Heinz Senior wird bei der Houston Pro teilnehmen im Moment befindet er sich mit 240lbs noch 11 Wochen davon entferent
MfG Steven
Druckbare Version
Heinz Senior wird bei der Houston Pro teilnehmen im Moment befindet er sich mit 240lbs noch 11 Wochen davon entferent
MfG Steven
...
MfG Steven
gefällt mir überhaupt nicht ...
Tja man hat nun mal genetische Leitplanken - der Heinz ist ein Kämpfer und er versucht das Beste aus seinen Möglichkeiten rauszuholen. Seine Struktur wird es ihm nicht erlauben einmal wirklich gut klassiert zu werden denke ich. Nichts desto trotz ein Wahnsinns-Athlet der für den Sport lebt.
Respekt vor der Leistung,aber als Pro völlig fehl am Platz.
Interessanterweise habe ich von diesem Neu-Profi noch nie etwas gehört. Wie hat er die Pro-Lizenz erworben?
Ohne seine sportliche Einstellung in Frage zu stellen, finde ich, dass er es selbst auf Amateur-Level sehr schwer gehabt haben muss.
wenn ich solche leute sehe , frage ich mich warum unsere athleten wie ein manuel bauer z.B. nicht die pro lizens bekommen. in deutschland gibts ein paar gute die leute die wirklich mehr zu bieten haben.
soll kein persöhnlicher angriff auf diesen athleten sein.
Zitat:
Zitat von Hank McCoy
Ist kein Neu-Profi - ist schon ewig dabei.
Ich finde es nur faszinierend wie er seit zig Jahren nicht in der Lage ist seine Beine auch nur ansatzweise zu verbessern.
Zitat:
Zitat von SchluffJull
Genetik..?......:ratlos:
der wird niemals was reißen, er wäre bei den amateuren besser aufgehoben
Auch da würde er nix reissen
Zitat:
Zitat von Alexander Sturm
Höchstens Semifinale bei der WM....
Auch das würde ich eher bezweifeln.
Zitat:
Zitat von Alexander Sturm
ick och! kann einem fast leid tun, wenn der auf die buehne steigt...
ich kenn den kerl nicht und weiß auch nicht wie groß er ist, aber rein optisch würde ich mal tippen, dass ich dickere arme als er habe.
das der sich so überhaupt aus dem haus traut....
mensch leute jetzt ist aber mal genug oder?
wir sehen ja dann bei dem wk welche platzierung er erlangt
vielleicht macht er ja levrone style,wer weiß...
Heinz in Vorbereitung auf die Europa Super Show 2008
http://www.bbszene.de/board/showthre...=1#post1936849
MfG Steven
HEINZ SENIOR IFBB PRO
MfG Steven :king:
TRI SET LEG WORKOUT 9 weeks out Sacramento 09
MfG Steven
ELI'S BACK WORKOUT 9 WEEKS OUT THE 2009 NATIONALS 9-18-09
7 Weeks out legs Workout Squat, Press Triple Sets 9 18 09
MfG Steven
Was solls, es kann nicht jeder gewinnen. Wenn er Spass dran hat und einfach das beste aus sich selsbt machen will, dann soll er doch.
Er wird bestimmt selbst wissen, dass es so lange nicht bis in die guten Plätze reicht.