das risiko jetzt nicht eingehen. ich quäle mich nicht 16 wochen um dann doch "weich" da zu stehen. also gehe ich kein risiko ein.
ich kann es ja mal nach dem wettkampf testen und schauen was wirklich passiert wenn ich viel quark und so weiter esse ( laktose )
hab mir jetzt sojamilch geholt . keine laktose , keine kh´s. mische es morgens mit 50g reiswaffeln und aminoliquid ( orangengeschmack). das ist ok.
ich habe die shakes alle rausgeschmissen , arbeite aber mit sehr vielen flüssigen aminos weiter.
mein geldbeutel schmilzt und schmilzt :-))
Zitat:
Zitat von mr.o 2000
Auf Nummer sicher gehen ist natürlich eine gute Sache aber ich denke an den Spruch "Die Dosis macht das Gift" wenn ich an Milchprodukte denke ...
An meinen sonntäglichen Refeeds trinke ich über den Tag verteil ca 1 liter Milch, dazu kommt natürlich noch der Käse auf den ganzen Burgern... von den ganzen Transfettsäuren abgesehen ....
Normal sollte man denken, das ich in den Tagen darauf glatter bin, aber dass Gegenteil ist der Fall. Das hat die Erfahrung gezeigt und so lange diese "Methode" bei mir funktioniert werde ich daran nichts umstellen...
Wie sieht es eigentlich mit aktuellen Bildern aus ?
Das Problem bei deinen flüssig Aminos ist, das sie viel zu schnell verbraucht werden, Casein Eiweiß wirkt da mehr wie eine Art Depot. Von den Bildern her, scheinst du eine wirklich gute Basis zu haben! Wäre schade wenn du dir dein Muskeln abhungerst. Man darf natürlich nicht die nötige Härte aus den Augen verlieren. Sagt sich immer so einfach, ist aber doch schwer, die goldene Mitte zu treffen. Ich führ mich muss aufpassen, nicht zu glatt zu sein. Ich nehme vor dem schlafen noch einmal 150 gr Protein 90 zu mir und morgens noch 250 gr Quark+100 gr Pro 90 usw.. Sollte ich zu glatt sein lag es aber nicht daran, sondern das meine Ausgangsform eher nicht die beste war. Wo wirst du eigentlich Starten ( Mr.o 2000) auch in Waldorf?
@ deem
bei mir sieht es da erfahrungsgemäs anders aus, wenn ich meinen fresstag habe , trinke ich auch milch und käse usw, und habe an diesen tagen bestimmt über 1200g khs in mir. am nächsten tag bin ich natürlich praller und schwerer aber leider auch glatter. refeeds sind jetzt in dieser form eh gestrichen. hab nur noch einen tag drinne an dem ich mit "gescheiten " khs auflade , aber auch nicht mehr über 600g.
mein normaler kh anteil liegt zwischen 40 - 200g , ich gestalte es zyklisch.
bilder gibts vielleicht nächste woche , muss mal schauen wie ich es schaffe.
@ sascha
wie gesagt der grösste anteil meines proteinkonsum wird mit rindertatar, pute und fisch gedeckt. die aminos sind eigentlich als whey ersatz gedacht und als geschmackverstärker in diversen getränken. zb. sojamilch+aminoliquid oder laktosefeier quark mit liquid.
starten werde ich in göttingen am 17.mai
hi
finde cih gut das du dir selber nciht mehr einen fresstag gönnst .
deine 600 g kh sind aber immer ncoh allerhand .
drück dir die daumen das es am ende passt.
gehe nicht soweit mit den kh runter 40 g ist echt wenig für einen athleten wie dich .
und was hat den sojamilch und laktose freier qurak jetzt noch in der diät zusuchen ?
Probier mal mit EIWEIß zu laden.. sprich mehr KCAL (ohne Milchprodukte)Zitat:
Zitat von mr.o 2000
Einfach 300-400g Proteine (Pute/Eiklar/Steak usw..) am Tag verteilt mehr essen…Frag nicht mach es einfach…*
Sinn (KURZFASSUNG)der refeed/Lade Tage ist es nicht einfach um mehr (KH) essen zu dürfen, damit es einem besser geht!Zitat:
Zitat von mr.o 2000
Sondern um den Stoffwechsel* auf trapp zu halten.
Warum sollten dann Ladetage 6-7 Wochen vorm Wettkampf gestrichen oder reduziert werden????
Und wenn man zu ängstlich ist einfach die „GesamtWochenKcal“ im Auge behalten! Sprich Wochen tags unterschiedlich essen! „Calorie – Cycling“
Ach ja.. hab euch schon erwähnt …
Ändere nie was funktioniert , nur weil es in einem Forum steht!
DSG
seh ich auch so... "Never change a running system"Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
ob es wirklich funktioniert, werde ich erst dann sehen am tag x :-))
meine proteinkonsum liegt je nach der kh menge eh immer zwischen 300-400 , ab und zu komme ich auch unter 300 , aber eher selten.
und diese kleine mengen an sojamilch oder quark, sind für mich nur noch so kleine "verwöhnerlies" die ich mir 2-3 x wöchentlich gönne , um die mutivation zu erhalten. die brauche ich einfach mit meinen 3 schichten und 2 kleinen kindern. ich geh zur zeit eh schon am stock.
habe am freitag wieder ein termin mit meinem betreuer , dann sehen wir weiter.
so hier mal ein paar neue bilder. die mit schwarzer hose sind nach 2 tagen mit wenig kh´s und direkt nach dem aufstehen. die in der "unnerbuxxse" sind ein tag später nach einem brusttraining.
bilder sind von letzter woche.
noch eins........
das komische ist irgendwie , das meine waage immernoch das selbe anzeigt. bleibe konstant auf 90-91kg. naja solange die form besser wird.
die nächsten bilder gibts erst wenn sich nochmal richtig was getan hat, eventuell kurz vorher.
also die Beine sind genau nach meinem Geschmack und den Rest find ich auch sehr gut. Fehlt nur noch etwas Härte, aber es sind ja jetzt noch 5 Wochen.
Ich wünsch dir dass alles so weiter läuft wie bisher. Dann bist du denk ich mal gut dabei
wie gross bist du?Zitat:
Zitat von mr.o 2000
Zitat:
Zitat von hantelwerfer
ich bin 170 cm. naja das gewicht juckt eh keinen auf der bühne.......
Guten morgen, Sascha,
klasse entwicklung , gefällt mir sehr gut !
Wie lange hast Du bitte noch mal bis zum WK ?
Weiterhin Erfolg bei der Vorbereitung.
LG
Marc
Zitat:
Zitat von marky_markrswn
ab samstag sind es noch genau 4 wochen. bin jeden tag am sport machen, einen tag strampeln ,einen tag pumpen.............
Sehr gut !!! **THUMBS UP**
Schöne Form - vorallem direkt nach dem Aufstehen!
So soll es auch sein! ;-)
Also wenn du in Lebach mit machst, hab ich ja richtig was zu gucken...
Weiter so und das letzte aus dir raus holen!!!
Gruß
...wenn Du in Göttingen startest, woherkommst Du?
Verrätst Du mir, wie alt Du bist und wie lange Du schon trainierst?
Danke und Gruß
Zitat:
Zitat von plissi
ich komme aus kassel , am eisen bin ich seit ca 8 jahren , aber richtig ernsthaft mit gescheiter ernährung so ca seit 4 jahren. nächsten monat werde ich 29.