wow danke , riesen tipps, tolles board... :respekt:
Druckbare Version
wow danke , riesen tipps, tolles board... :respekt:
Isokalorische Ernährung, hartes grundübungorientiertes Training, ausreichend Regenerationsphasen, mind. 2g Ew pro kg Körpergewicht und Disziplin das lang genug durchzuhalten.
Du wirst leichter zunehmen, wenn du dich leicht hyperkalorisch ernährst, davon wirst du auch nicht gleich fett werden, ansonsten wird das ein sehr, sehr langer weg zu mehr masse.
Zitat:
Zitat von Mr.Dreee
bla interessiert hier eh keinen ohne gscheiten bilder und ist einfach nur gelaber
ESSEN + TRAINIEREN !? - was will man mehr machen
owei junge :sorg:
:))Zitat:
Zitat von Mr.Dreee
köstlich:ohmeister:
nimms mir nicht krumm, aber wenn ichs nicht schreibe machts ein anderer:
es gibt einen großen unterschied zwischen trainiert und "ausgehungert" sein. in beiden fällen sieht man alle muskeln ;)
mit 73kg auf 1,93m ist bei dir eher letzteres der fall.
also:
hier viel lesen, vor allem die stickies.
dann:
wenn du daheim ein paar quadratmeter platz hast entweder investieren (300-500€) und ein brauchbares homegym einrichten oder in nem studio anmelden. hast du kein platz und kein geld --> studio!
mit deinen liegestützen und klimmzügen wirst du NIX erreichen, ist so.
alles andere (trainingspläne, essenspläne, übungsanleitungen...) findet sich in den stickies und im forum, du musst nun aber erstmal ne grundlage (homegym/studio) schaffen.
wünsche dir viel erfolg und spaß im forum
p.s.:
mit 15 (vor 9 jahren bzw. 45kg) hatte ich auch so einen bauch:))
Zitat:
Zitat von Mark83
boah wie geil !!!!!!!!!
PICS PLS :zunge:
1,93 - 73kg - stahlhart - 200 Liegestütz - 800 Situps
passt doch.... mit 2 zahnstochern als beine :P
wie geil was?Zitat:
Zitat von eRaSeR1337
willst du bilder von mir mit 15??
Viel Spaß bei Andro :winke:Zitat:
Zitat von Mr.Dreee
nein, mein held, so bleibe doch!
was hättest du denn hören wollen? dass wir vor deiner "leistung" auf die knie fallen?:sorg:
hast doch ordentliche tipps bekommen!:ratlos:
Zitat:
Zitat von Mark83
ey fraaaale hau her :ohmeister:
deutsch???Zitat:
Zitat von eRaSeR1337
Er wollte ja sagen! :PZitat:
Zitat von Mark83
dann soll er das doch!Zitat:
Zitat von miedsegadse
und dann die sufu anwerfen
ach ja? also ich kann da nix von muskeln erkennen...Zitat:
es gibt einen großen unterschied zwischen trainiert und "ausgehungert" sein. in beiden fällen sieht man alle muskeln
nicht lustig.
aber passend.
Zitat:
nicht lustig.
nö sagt ja auch keiner. wollt hier nur mal zeigen das man wenn man dünn ist nicht automatisch muskeln hatt... das haben vllt 10% mit sehr guter genetik.
"Ausgehungert" war wohl eher im weniger starken Maße gemeint, sprich: untrainierte, dünne Menschen. Bei denen sind größtenteils durchaus bsp. die Bauchmuskeln zu sehen, auch wenn diese nicht sonderlich stark ausgeprägt sind. :-)Zitat:
Zitat von stonie
naja. bauchmuskeln ist das höchste der gefühle, was an muskeln bei "dünnen" menschen auftreten kann. ich kenn ein paar "SPARgel" und da ist auch nix mit bauchmuskeln...
tatsache !Zitat:
Zitat von Gambino
jepp, ich find dich sonst recht amüsant, aber das ist definitiv nicht lustig !
Hat das gleiche Niveau wie Barbies Napalm bilder. :nono:
mein gott jetzt weint doch nid alle...
das war halt das erste bild was ich grad gefunden habe mit dünnen männern...
es soll nicht lustig sein... hatt nie jemand behauptet.
der hintergrund ist nicht relevant, es geht hier nur um körperbau.
Zitat:
Zitat von stonie
RESPEKTLOS!!!!
finde ich auch
das soll bestimmt auch nicht lustig gemeint seinZitat:
Zitat von Gambino
Sorry, aber das war wirklich ein ganz schlechtes Beispiel. Die auf dem Bild gezeigten Personen sind nicht einfach dünn oder schlank, sondern stark unterernährt. Der Körper wird in deren Fall Proteine zur Energiegewinnung herangezogen haben, weshalb es vollkommen klar ist, dass die Muskeln dort auf ein nicht mehr erkennbares Niveau geschrumpft sind.Zitat:
Zitat von stonie
PS: Abesehen davon ist das nicht lustig.
ohweija...
dieses bild soll nicht zur belustigung dienen... ich weiß gar nid wie ihr darauf kommt... is nid lustig is nid lustig... wer hatt das denn gesagt??
gut, ihr habt es so gewollt.Zitat:
sind nicht einfach dünn oder schlank, sondern stark unterernährt.
nach langem suchen hab ich ein hoffentlich ansehnlicheres beispiel gefunden:
ich trotzdem nix sehen von muskeln...
ich schon, man sieht deutlich die umrisse des bizeps, die delts sind auch deutlich zu erkennen, eigentlich alles.Zitat:
Zitat von stonie
also ich sehe muskeln.
vielleicht fehlen dir einfach die anatomischen kenntnisse ;)
Wo findet man so ein perverses Bild?
jaja ich wusste das das kommt, als ich das geschrieben habe, natürlich hatt jeder muskeln auch die zu bemitleidenden herren aus unserer vergangenheit, aber ich meine damit,
einen ansehnlichen körper. das würde niemals jemand als trainiert bezeichnen, den bauch des treadstartes aber auf jedenfall... sowas geht halt einfach nicht nur wenn man "schlank" ist..
ein freund von mir wiegt 60kg auf 1,85 und macht 0 sport.
sein bauch sieht genauso aus!
des is so ein perverser mit homepage, der stellt immer bilder von seinem dödel ins netz, sehr spannend:sorg:Zitat:
Zitat von Orgy
da hatt er aber glück der gute... aber den meisten fällt das halt nicht so einfach in die wiege.Zitat:
ein freund von mir wiegt 60kg auf 1,85 und macht 0 sport.
sein bauch sieht genauso aus!
STRING-EMIL 4 LIFE ALTER !!!!!!
hab mir gleich nochmal den premium account für 10 jahr gehohlt
eigentlich schon, ich kenne auch einige leute die kein sport machen, einfach nur dünn sind und ein gutes sixpack habenZitat:
Zitat von stonie
gut über nen 6er kann man sich steeiten aber was brust unsw. angeht, geht da halt ma gar nix..
ja ist doch logisch.
bauchmuskeln hat jeder.
die dünnen mit 6er haben auch keine "dicken" bauchmuskeln, nur eine schöne muskelform, die man nunmal sieht weil sie recht fettfrei sind.