Hi,
was für erfahrungen habt ihr mit Yohimbin HCL gemacht?
Wirkung und Nebenwirkungen?
Was kann man erwarten?
Druckbare Version
Hi,
was für erfahrungen habt ihr mit Yohimbin HCL gemacht?
Wirkung und Nebenwirkungen?
Was kann man erwarten?
Dass Du wenigstens mal die Suchfunktion verwendest.Zitat:
Zitat von Arman
Einfach unter "Suche" "Yohimbin" eingeben, und schon findest Du mindestens 2 Threads zu diesem Thema. Sehr beliebt ist auch eine Yohi+Ephe Kombi, wirkt vielmehr ;)
Ich hab mich schon über einen längeren Zeitraum im Netz mit dem Thema befasst und in ein paar anderen Forum schon Informiert.
Und diese "Standart" Beschreibungen (Beipackzettel ähnlich) kennt man ja!
Hier frage ich direkt "was für erfahrungen habt ihr mit Yohimbin HCL gemacht?"!!
Welche Dosierung (3x10mg)?
Welche Wirkung und Nebenwirkung?
Bezogen auf eure (konkreten)erfahrungen und mit Yohimbin HCL only!
Die Fragen betreffen User die es genommen haben,nicht welche die davon gehört oder es in einem Stack genommen haben.
habe es 2 mal genommen. das erste mal hat es schon gut was gebracht. habe richtig drauf geachtet, dass ich vorher und nacher keine khs esse. habe mir jeden morgen um 5 uhr n wecker gestellt, um die erste tablette zu nehmen. insg. habe ich 200 stück genommen. anfangs noch leicht dosiert mit ca 10g am tag. zum später habe ich 30g am tag genommen und nach ner zeit wieder langsam abgesetzt. habe gehört, dass das zeug bei frauen etwas mehr bringt. also ich ich habe mich vorher ketogen ernährt und da schon abgenommen. mit dem yohimbin konnte ich noch 3kg runter kriegen ( und was süßes und so war auch nich drin :-) )
bis vor ca 2 wochen habe ich wieder yohimbin genommen, dieses mal hat es nichts gebracht. ist aber auch klar. wenn man es nicht regelmäßig nimmt und zudem viel isst.........naja, im sommer wieder.
was aber ein großer nachteil ist, man hat weniger bock zu trainieren.......zumind. hatte ich nach 20 min cardio keine lust mehr gehabt. man fühlt sich irgendwie etwas schlapp
ich meinte natürlich mg und nicht g!!!:zunge: :zunge:
mit einer Kohlehydratarmen Diät habe ich mit Yohimbin-HCL von International Pharmaceuticals und Ephedra Supercap von D&E Pharma in 2 monaten 10 kg abgenommen, und zwar wirklich nur an meinen Problemzonen.
Leider geht mein Yohimbin alle und der Shop wo ich her habe existiert nicht mehr.
Weiss einer von euch wo ich Yohimbin HCL von International Pharmaceuticals beziehen kann? Früher ging es über www.beachpower.com bzw. www.extrem-shop.net/ aber beide sind Offline.
Bitte um Info falls einer weiss wo ich die beiden teile wieder bekommen kann.
thnx
Bei mir wirkte es auch an den Problemzonen kombiniert mit Stacker II.
Das unangenehme an der Sache ist das mein Körper auf das Yohimbine sehr anfällig reagiert. Dauerhaftes unwohlsein, schlaflose Nächte.
Nehme jeweils 3 x 10mg am Tag: morgens, [6.00Uhr,8.00Uhr,10.00Uhr]
Auf die Frage hin wo es noch erhältlich ist...
Ich habe bei www.gigasnutrition.com bestellt und gute Erfahrungen gemacht.
Hmm,dieses Yohimbin wirkt bei mir Potenzsteigend...
Immer diese Nebenwirkungen:))
ja aber auch nur am Anfang :-)Zitat:
Zitat von Kraftfanadi
Und wie zuverlässig ist Gigasnutrition ?
Zitat:
Zitat von Headmaster
Das würde mich auch interessieren!
Nehme gerade Reductil 10 mg und möchte Yohimb dazukombinieren, was haltet ihr davon?
Reductil wirkt recht gut, der Hunger ist weg, der mich nachts nicht schlfen lies.
Natürlich merke ich, dass das Ganze eine Belastung für den Körper ist und auch mit Energieverludten einhergeht, der Körper regelt einfach alles runter, die sportliche Belastung jetzt noch auf dem vorherigen Niveau zu hlaten ist sehr schwierig und wird vermutlich in einigen Wochen knicken.
Trotzdem ich habe mich dazu entschieden, hoffe nur dass ich nicht zuviel Muskeln verliere.
PS: Was bedeutet eigentlich HCL bei Yohimbin?
Kann irgendwer eine zuverlässige Aussage treffen, ob ich zu Reductil, Yohimbin HCL dazukombinieren kann, oder verträgt sich das gemeinsam nicht?
hab gestern mal bein denen bestells mal schauen wie es klappt.....
hier meine erfahrung.
ich hatte reductil im winter 2006 genommen. hatte es mir aus der türkei besorg. habe zwei wochen lang jeden morgen eine genommen dann zwei wochen pause und wieder zwei wochen lang jeweils morgen eine. nebenbei locker trainiert. (laufen, leichte gewichte beim pumpen) ich war damals noch absolut anfänger im studio. ich wog bei 182cm 99 kilo und kam nach 6 wochen dann runter auf 83 kilo. es hat zwar gewirkt, aber die nebenwirkung sind schon enorm. mir ging es einfach nur schlecht, hatte auf nichts lust, wollte nicht mal aus dem bett raus. sehr trockener mund und am anfang kopfschmerzen, die zum glück später nicht mehr kamen
seit einer woche nehme ich ECAY. jeweils 25mg/200mg/200mg/5mg (e arslan aus der türkei y spiegel von desman) morgens um 8 mittgas um 12 und nachmittags um 16 uhr jeweils vorm essen. als diät keine KH.
trainieren tue ich etwas härter - versuche ich zumindestens. ich merke schon das die problemstellen so langsam weg gehen.
meine problemzonen: falsche gynäkomastie und rettungsring.
was halt sehr wichtig ist, ist die ernährung!!
zum glück habe ich kein jojo effekt und hoffe es bleibt auch dabei. jetzt will ich halt mukkis aufbauen :)
ich denke auch das es bei jedem anders wirkt, das waren halt meine erfahrungen
LG
Hab auch gestern bestellt. Bin gespannt...Zitat:
Zitat von p-890
Hab auch bestellt, mal sehen!
So, meine Sachen sind da. Paket war zwar beschädigt aber war dennoch alles drin.
Hat insgesamt weniger als ne Woche gedauert. Also :daumen:
So, meine Sachen sind da. :rock: :rock: :rock:
Kommt noch ein Foto?
jup lad ich gleich mal hoch...Zitat:
Zitat von Baron Münchhausen
gugst du...
sorry ist mitm hand gemacht, hate gerade keine digicam....
pro packung 100 st. a 10mg hersteller ist International Pharmaceuticals
war richtig überrascht dacht da kommt jetzt irgebd so ein hinterhofdöschen,
aber mit hologram alles top
Yohimbine von International Pharmaceuticals wird auch im schwarzen buch 2007 an 1ster stelle genannt, dann wirds schon was taugen, warte noch auf meine arsan und dann gehts los...:daumen: :benchpress:
Yo, die hab ich auch bekommen. Nehm die zusammen mit Stacker II
Jetzt stand eine Seite vorher ja, daß man die KHs drumherum weglassen soll.
Heißt das jetzt wirklich NO CARB oder geht auch LOW CARB ?
Ich gönn mir zur Zeit 3x 10mg kombiniert mit dem Stacker um 9, 12 und 15 Uhr.
Das hieße ja dann, daß ich absolut keine Carbs in der Zeit essen sollte. Wie siehts denn dann mit Quark, Milch oder Gemüse aus ? :ratlos: Da sind ja auch Carbs drin...
Nimmt die evtl. noch jemand mit Stacker und kann mal berichten ?
Solltest Lowcarb fahren quark und Milch knicken, Gemüse geht immer...
hatte das auch kombiniert und muss sagen wirkte sehr gut, obwohl ich nur Yo von ultimate genommen habe und das war absoluter Schrott, aber der Mdoubleyou Stack 2 war echt gold wert!
Mal ne Frage an alle die jetzt hier Yohis bestellt haben... macht ihr Cardio dazu und wenn ja, wie oft und wieviel ?
Und wie hoch geht ihr mit dem Defizit ?
Also mir hat es garnichts gebracht!
Ich denke mal das ist eher was für die frauen ;-)
Eher NO Carb...Kohlenhydrate sind bei Yohi fehl am Platz. Bei TeamAndro gabs mal nen ewig langen fred dazu warum wieso und weshalb hab aber keine Lust es rauszusuchen.Zitat:
Zitat von Headmaster
Hab zwar aktuell kein Yohi bestellt, aber schon genommen. Unabhängig von Yohi gehört Cardio m.M.n. aber generell zu jeder Diät dazu. 3-4 x die Woche sollte es schon sein. Ich persönlich mache max. 60 Minuten.Zitat:
Mal ne Frage an alle die jetzt hier Yohis bestellt haben... macht ihr Cardio dazu und wenn ja, wie oft und wieviel ?
Viel Erfolg! :daumen:
Zitat:
Zitat von Liz@
30mg??? ich dachte immer dass 10-12 mg absolut ausreichen (bei heringen sowie bei massfreaks)... oder irre ich mich da?
Hi,
hab mir diesen Thread durchgelesen und mir stellen sich jetzt ein paar Fragen
- Yohimbin HCl in Verbindung mit Stacker 2 oder Epehdra?
- was bewirkt Reductil?
- Welche Dosierung und Kombination wäre die beste?
Und mit das wichtigste wo bekomm ich das Zeug?
Hab gelesen Yohimbin HCL am besten von International Pharmaceuticals,aber ich find das nirgends?
Wär ganz dankbar für zielführende Links zu den Sachen die am meisten Sinn ergeben zu kombinieren...
hey!!
der direkte link wäre dann derhier:
http://www.gigasnutrition.com/produc...yohimbine.html
mich würd die dosierung aber auchnochmal interessieren.. kann man yohimbin auch einzeln nehmen oder wäre wie vorher schon erwähnt dieser stack2 auchnoch mitzuempfehlen?
greetz
Das Schwarzebuch und die Untergrundlabore arbeiten zusammen habe ich gehört!
So machen dann beide gut geld!
Hä wie sollen die zusammenarbeiten? Meinst du im Buch werden bestimmte labs extra gut dargestellt oder was?
BTW: das Buch ist doch eh schrott!:sorg:
:-)Zitat:
Zitat von Speedoman
.
Hi,
wo bekommt man brauchbares Stack II oder YohiEphe / Yohi HCL? Wo ist ein zuverlässiger Shop?
Zitat:
Zitat von cms2222
http://www.barelylegalshop.com/shop/index.php/cPath/38
Aber das daß nicht alles ist sollte klar sein, 70% des Erfolgs liegen in der Ernährung.......:evil:
Ich muss jetzt nochmal was fragen, wie sehen die Nebenwirkungen verglichen mit Ephedrin aus? milder, genauso oder wie?
hallo jungs hab auch ne frage.
und zwar kann ich mein kur mit testo-e 250mg e5d mit yohimbin kombinieren?
oder darf man beide gleichzeitig nehmen?
weil hab noch etwa 90 tabs von yohimbin
Zitat:
Zitat von Speedoman
Ja was denn sonst,z.B Moonlight ,was steht über dennen drin?das die sehr gut sind usw ,also ich habe die ware von MP Analysieren lassen und siehe da,statt 250mg Testo e waren grad mal 100mg drin.
Da ist ja VIP schon viel mehr drin obwohl es nicht mal im schwarzenbuch erwähnt wird!
Das Neue Schwarzebuch ist jetzt auf den markt und bin diesmal gespannt wenn sie da jetzt so hoch machen!
Wenn ich bei Gigas Yohi bestell,
kann ich sicher sein, dass da auch Yohi drin is?
und wirklich 10 mg pro Tab?
Jep, kannste!Zitat:
Zitat von JohnyChamp
Hatte die auch, nur haben die nach 2 Wochen nicht mehr angeschlagen, entwickel sehr schnell eine Resistenz gegen die ganzen Sachen, leider...:-(