hi
so bin immernoch am pumpen^^ :kult:
18 jahre
1,80 82-84 kg
Druckbare Version
hi
so bin immernoch am pumpen^^ :kult:
18 jahre
1,80 82-84 kg
beine? :ratlos:
Wenigstens ein kleines "sieht gut aus" kann man hier nicht erwarten, sofort wird nach Beinen gefragt. Dass nenn nich Zähne :winke:Zitat:
Zitat von everblack
Wirkt schon gut massig.
Arme und vorallem Schulter find ich sehr gut..
Die Brust ist leider kaum vorhanden, vllt liegts auch am Bild :kult:
entweder man trainiert richtig oder lässt es bleiben. ich fahr ja auch keinen porsche und schraub da reifen von einer ente ran.Zitat:
Zitat von teamengelbertz
Sicher, aber trotzdem kann man doch auch mal kritisieren, mal abgesehen von der Beine-frage.Zitat:
Zitat von everblack
was hast du fuern armumfang?
beine muss ich nochmal machen ..also bilder.
sind meine stärken finde ich vor allem auch kraftmäßig.
da mach eich 100 kg ungefähr 12 wdh.wenn ich fett ansetze geht sauch in die beine^^.bin auch ein gegner gegen nichtbeintrainer!!!
brust. ja meine schwachstelle aer geht noch durch.arme kp
also ich finde, deine schultern und rücken stechen gut heraus. das sieht schon ordentlich aus für ein jungen in deinem alter :daumen: !
defi ist auch super.. darauf kannst du einiges aufbauen.
gefällt mir persönlich sehr gut.
und das mit den beinen glaube ich dir auch :-)!
wie lange trainierst du insgesamt? supplemente bisher?
gescheite posen? :sorg:
da sieht man ja ma wieder schöne lichtspiele , mach doch EINMAL bitte gescheite posen mit ner gescheiten digicam
als ob man mit einer gescheiten pose mehr /weniger masse sieht.lol
training seit einem jahr wieder!supplemente ja alles mögliche.vom creatin glutamin whey bis zu zink^^
poste mal deinen ep und tp
sieht gut aus
es ist doch einfach zum *****
wieso liest niemand die stikkies ? :sorg:
POSEN sind nicht zum spass da , sondern weil man am besten eine Leistung ablesen kann... wow das du bissl masse hast siehste auch auf ner 1megapixel digi :sorg:
was soll überhaupt diese sinnlos rückenpose ? ich seh nix sry
schultern oberarme doppelbizeps usw nix zu sehen ohne richtiges posing
man erkennt ja wirklich nix... ausser dass du dich breitgemacht hast und dann n frontal pic ... is ja net schlimm aber dann mach neue und les stikkies?
ausserdem sollte ( finde ich ) man gesamtbild posen , und auch mal beine dazu
ps : lat kommt garnich raus , das könnte zb nur an den fotos liegen :(
@sasin
Experte:daumen: ..........................................:sorg:
ko1 ich finde das sieht ganz schön kräftig aus :daumen:
nur wie gesagt die brust hinkt
aber jeder hat so seine schwächen ,ist aber ein ansehnliches Gesamtbild
omg was willst du denn schon wieder
wo sind denn alle normalen leute hin :sorg:
das is totaler müll mit der qualität früher wurden so sachen sofort gelöscht und darum gebeten neue bilder zu machen wie sich das gehört
bitte :sorg:
lol ich hab schon bilder von sasin gesehen die deutlich schlechter waren.
wenn du was zu mäkeln hast, dann fang an deinem körper an. so schlecht sind die bilder nicht.
früher??....junge du bist seit februar registriert....
die szene ist seit 2 jahren tot.....
aber das offtopic lebt ;)
Sasin hat schon recht. Das sind Bilder die könnt ihr im Schnappschuss/Selbstauslöser Thread posten, für sowas ist der gedacht. Aber wenn hier schon n Thread aufgemacht wird dann bitte mit anständigen Fotos und zwar mit Posen und von allen Körperteilen.
Wer bloß seinen Bauch und Lat zeigen will soll doch bitte den Schnappschuss-Thread benutzen, der ist schon nicht umsonst da.
also nächste ma keine bilder posten? kann sein dass ihr neidisch seit wieso meckert ihr?
ja muss vor einem jahr davor ein halbes jahr aussetzen.musste dann erst ma abnehmen das waren ca 20 kg!
ep:
gesund nach gefühl 200 gramm eiweis am tag nich zu viel kh je nachdem fett etc.etc.
tp
2erplit 3 mal die woche.samstags schultern .zwischendurch schattenboxen .
jo ich hatte am anfang mal ein thread auf mit total schlechten pics ohne posen und alles , meine wurden gelöscht und ich habe gelernt
wenn jmd aber darauf hingewiesen wird und dann mich noch kritisiert , wo soll das enden :( und ehm das is ja so primitiv von dir , wie kommst du darauf mein körper irgendwie einzubeziehen? :)) den du eig eh nie gesehen hast bis auf mein rücken der ma schnappschüsse war :shock:
edit : lol ja du bist der überklotz und wir sind alle neidisch :sorg:
es geht doch hier garnich um dein körper selbst , es geht um die qualität der fotos! sie sind einfach nicht gut beurteilbar weil die passenden posen fehlen! les doch EINMAL BITTE DIE stikkies! ich hab das schließlich nich erfunden
und NEIN du sollst bilder posten , bitte viele aber gescheite nunmal :bierle:
oh gott lass hirnregnen.
bilder sind sogar ohne posen!soll ich mal mit posen da platzten noch die adern:)) :)) :))
ne oh man .......man kann doch bilder von einem körper zeigen un schließlich gehts auch hier drum
form gefällt
weiter so !! da geht noch ne menge
Wie schaut denn dein Trainingsplan aus ?
@sasin: muss du eigentlich immer zig mal posten , dass jemand richtige bilder machen soll ? ein mal reicht doch in einem fred oder?
:))Zitat:
Zitat von tonxi
Gothic würde sagen, dass selbst das OT nicht mehr das ist was es wahr, irgendwie hat er auch nicht ganz unrecht.. :sorg:Zitat:
Zitat von tonxi
Aber so ist das nunmal, alles ändert sich und im nachhinein scheint uns oft die Vergangenheit besser als die Gegenwart...
Und ich bin auch nur noch am spammen... :))
:bierle:
ohne shice du hast das jetzt unter jeden verdammten neuen Bilderfred geschrieben ...bla bla schlechte bilder etc. Mach selber nen vernünftigen Fred offen mit sauberen korrekten posen und ner richtig guten quali. Und red dich nicht raus bla blubb!Zitat:
Zitat von Sasin
Nur weil deine posen so be******en waren dass sie gelöscht wurden und diese hier in ordnung sind musste nicht gleich anfangen zu heulen^^...."fü nü nü der bizeps kommt gar nicht zur geltung" ich an deiner stelle wär froh wenn ich auch nur annähernd so viel muskeln wie der fredstarter hätte ;)
Komm mal klar hier du nervst echt ohne ende. So ^^
@ ko1 ich finds top! Weiter machen... sieht auf jeden fall geil aus
Du Memme........du bist bestimmt so einer der in der schule immer gepetzt hat........ mann mann mannZitat:
Zitat von Sasin
kössssstlich auf in eine 2. runde mit den hirnies :D
georgy alter du nervst^^ merkst du nich dass es nichtmehr um mich geht?
die bilder sind halt ***** und jeder machts als weiter und als weiter ... als weiter die posen , das solltet ihr eig kritisieren und net immer nur ich
ich finds ***** und? mehrhab ich net zu sagen und alter halt endlich die **** den bezug irgendwie auf mich zu lenken :))
ich gebe auf macht in zukunft alle kack posen , anscheinend sind posen nur zum spass da , wozu beinpics , wozu rücken zeigen , stikkies können auch gelöscht werden , ich bin im unrecht und ihr habt sowieso immer recht
so is das eure vorstellung ja...:sorg:
ej was has du denn für ein gefuddeltest bild in deinem avater??
also posen!
bilder sind okay,
aber tonxi warum ist die szene deiner meinung nach tod??
ja sind sie!
find auch das du dich klasse gemacht hast, Posen wären natürlich besser da sieht man halt immer das gesamtpacket und man kann nix verbergen bzw. durch gefuschte Posen(arm angelegt oder ähnliches) verbessern.
So kann man am ehrlichsten Bewerten. Das du natürlich Stärken zeigen möchtest und schwächen verbergen möchtest ist klar , liegt wohl in der Natur des Menschen:) Ist doch nun mal so , jeder der hart für seinen body arbeitet , sollte gelobt werden , vor allem wenns auch noch so gut ausschaut wie beim Threadersteller:) Also@Nörgler (Sasin) , lasst euren Neid wo anders raus , .......... beim Training würde helfen;) Wenn ihr nicht damit umgehen könnt das es immer bessere im Sport gibt , dann hört am besten gleich auf.
das mir zu kindisch mit nem *** über sowas zu diskutieren
posen sind nicht zum spass da , wenn du bewertet werden willst machs oder lass es steht janet umsonst in den stikkies
und argument man siehe es dadurch nicht besser könnt von nem 1. klässler kommen :sorg:
mein avantar , wozu brauch ich da ne pose ? stell ich es etwa zum bewerten? :))
wenn man mal genau hinschaut ....
irgendwie passt das Rückenbild nicht zu den anderen beiden Bildern. Als ob es von jemand anderem ist.
Würd natürlich nicht drauf wetten
:lol:Zitat:
Zitat von Sasin
Zitat:
Zitat von Sasin
:lol:
ach und zum *** halten....:axt:
ich glaub pennywise hats aufn punkt gebracht :sorg:
georgy sei einfach mal ruhig bitte
also hab ich jez so ein brutalen Rücken? fühl mich geschmeichelt..:kult:Zitat:
Zitat von twentyfour7
ko1 haste es mal endlich kapiert ? nachdem ein seriöser moderator sogar den tipp gibt muss man es doch irgendwann schnallen :troest:
Zitat:
Zitat von Sasin
versteh nicht was du für ne welle machst
zu den bildern, sieht gut aus!
fishing 4 compliments :oje:
@ Threadstarter
also die Form sieht gut aus, der Rücken sticht sehr stark heraus, also gut das Du ihn entspannt hast fotografieren lassen, sonst hätte er nicht aufs foto raufgepasst....lol
@ die ständig und stets agierenden Kritiker
Soweit ich oben sehen kann heisst das Unterforum hier, Bilder von mir und nicht, Der Professionelle Posing Bilder Thread, aber man könnte ja noch so eine Sparte hinzufügen das dort dann nur die prof. Poser ihre Bilder posten. Wäre allerdings auch Quark da sich nach ner Zeit jeder für nen Poser hält und dann so viele nicht prof. Posingbilder drin wären......................
Also was soll das Gelaber über richtige Posen, über relaxten und angespannten zustand, bei ordentlichen Fotos kann mann auch im relaxten zustand Fortschritte erkennen, wer das nicht kann sollte sich mal die Pupillen schärfen lassen....
sasin übertreibt mit aussagen wie man sieht nix aber verstehe schon dass man anhand richtiger posen die leistung am besten beurteilen kann!Zitat:
Zitat von Sasin
wo is das problem? was man sieht, schaut gut aus.
@ threadersteller: du machst jetzt einfach neue fotos mit richtigen posen und alle sind glücklich und zufrieden, mmhkay?!