Kennt jemand die Starterliste vom am Samstag stattfindenden Heavy Weight Cup in Gießen? Arthur ist dabei. David Walli glaube ich auch.
Druckbare Version
Kennt jemand die Starterliste vom am Samstag stattfindenden Heavy Weight Cup in Gießen? Arthur ist dabei. David Walli glaube ich auch.
.
ich bin in Gießen dabei...aber nur auf der Pressetribühne :D
@mag-shot:
hihi... dich hätte ich ja gern auf der bühne gesehen... ;)
eine offizielle starterliste konnte ich auch nirgends finden... :ratlos:
hy...
leider habe ich keine starterliste... jedenfalls keine mit festen zusagen.
bisher wollten starten:
arthur lee robinson
david walli
felix decker
andre niebergall
evtl ahmed hamouda
david hofmann
dann hatten wir anfragen vom polinschen und englischen verband.
und ein kleines dickes monster hat interesse gezeigt... dieses kleines dickes mann wäre dann auch mein favorit ;-)
waage newcomer 12 uhr
vorwahl newcomer 13 uhr
waage hw nach der vorwahl oder auch um 12
beginn finale 16 uhr danach hw
eintritt 20 euro auf allen plätzen!!!!!!!!!
also bis samstag ;-)
gruss
markus
Ich hab so ne vage Ahnung wer dieses "Monster" sein könnte
Oh weh, wenn der polnische Verband schon anfragt kann ein Robert Piotrkowicz nicht weit weg sein.
angeblich nicht.... aber wer weis.
jawohl... markus, deine prognose dürfte wohl stimmen.
Kommt er aus Bayern??:kult:Zitat:
Zitat von Becht
Kann bitte jemand nochmal die genaue Adresse posten, die www.hbbkv.de scheint seit gestern irgendwie offline zu sein. Danke.
Ooooh... kleines dickes mann :-) wo kommt er nochmal her???? Habs vergessen haha!
Die meisterschaft findet im buergerhaus wieseck bei giessen statt. Strasse weis ich jetzt nicht ist aber ausgeschildert.
Moni hats ja schon gepostet... auf www.ifbb.com gibts eine kleine vorschau :-)
Also wir sehen uns morgen !!!!!!!!!
Gruesse vom bechtl
viel erfolg an alle!!
vergesst jegliche neuigkeiten nicht :D ..!
Hier mal die Plazierungen:
1. David Hoffmann
2. Andre Nibergall
3. Manuel Bauer
4. Felix Decker
5. David Walli
6. Arthur Lee Robinson
7. Pius Kiefel
8. Thomas Lauer
9. Ralf Stumpf
Gibt es von diesem Ereignis auch irgendwo Bilder?
:)
sehr geile Kür vom David Hoffmann :daumen::daumen::daumen:
Die Kür von David war für mich persönlich das Highlight des Heavyweight-Cup. Ich glaube auch, dass die Kür ihm letztendlich den Sieg gebracht hat.Zitat:
Zitat von Guidchen
Bilder gibt es auf der StartseiteZitat:
Zitat von Schlappmaul
hier der Link:
http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=1545
MfG Steven
.
neue Fotos von David Hoffmann und den Teilnehmern des
.
Heavy-Weight-Cup 2008 - auf : WWW.WEIDER-NEWS.de
.
man, hat er zugelegt... :daumen:
Die schwarz-weiss Fotos sind doch glaube ich von vor ca 6 Jahren oder? Wieviele Kilos hat er den draufgepackt in dieser Zeit? Mir kam es nämlich bei ihm eher so vor dass er nicht allzu schnell aufbaut, was unter Umständen auch der schlauere Weg ist. Kenne aber seine Geschichte und seine Möglichkeiten nicht....
.
@ Flesh
ich habe einen Blick auf die offiziellen Starterlisten geworfen. David hatte beim HWC genau 107 KG drauf.
Hallo Mag-shot
Danke aber das aktuelle WK Gewicht hab ich mitbekommen - mich würde interessieren wie schwer er damals war als die Schwarz-weiss Fotos gemacht wurden.
Grüsse
Flesh
ich glaube in dem Jahr wo er 2. bei der intern. Deutschen in der Juniorenklasse (hinter dem Dänen) wurde, wog er laut Sprecher 95 kg. Müßte so 2000 oder 2001 gewesen sein (intern. DM in Mühlheim-Kärlich).
David hat auf jeden Fall das Potential sich noch weiterhin deutlich verbessern zu können. Er trainiert z. Zt. in Koblenz im Leistungszentrum Sebastian (Industriegebiet). Früher im Powerhouse-Gym in Lahnstein, welche jedoch nicht mehr in der IFBB sind.
Das wären dann immerhin so 12 Kilos in 7-8 Jahren - mehr als ich gedacht habe anhand der Bilder. gute Leistung.
Vielen Dank! :daumen:
Freut mich, dass man vom David Hoffmann mal wieder was hört/sieht!
Find' ich super, dass er wieder "dabei" iss....... Hatte ja einige Jahre Funkstille!
:)
mal ne frage.. wie schätzt ihr die daten der typen auf seite 1?
für mich sieht das nach körpergröße-100 und haltrelativ trocken aus?
freu mich ihn mal wieder auf der bühne zu sehn! klasse athlet!
@ Flesh:
Grüß Dich!
Das letzte Foto von Daniel wurde am 07.11.2004 in Plaidt gemacht. Damals wog er gut 100kg. Würde behaupten, dass er damals einen Tick schärfer war.
Was er 2006 wog weiß ich nicht.
Jedenfalls finde ich 5-6 kg in 3,5 Jahren absolut ok.
Hoi Klf,
Schön Dich zu lesen! Bin ganz Deiner Meinung.
Mich hat nur das "man hat er zugelegt" bisschen irritiert weil ich die Zunahme zwar erkenne und für gut halte aber nicht für aussergewöhnlich. Was ich nicht von seinem Körper behaupten kann: Der ist auf jeden Fall aussergewöhnlich und war es schon vor Jahren.
Liebe Grüsse
Flesh