Monika Jühlen im Programm "Best of Posing" der FIBO-Power 2008
Neue Fotos auf : www.pectoralis.de
Druckbare Version
Monika Jühlen im Programm "Best of Posing" der FIBO-Power 2008
Neue Fotos auf : www.pectoralis.de
die ist soooooo lecker............... ups darf ich das überhaupt sagen ??
ich meinte die schuhe :-))
Da stimme ich Dir zu!
Ich glaube damit kann Markus gut leben, kann er ja stolz drauf sein.;)
bitte ja mr.o
saaaag es ruhigggggg :-)
und wie oft ,ich halt dichnicht auf :-) , es hört sich für mich sehr gut an :-)
und klischko so beiträge von euch machen mich stolz:-)
danke tut gut !!
ahh, und ich kann nur froh sein , dass mich einer der besten fotographen vor der linse hatte ....
weil sonst hätte ich euch die bilder nicht antun können, aber der udo mölzer bekomt wirklcih jeden wudnerschön dargestellt !!!!!
freu mich euch auf der fibo zu sehen und kommt mich doch besuchen am bodystuff stand :-)
lg moni
hmm, schade. event. wäre die fibo dieses jahr doch lohnenswert gewesen, aber leider hab ich termine, termine, termine... ;)
@moni: super süße bilder... :daumen:
lg
sterni
sterni und dass von so ner süßen wie dir , daaaaaaaaaaaaaaannnkkkeee!!!!!!!!
wenn ne frau einer frau sowas sagt ist es nochmal eins , zwei , drei mehr wert :-)
*stolz guck*
ok dann brauche ich ja keine angst zu haben das es mir übel genommen wird oder falsch verstanden.
dann freue ich mich schon mal auf ein schönes foto mit dir am nächsten wochenende :-))
kann an den Bildern jetzt nichts finden ?
Ich bin mir zwar nicht sicher, an welchen Bildern du was findest, aber ich finde die Bilder nett anzuschauen.Zitat:
Zitat von Frank2
Die Moni muss ja nicht jedens Typ sein, aber was möchtest du auf den Bildern finden? Adidas Sneakers anstatt Nike????
MfG Steven
haha, aber der beitrag von frank ist doch auch positiv zu sehen ,
wenn du nichts an den bilder findest , dann kannst du auch nichts shclechtes finden ,daher danke ich dir auch für deinen beitrag :-)
lg moni
das stimmt, so hab ich das garnicht geshen.Zitat:
Zitat von Monika01
Immer Positiv :respekt: :daumen:
MfG Steven
Schönes Bild Monika. Wie ich schon in Korea gesehen und der Meinung war, ihr gebt ein tolles Paar ab. Markus kann wirklich stolz auf dich sein, soweit ich beurteilen kann in jeder Hinsicht. Attraktiv und steht sowas von hinter ihrem Markus. Ganz toll !!!!!
Schöne Bilder wie immer :daumen:
alexander:
ja ich bin richtig stolz auf meinen schatz!!! kann mir keine bessere frau vorstellen... sie hat einen grossen anteil an den erfolgen vom letzten jahr!!!
vor allem das sie es mit so einem kotzbrocken wie mir in der diät aushält... !!!!!!!!
grüsse
markus
DAS verdient aber extra lob, wenn du wirklich so schlimm bist... :))Zitat:
Zitat von Becht
@magshot: mehr fotos! :daumen:
wenn man mir das essen wegnimmt bin ich böse ;-)
aber eigentlich eher ruhig... red dann noch weniger als sonst... eigentlich den ganzen tag nix hahaha...
Das kann ich bestätigen, in Korea war eher Ruhe. :-)
Verständlicherweise. Nach dem Ergebnis und der Vorstellung wars das aber wert.
die fibo-bilder von monika sind echt top! gefällt mir ehrlich und sie hat sich da stark gemacht!
Danke squat furs "stark gemacht" aber wir haben uns noch nicht live gesehen nicht das du erschreckst........
Denke die bilder wurden aus nem guten winkel geknippst :)
Ich finde es immer lustig wie grosse menschen , versuchen sich klein zu machen damit sie mich überhauot aufs bild bekommen.......
nun ich finde diese action sehr gut die man auf den pics sieht und das gefällt mir. da ist die größe ja völlig egal ;) . . . weil mit sicherheit gibt es viele "große" die das ncihtmal im ansatz können.
freue mich aber das wir uns dann mal live sehen, vlt können wir mal ein gemeinsames foto machen :D
Mmmmmh,freu mich das du dich freust :)
Und ein versuch kann man ja starten......
*gg* bring mundschutz mit :)
Nein, ich finde anstandsregeln sollte man schon haben.zumindest grüssen sollte man .....
Haha was deine kollegen leider nicht besitzten........sehr traurig aber klares bild was die da abliefern :)
Also versuch mal zu schlafen .....
bin zu lang weg von der bühne , weil jeden tag auf neue richtig aufgeregt .................
Gute nacht.. . .:)
Moni ist nicht nur unheimlich nett anzuschauen sondern auch ein absolut einmaliger Charakter.
War unheimlich nett Dich etwas mehr kennen gelernt zu haben (Fibo) und wir freuen uns wirklich auf das nächste mal. Findet Vanessa (die mit den Echten!) übrigens auch!
ohhh, danke
für das mit dem "einmaligen " charakter !!!
hahaha, und sag der vanessa ein ganz lieben gruß!!!!
ich freu mich euch wieder zu sehen , vanessa werde ich bestimmt wieder erkennen :-))))))))
glg moni
.
.
.....ich sag nur : Moooni !!!
Hi Mag-Shot,
gibts Fotos von Moni am Donnerstag oder evtl. sogar ein Video. Da hatte sie das weisse Kleid bei der Kür an..
Gruss, Pat
Moni hast aber ordentlich draufgepackt! :respekt:
klasse hab das bild schon auf der weider-germany.de gesehen
udo , wenn du abdrückst , dann ist das ergebniss immer genial ...man kann bei denen bildern nicht schlecht aussehen
tolllllllllllllllllllllllll.....hahah, und druafpacken muss ich doch , weil wenn der markus auh immer dicker wird .....
das gleiche verhältniss muss doch schon bleiben :-)))
ich würde mich auch freuen wenn jemand bilder von meiner ersten kür hat , bitte her damit .....
hab es doch ursprünglich mal für unsere shana einstudiert :-)
, weil es ihr so gut gefallen hatte ......
lg moni
.
@ shana
Hi Pat! Jawoll...ich hab die Kür vom Donnerstag aufgezeichnet. Ich stell das Video noch in dieser Woche auf www.pectoralis.de ... Moni hat dieses Posing ja leider nur einmal gezeigt. Ich war so eingespannt mit der Organisation, dass ich nur wenig Zeit für eigene Fotos hatte......aber das hab ich !!!! :rock:
Deinen kleinen Blutsauger Manu stellen wir heute noch in die Galerie :-)
@ moni
Danke Moni...aber bei dir kann man einfach nix falsch machen. :-)
yes baby , er hat es er hat es
und und udoooooooooooo....bitte bitte dich mag ich nur noch im anzug sehen
ohhhh mannnnn sahst du gut aus :-)
was mir bestätigt worden ist durch das verhalten mancher leute .........
.
.
Moni - hier geht`s doch um DICH !
Der Anzug war ein pures Ablenkungsmanöver von meinen Falten :-)
oohhh , es geht um mich !!!
ja na dann ......
lassst uns mal weiter über mich reden , heheheheheh
das ablenkungsmanöver ist dir aber trotzdem voll gelungen :)
sieht aus als ob ich am samstag auf der new commer und dem heavy weight in giessen ein auftritt mache
hahahaha, werde das weisse dress versuchen wieder weiss zu bekommen :)
.
@ Moni
..ich wußte es...Du hast wieder Blut geleckt und Spaß aufzutreten - das hat man auf der FIBO-Bühne mehr als deutlich gesehen.....
.Kleiner Tip am Rande .....falls es mit den Mega-Pearls nicht klappt...Kleid schwarz färben oder gleich als Cat-Woman auf die Bühne. Beides ist klasse !
Nein.. neinnein!! Weiss und Listen!! :kult:
Wenn ich mal fremde Werbung machen darf. Hier ist das Video auch schonmal zu sehen:
http://clips.team-andro.com/view_vid...52fdffe5c00a84
:daumen: :daumen:
.
@ shana
wenn ich ehrlich bin - ich würde beides gerne nochmal sehen...
...aber das ist wohl zuviel verlangt.....
Hi Moni und Markus -
Moni - so gut warst Du noch nie - viel Glück - hast Du vor, Regiane Konkurrenz zu machen?
Anbei ein paar Bildchen aus Wieseck ...
Ja kaum hab ich den richtigen mann an meiner seite schon verbessere ich mich....ich danke dir , für deine wirklich netten worte!
Ich würde mir nie nie anmassen mich mit regi zu vergleichen, weil absolut noch andere ebene! Aber ich würd lügen , wenn so positives feetback nicht gut tut!
Ahhhh, aber nun mal ein mega fettttttes lob an die nrw ler leute ihr macht meisterschaften!! Einfach nur klasse wir ( markus und ich ) durften , hehehe eben sozusagen , ein auftritt machen bei der nrw landesmeisterschaft........der hammer wie wir aufgenommen wurde..
Dankeeeeeeeeeee!!!
Lg moni
hi moni,
ich fand euren auftritt gestern richtig klasse:daumen:
die leute im puplikum waren auf jden fall alle sehr begeistert.
vielleicht können wir ja hier ein paar leute zusammentrommeln, um nächstes wochenende zu euch zu kommen und wieder stimmung zu machen.
lg
nicole
heeeeee ja nicole...
das wäre der hammer, weil wirklichich bin von euch so begeistert ...seit dem ich in der pfalz bin , hab ich mein rheinländische frohnatur etwas abgelegt ,aber seit gestern durch eure meisterschaft , habe ich dann doch wieder gemerkt , wie geil es sit , doch zu leben und spass zuhaben und diesen spass auch zu zeigen oder , hahah, mal richtig raus zu lassen ....!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wenn du auch angenommen wirst , bzw. nicht blöd angeguckt wirst , sondern die leute , die freude an dir haben ....sooooooooooooooooooo geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
also ja unbedingt , losssssssssssss ihr müssen nach hessen kommen !!!!!!!
und in tampa geh ich mit dein mannn mir die den bauch vollschlagen :-)
wärend ihr du und markus uns stolz macht auf der bühne :-))))))))
lg moni
wenn es da auch ein mcdonald gibt gerne...:)) :daumen:
war echt eine schöne meisterschaft gestern.
was an quantität an teilnehmern fehlte, wurde durch qualität des gesamten abends wieder wettgemacht.
und die starken gastautritte waren dann noch der schuss sahne auf dem kuchen.
lg
:daumen: :rock: :bierle:
ich schreibs auch hier nochmal : ES WAR SUBBA bei euch in NRW!!!!!!!!!!!!!! :-)
also ich freu mich schon auf den herbst in dusiburg!!!!!!!!!!!