erledigt ;-) .........................
Druckbare Version
erledigt ;-) .........................
halt ihr die nase zu. dann schmeckt sie nichts.
oder spritz ihr woanders hin.
ins ohr zb.
Ach ja, ernst gemeinte Antworten.
Es geht um den Geschmack, nicht um Tipps, wo man am besten hinspritzt
Auf heisse Luft (s.o.) kann ich verzichten ;-)
der geschmack bleibt so.
den kannst du nicht ändern.
das ist wie dein eigener körpergeruch. der bleibt nunmal gleich.
sperma ist ja kein abbauprodukt wie aa oder pipi, was dann die farbe, geruch und geschmack von den nahrungsmitteln annimmt.
von daher war das mit der nase zuhalten und dem ohr( da sind ja keine geschmacksnerven) doch relativ ernst gemeint.
du kannst ihr auch tabasco oder so etwas zu essen geben.
oder etwas anderes was einen intensiven geschmack hat.
also ich hab mal gelesen, dass zimt ganz gut sein soll um den geschmack zu verbessern. das er veränderbar ist stimmt auch!
Ernährung, ALkohol...
Finasterid absetzen!:D
ananassaft
Was´n das für´n Schwachsinn?:keineahnung:Zitat:
Zitat von campi88
Wird wohl jede Frau bestätigen, daß man sein Sperma mit Ananassaft tunen kann.
RICHTIG = ANANASSAFT!!!!
...manchmal ist es wirklich so einfach.
:bierle: PROST
ja kann ich auch nur bestätigen Ananassaft bringts. Solltest jeden Tag ein Glas trinken.
Fleisch kann den Geschmack auch negativ beeinflussen.
Vielleicht mal mit Waschen versuchen. Wenn da ne Portion Käse mit bei ist, kanns ja nur widerlich schmecken.
Nimmst du BCAAs?
Immer wenn ich BCAAs supplementiere mekern sie, dass es so bitter schmeckt und eklig... :ratlos:
Dann riecht man vielleicht nichts, aber schmecken wird man trotzdem.Zitat:
Zitat von campi88
Falsch! Ich schmecke nichts mehr :silly:Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Na wenn du das sagst, dann will ich dem Praktiker mal glauben schenken...:lol:
Nimm doch mal einen Schluck von irgendwas (muss kein Sperma sein :D ) und halt die Nase zu. Schmeckt es immer noch gleich intensiv?
Deine Freundin traut sich einfach nicht Schluss zu machen und das ist eben ihre art zu sagen das sie jetzt mit jmd anderem zusammen ist. Sorry das ich es Dir so hart sage aber is so.
Genau so ist es :winke:Zitat:
Zitat von Rottweiler
Ja, Mann, schieß die Frau in den Wind! Wenn ihr Dein Sperma nicht schmeckt, dann kann das eh nicht die wahre Liebe sein! :DZitat:
Zitat von WuzzlaKing
(Allein für den Spruch mit den Ex-Freunden hätte sie eine ordentliche Schelle verdient!!!!!!!!)
Man kann doch kein blondes, international gefragtes Topmodel in den Wind schießen. :shock:Zitat:
Zitat von iltis4life
Aber zuerst nochmal anständig ins Maul litern und beim Griechen den ASSI-Teller essen, das sie auch was davon hat....Zitat:
Zitat von iltis4life
Zitat:
bla bla bla bla blubb
...stellt den spam ein, das ist ja fürchterlich.
Ich glaube seine Eier sind faul.
2 Seiten, und noch keine einzige vernünftige Antwort.
Bbszene as its best
im übrigen, ich weiss nicht mehr wer den Schwachsinn hier von sich gegeben hat.
Aber selbstverständlich kann man bei Sperma den Geschmack beinflussen.
Soll sie doch weiterhin die Tagessuppe von ihren Ex-Freunden schlürfen, wenns ihr nicht passt.
Demnächst kommt noch son Walhalla-Sperma-Tuning-Aromakonzentrat in den Geschmacksrichtungen Banane, Kiba, Latte Macchiato, Pistazie, Gurke, Cookies and Cream und Kiwi auf den Markt, oder wie?
Btw: Meins schmeckt angeblich nach Zitrone/Melisse.
Ernstgemeinte Antwort: Quelle: Gallileo glaube mich da an einen Beitrag zu erinnern.. : Je mehr süßes ein Mann ist, desto süßer sein Sperma, entsprechendes gilt auch für bitteres(Bier) etc. wechsel deine Essgewohnheiten..
Ergänzung:
Eigenschaften
Menschliches SpermaDas frische Ejakulat eines geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht glänzend, schwach alkalisch und mit glasig, klebrigen Fäden durchsetzt. Gelegentlich, wie beispielsweise nach längerer Enthaltsamkeit, findet man gelbe Pigmente, sogenannte Flavine, wodurch das Sperma auch leicht gelblich wirken kann. Das im Ejakulat auch befindliche Spermin gibt dem menschlichen Sperma in der Regel einen charakteristischen Geruch und Geschmack, etwa wie Weißer Moschus oder Kastanienblüten, der jedoch durch bestimmte aromareiche Nahrungsmittel oder Getränke mehr oder minder deutlich verändert werden kann.
Unter UV-Licht leuchtet Sperma bläulich; auch Waschen befreit mit Sperma "kontaminierte" Gewebe nicht von der fluoreszierenden Eigenschaft, was für die Gerichtsmedizin von Bedeutung ist.[1]
Spermien in flüssigem Samenplasma ausserhalb des Körpers können bis zu zwölf Stunden überleben[2], wenn jedoch Ejakulat auf ein Handtuch, Zellstoff oder ähnliches gelangt und dort an der Luft trocknet, hat es nur eine Überlebenszeitspanne von maximal ein paar Minuten.
Zusammensetzung
Herkunft des Spermas [3]
Drüse Anteil
am Ejakulat
Hoden und Nebenhoden 5 %
Samenbläschen 45–80 %
Prostata 10–30 %
Cowpersche Drüsen 2–5 %
Sperma besteht aus zellulären Bestandteilen, den reifen Samenzellen (Spermien oder Spermatozoen, auch Samenfäden), und dem Sekret der akzessorischen (zusätzlichen) Geschlechtsdrüsen, dem Samenplasma.
Im Schnitt beträgt das Volumen einer menschlichen Ejakulation 2 bis 6 ml (ca. 5 Kilokalorien), wobei 1 ml durchschnittlich 20 bis 150 Millionen Spermien enthält (vgl. beim Hengst 200-300 Mio.). Das sind 0,5 % des gesamten Ejakulats – der Rest ist Samenflüssigkeit.
Die Samenflüssigkeit ist zudem meist leicht salz- und proteinhaltig (durch die Spermien) und enthält Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene, Pheromone (Geruchsstoffe), β-Endorphin und als Hauptbestandteil Wasser.
Quelle Wikipedia
Das ist auch nicht viel anders, als wenn man Knoblauch ist, da riecht z.B. auch der Schweiß anders.
Hey,
also ich weiss net ob das in der Hinsicht nen Tipp is aber einer meiner Ex Freundinen hats bei mir auch net geschmeckt, hat gesagt das mag sie gar nicht und darum kam ich selten in das Vergnügen einen geblasen zu bekommen. Nachdem Schluß war hatte ich nen Ons mit ner Biatch die auch die ganze Ladung geschluckt hat und gemeint hat das es gut war, die wollt gar net mehr aufhören mit saugen, ich denk ma das hat nix mit deiner Soße zu tun sondern dein Zeug schmeckt ihr eben net, is wie mit Essen wahrscheinlich, der eine mag zB. eher nen Hamburger der andre mag keinen Hamburger und isst lieber Salat, jeder hat halt andre geschmacksnerven, da wirst du wenig dran ändern können
Zitat:
Zitat von Sportyffm
Ich esse gerade Mohnnudeln mit Apfelmuss (also sehr süss!), mal sehen wie sich das auswirkt!Zitat:
Zitat von Junger Gott
Stimmt nicht, die Antwort mit dem Ananassaft hatten wir schon.Zitat:
Zitat von Junger Gott
Musst du nur übern paar Tage verteilt reichlich reinkippen, nicht nur ne Stunde vorher dran nippen.
Merke: Zu viel ist noch zu wenig.
Ananas deshalb weil da ganz viel Aroma drinsteckt.
Wenn das nicht reicht haste Pech, die Zusammenstellung ist fix und hat bei dir wohl grade ne miese Geschmacksrichtung.
Sie könnte ja auch diese betäubenden Halsbonbons lutschen, die helfen zwar prima gegen Halsschmerzen, da wird aber auch gleich die ganze Zunge pelzig und alles schmeckt nach Altpapier.
Ausserdem, was erwartest du bitte? Der Threadtitel legt es doch gradezu drauf an, noch dazu klingt der unheimlich schwul.
Immer noch leicht salzig... :-(
:silly:
Was treibst du eigentlich sonst so an deinem Laptoptisch ausser essen??
Warum schreibt der Zähne-Fachmann auf dem Gebiet eigentlich nichts dazu? :gruebel:
Er muss das doch wissen wie´s schmeckt und wie Mann´s tunen kann.
Die Nachbarin.Zitat:
Zitat von da_andi
Solche Nachbarinnen hätt ich auch gerne...
Der Waffelaffe hat recht, eigentlich müsste der erste Post doch vom Godfather of Sperm sein und nicht von so Passivanwendern wie dem typischen, heterosexuellen Zähneuser.
Vielleicht sollte der Threaderöffner seine hoffentlich mittlerweile Ex-Alte vor dem Oralsex nicht so hemmungslos in die Rosette pimpern. Dann könnte sich auch der Geschmack seines Seuchenschwengels wieder nach oben bewegen. mal so als idee....
Allein wegen der Aussage:
"Das Sperma meiner Ex-Freunde schmeckte viel besser"
hätte ich sie in den Wind geschossen!
Unverschämt sowas :axt:
Ja ne ist klar, in den Wind schiessen wegen so etwas... @WK
...du hattest noch keine Freundin oder? :-))
...im übrigen fragte ich sie danach.
klar, wegen so einer bagatelle! also bitte! hier wirst du als freund doch nur komplett als hampelmann hingestellt. aber bei deinen aussagen bist du das auch.
sie hat echt recht bei dir zu bleiben, da kann sie nebenher warscheinlich noch literweise köstlichstes ejakulat trinken....
der jg ist neben dem commander die aufstrebende junge deutsche elite, wie du das nur aus´m tv kennst! hab mal n bisschen respekt vor der porsche crew!Zitat:
Zitat von Rottweiler