Tanzt ihr wenn ihr abends weggeht?
Warum oder warum nicht?
Druckbare Version
Tanzt ihr wenn ihr abends weggeht?
Warum oder warum nicht?
Seitdem die krocha Epidemie ausgebrochen ist, mag ich nicht mehr tanzen, da man der Gefahr ausgesetzt ist, einem herumzappelndem krocha vor seine herumwedelnden Füße zu kommen, und jämmerlich zu Grunde zu gehen :sorg:
wo ist der "erst ab 2 promille"-button?
Man kann sich ja dann hier erklären. :bier:
Wenn ich dicht bin oder mich eine extrem Geile überredet. :daumen:
ich tanze nicht, bekomm schon das kotzen wenn ich die spasstische bewegungen der anderen seh. und mit etwas mehr auf den rippen sieht das natürlich auch nicht eleganter aus :))
tanzfläche, küche und putzen sind schlicht und ergreifend frauensache.
wenn du mich fragst schadet tanzen der regenereation...
Ich hab mal im Suff die Tanzfläche gestürmt, einer wildfremden Frau die Handtasche geklaut (rot) und damit anrüchige Gesten auf der Tanzfläche vollzogen. Ich wurde daraufhin entfernt.
Seitdem vertrete ich den Standpunkt, tanzen ist was für schwule Affen.
Ergo: Nein.
den bräuchte ich auchZitat:
Zitat von Frame77
Das ist ein eindeutiges Ja...Zitat:
Zitat von Mark83
Nur Pogo. Denke das ist hier nicht inbegriffen....
Natürlich... geht ja nicht (nur) um PaartanzZitat:
Zitat von PhilippAlex
nur antanzen. Mit Oberarm.
Wär echt mal Zeit für einen OT-Forentreff, mal sehen was ihr alle macht wenn ihr zu seid. :bier:
ha sehr gut - ein Kenner :rock:Zitat:
Zitat von PhilippAlex
ich trinke kein alkohol.
Nüchtern kann man sich solche Geschichten wie du sie dir ausdenkst doch wirklich nicht ausdenken.... :schreck:Zitat:
Zitat von steve148
doch... stand doch auch drinne, dass ich mir nur ne coke bestellt hab.
außerdem realtalk; haben ja gesehen wer seine kiste reinstellt und wer nicht.
wäre aber auch mal für nen OT-Treff, am besten kurz vor herbst, da hab ich zeit.
Doch, das zählt als Fausttanz.Zitat:
Zitat von PhilippAlex
wenn ich tanze kotze ich in den nächsten 2 min oder habe es schon...
das einzige was ich eine zeitlang gemacht habe war mit mehreren zur bloodhoundgang deren tanz synchron aus dem video bad touch.
das finde ich auch ziemlich witzighttp://www.youtube.com/watch?v=pv5zWaTEVkI
paartanz finde ich ist das affigste was man machen kann.
wer hat einen tanzkurs gemacht??
ich mache keinen und finde gut das ich nicht tanzen kann.
wieso sone lange trainingspause steve?
ich, mit 15 damals, freundin wollte das so, süß oder?:lol:Zitat:
Zitat von campi88
Nix tanzen, schon gleich zweimal nicht nüchtern. Das is nix für Grobmotoriker wie mich, da mach ich mich nur lächerlich, so wie 95% vom Rest der sog. "Kerle" auf der Tanzfläche.
hatten wir doch alles schon. siehe münchen boardlegendentreff. :bierle:Zitat:
Zitat von 1Nbasebastian
Irgendwo hab ich mal folgenden Spruch gehört:
"Männer tanzen nur, um Frauen zum Sex zu kriegen und Frauen haben nur Sex, um die Männer zum Tanzen zu bekommen."
Ich bräuchte auch den 2-Promille-Button und dazu noch "gute Musik".
Richtige Männer tanzen nicht! :axt:
Rap ist proll dick wie Schwanz!
Sonny Black ****t die Disco, weil ein Gangsta nicht tanzt!
woher kennst du denn richtige männer?
na egal...
im suff wird doch jeder locker und schlingert dann wien angeschossener braunbär auf der tanzfläche rum...
es gibt auch untersuchungen nach denen frauen am tanzstil erkennen können, wie fit der mann ist.
von daher schon klar, dass sich einige lieber an der bar festkrallen. nur keine blösse geben :salook:
Gute Musik und geiles Mädel, dann ja. dafür reichts bei mir grad noch, alleine auf der tanzfläche rumtanzen is nur was für mädels. wie macht ihr denn groß frauen klar in der disco? finde das mit tanzen eigentlich immer recht gut, weil da schon körperkontakt da ist, dann klappt alles weitere immer viel einfacher :lol:
falls einer nen guten tipp hat, wie ich das sonst hinkreig würd ich gern aufs tanzen verzichten :D
tanzt du dich dann an sie ran, doppelbizeps und sie gehört dir oder?
junge junge, ne richtige frau vergraulst eher wenn du sie antanzt als
das du sie bekommst. :kult:
In der üblichen Disco lungern nur die ********n rum. Aufreissen geht auch ohne, sonst wäre die Menschheit entweder komplett schwul oder schon ausgestorben.
nen abend lang an der theke stehen sollte für ein paar perlen in der disco reichen.
da musste nicht tanzen :))
Natürlich immer schön die Brieftasche aufmachen und zahlen... Nein danke...Zitat:
Zitat von steve148
Da fall ich lieber ein bißchen rum und lass sich die ********n an mir reiben....
Klar hab ich einen Tanzkurs gemacht, ich glaub ich war damals 13 oder 14. War super um die "Bräute" abzuchecken. :))Zitat:
Zitat von campi88
Ich kann sogar noch Discofox, Wienerwalzer und den langsamen Walzer. :rock:
so siehts aus :-) immer lässig in der ecke mit Kippe im Mundwinkel, Bier in der rechten Hand, leicht gelangweilt in die Runde schaun, ab und zu mal mit den Brustmuskeln zucken, da kommen die Mädels schon angesabbert :rock:Zitat:
Zitat von Affe_mit_Waffe
klar, nach paar bier abspacken in der dorfdisse ist immer nais.
Ich bin ein alter Bouncer.
lol einer hat geschrieben, tanzfläche, küche und putzen sind frauensache
das erinnert mich an kollegah
"tanzfläche ist frauensache, sie dient als profilierungsmöglichkeit
für frauen genau wie schwanzlecken und saubermachen
für deine spastischen bewegungsabläufe
wirst du heute geklatscht bis dein schädel zerbeult ist"
passendes lied zum thema "du tanzt storys" von bsh, kennt wer?
der affe müsste es kennen....
Wenn du nicht mehr kannst als rumstehen oder Tanzen, dann bleibt dir da wirklich keine Alternative... Bist ja bestimmt DER Aufreisser bei euch im Block.Zitat:
Zitat von Mörper
Nur Moshpit/Circlepit auf Konzerten/Festivals. Und Headbanging, falls man das auch als tanzen zählen will..
In Discos o.ä. geh ich sowieso nicht.
Zitat:
Zitat von da_andi
doch, entkorken, aber Mörpermässig :rock:
erst nach dir :winke:Zitat:
Zitat von da_andi