Wie steht ihr dazu?
was ist eurer meinung schlimmer wenn der typ das mädel schlägt,oder wenn das mädel den typen schlägt?
p.s:Bitte KEINE dummen Kommentare!
Druckbare Version
Wie steht ihr dazu?
was ist eurer meinung schlimmer wenn der typ das mädel schlägt,oder wenn das mädel den typen schlägt?
p.s:Bitte KEINE dummen Kommentare!
Beides assozial, aber bevor ich mich verprügeln lasse, bekommt sie eine und wird dann rausgeschmissen.
ich weis das beides nicht toll ist....
find ich gut, sollte öfter vorkommen.:rotwerd:
scherz.
jegliche körperliche gewalt geht gar nicht. jemand der seinen partner schlägt hat eine störung und sollte wirklich antiagressionstraining machen.
den partner seelisch fertig zu machen finde ich aber auch schlimm.
das ist sehr menschenverachtend, da man gerade bei menschen die man liebt/mag sehr empfindlich reagiert
wer hat schonmal von der partnerin eine geknallt bekommen?
ich noch nie...
wüsste auch nicht wie ich reagieren soll. würde wahrscheinlich nur rot werden und dann weglaufen.
aber erst wenn sie richtig krass drauf wäre und ununterbrochen draufhaut,
würde ich sie halt packen und rauswerfen.
dann wäre auch 100% schluss.
seelisch fertig machen ist fast noch schlimmer!körperliche wunden heilen relativ schnell,aber seelisch ist es wesentlich schwierigerZitat:
Zitat von grasfrosch
mir wurde mehrmals in die eier getreten. 2 mal.Zitat:
Zitat von steve148
gekniffen und geohfreigt auch bestimmt so 3 bis 5 mal
ob ich das jedesmal so verdient hab sei mal dahingestellt... einmal in die eier treten war definitiv nicht ok, da ich sie nur leicht auf die schulter geboxt hatte. sie so feste getreten das ich zusammengesackt bin.
einmal war gerechtfertigt, da ich ihr einen pferdekuss geben wollte( ich weiss nicht was mich da geritten hat) und ihre vagina getroffen hatte.
bei dem ohrfeigen habe ich herausgefordert durch provokation( der streit hat sich hochgeschaukelt und ich werde schnell ausfallend)
einmal habe ich ihr einen ball ins gesicht geworfen, dass sie rückwärts umgefallen ist( echt pures versehen, wollte nen kumpel abwerfen, sie ist dann dazwischen gerannt)
schlimmer fände ich allerdings den schwächeren partner zu schlagen. denn ich hätte mich im notfall auch wehren können.
aber ich kann doch keinen schlagen, den ich mag:ratlos: mädchen können das wohl doch ganz gut...
das mit den eiern war wohl gelogen?oder hat sie wirklich absichtlich so fest getreten?Zitat:
Zitat von grasfrosch
naja sie können es wohl deswegen weil sie oft gut wissen bei wem sie es machen können,und sie denken ja "man(n) darf ja kein mädchen schlagen.
und die bullen sehen das ja immer als schlimmer an wenn ein mädel geschlagen wird,bei typen ist es denen ja egal.
Grasfrosch...mal ne Frage. Wie alt bist du? :gruebel:
Mal ehrlich, auf die Schulter boxen, mit Bällen spielen und andere abwerfen, kneifen, schnell verbal ausfallend werden etc...
Das hab ich in der Schule schon ab der 7. Klasse nicht mehr gemacht.
Solltest du bereits älter sein solltest du mal drüber nachdenken dich weniger vorpubertär zu verhalten.
Wenns deinem Alter entspricht leb damit, das ändert sich von alleine.
Frag mal campi88! :winke:Zitat:
Zitat von Nicole
Einer von beiden Acounts könnte mal stillgelegt werden, damit das hier wieder in ordentlichen Bahnen verläuft!
Zweitnicks sind hier nicht mehr erwünscht und werden eigentlich ohne Vorankündigung gelöscht. Ich lasse dir die Wahl campi/grasfrosch.
Welchen willst du behalten? PM bitte.
P.S. Natürlich hab ich mich vorher davon überzeugt das es auch tatsächlich ein Zweitnick ist. ;-)
Gewalt fällt aus, was ist denn das für ne dämliche Frage!?
Hat allerdings nichts damit zu tun das "Mann" keine Frauen schlagen darf. Das Thema wird getrennt behandelt.
TriStar
:)) Ich hab gestern von ner Perle eins in die Phrezze bekommen, da ich No.1-Perle wohl doch nicht für sie sitzen gelassen hab.
Ne ehemalige Arbeitskollegin ausm Osten schlägt immer ihren "Mann". Letztes mal ist er auf Sofa eingeschlafen und hat ihr klingeln nicht gehört. Dafür hat sie ihm zwei geknallt. Er hat ihr dann am nächsten Tag einen Straus Rosen zur Entschuldigung gekauft. Sie schaut sogar noch aus wie so ne Brunhilde aus einem schlechten Ritterfilm. Nur eben nicht in hübsch. So kanns auch laufen.
Ich versteh nur ned wie man sowas erzählen kann und sich dann vor allen Leuten zum Totallöffel macht???
du brauchst mal richtig was aufs fressbrett, mein freund...Zitat:
Zitat von grasfrosch
@nicole: mach doch beide dicht. kräht kein hahn nach.
King of Queens - Der misshandelte Mann
Um ein Paar Kilos abzunehmen, schickt Carrie Doug in eine Selbsthilfegruppe für Übergewichtige. Doch als Doug durch Zufall eine Eheberatungsgruppe entdeckt, die Kuchen und Chips verteilt, ist es schnell aus mit der Diät. Aber Carrie bemerkt bald, dass mit Doug etwas nicht stimmt, denn anstatt sein Gewicht zu reduzieren, nimmt er immer mehr zu. Und so beschließt sie eines Tages, doch mal überraschend in der "Selbsthilfegruppe" aufzutauchen ... (Quelle: kabel eins)
Carrie schafft es, Doug dazu zu bewegen, wegen seines Übergewichtes eine Therapiegruppe zu besuchen. Doug lässt sich widerwillig auf Carries Pläne ein und entdeckt im letzten Moment eine Möglichkeit, seinem Schicksal doch noch zu entfliehen, indem er statt in die Gruppe für Menschen mit Gewichtsproblemen in die Selbsthilfe für mißhandelte Ehemänner geht. Da dort das Essensangebot äußerst reichhaltig ist und Doug sich ungezwungen über Carrie auslassen kann, beginnt Doug seine Therapie mehr und mehr zu genießen. Da seine Erfolge im Bezug auf sein Gewicht natürlich nicht sichtbar sind, schöpft Carrie verdacht und erfährt bald, warum ihr Mann trotz Hilfe weiter zunimmt. (Quelle: Serienjunkies)
Ich hab nen Kollegen, der ist 42, geschieden und wird von seiner neuen, 28jährigen Perle misshandelt. Der kommt ständig mit Macken im Gesicht an und erzählt dann er hätte mit seiner Tochter gespielt, oder seine Katze hätte ihn angefallen... hab schon live gesehen, wie seine Perle nem anderen Kerl in die Eier getreten hat. Hatte ich glaub ich schonmal von erzählt...
Mich hat sie mal besoffen angesprochen, da hab ich ihr gesagt wenn sie nicht augenblicklich verschwindet, schmeiß ich sie ins Lagerfeuer. Da war sie völlig entgeistert, die besoffene Ische. Ich hab ihr nur gesagt, sie säuft wie ein Mann, benimmt sich wie ein Mann, und wenn sie jetzt nicht verschwindet, niete ich sie um wie nen Mann.
Punkt aus.
gewalt in der beziehung geht mal gar nicht .. bevor sich solche aggressionen aufbauen-> unbedingt trennen..
:rofl: 100 points for asgard!Zitat:
Zitat von Asgard
so siehts aus.
wenn die nciht so ein weichbrot zuhause hätte, wäre sie wohl nicht so geworden.
Wenns beiden gefällt find ich ein kleines bisschen Haue durchaus okay!
aber nur als Vorspiel! :professor:Zitat:
Zitat von Daemonarch
Zitat:
Zitat von Asgard
TOP :D
89
hehe .... kenn ich. mir wollte mal so ne kampflesbe nen aufriß versauen. die war echt grob. war die cousine der tussie. hab sie irgendwann am arm gepackt ins eck gezogen und sie freundlich draufhingewiesen das ´leute die frauen bumsen alle gleich behandelt werden. is mir shiceegal ob frau oder kerl. und wenn mir jemand nen schönen abend/nacht versaut werd ich so ungemütlich das der abend für sie entweder im krankenhaus endet oder bei den grünen. sie kann sich dann nämlich aussuchen ob ich sie von meinen kumpels entfernen lasse, welche dann die grünen rufen weil sie sie beim verticken erwischt haben .... leider keine beweise mehr da da schnell weggeworfen die letzte und deswegen erstaml ne nacht im bau landen sollte.Zitat:
Zitat von Asgard
ergebnis. die hat sogar ein gutes wort für mich eingelegt und ich hab die alte paar tage spätter rattern können. :kult:
die kampflesbe? :shock:Zitat:
Zitat von Tyron
:lol: 10/10 :bier:Zitat:
Zitat von DrFreud
in einem Monat werde ich 20.
das mit dem in die eier treten war 2005 im sommer. da war ich 17.
das mit dem ball war ein unfall( man merkt das ihr keine ballsportler seid, da ist das bis in alle altersklassen vetreten)
zu dem account.
als ich gesperrt wurde, wegen unsinn, hab ich mir den grasfrosch account gemacht.
dann stimmte aber etwas mit meinem computer nicht und er spinnt ab und zu.
in meinen email account und den campi88 komme ich nur ca jedes dritte mal rein.
seltsamerweise geht der grasfrosch account und die neue emailardesse: grasfrosch75@gmx.de IMMER.
daher immer der wechsel.
also lösch bitte den grasfrosch account, änder aber bitte die email vom campi88 account in grasfrosch75@gmx.de um. das wäre nett.
Zitat:
Zitat von campi88
Das geht aber auch einfacher.
am besten meinst du das noch erledigen zu müssen,gell.Zitat:
Zitat von Frame77
bei dem pferdekuss war ich 15( da gehen die hormone schon mal durch)
du weißt schon was eine p.m. ist oder?Zitat:
Zitat von campi88
@dr.klugshizz
ne, nicht die kampflesbe.
ich habs überlesen.
und du hast es doch ohne schmerzen jeglicher art lesen können.
So hart kann kein Mann der Welt zuschlagen, wie manche Frauen es manchmal verdient hätten. Manche nutzen dieses Männer-schlagen-nicht-zurück-Ding so dermaßen aus, da könnte man echt Amok laufen.
Mir selbst ist einmal die Hand ausgerutscht und das eigentlich auch nur leicht. Dafür hat es aber ungefähr 3 Jahre stetigen Psychoterror und eine extrem abfällige Bemerkung über meine Mutter gebraucht, wobei ich noch ungefähr 5 mal vor der Ohrfeige die Möglichkeit gegeben hatte die Aussage zurückzuziehen, sie diese aber unbedingt noch mehrmals bekräftigen musste.
Direkt nach der Tat war ich selbst etwas geschockt - aber es gibt einen Punkt, da kann man sich nicht mehr vollkommen beherrschen!
Wenn beide drauf stehen, warum nicht. :-)Zitat:
Zitat von DrFreud
locker bleiben mörpi oder verschtesu kein schbass? :winke:
du meinst mich den tyron, dann schreib nicht mörpi.
doch tu ich schon.
Echt Freud, wie plöd bist du eigentlich? Kann doch nicht so schwer sein :oje:Zitat:
Zitat von Tyron
ihr meint also wenn das weib anfängt,darf man ohne skrupell zuschlagen/zurückschlagen?
Ohne Skrupell zurückschlagen sollte man nie. Das wäre für Sie, als wenn ein Dampfzug über ihren Kopf fährt:sorg:
Fest fixieren (natürlich schmerzhaft) und rausschmeissen(Haustür)/reinschmeissen (Wasser/Lagerfeuer). Beim fixierten Griff ist es möglich einen ersten Entkorkungsversuch zu starten.
Auf keinen Fall!!! :D
Ist doch doof weil ihr eh wißt das ihr stärker seid. Macht doch so auch keinen Spaß. Also lasst uns hauen!!! :evil:
Ich fang auch manchmal das stänkern an wenn ich übermütig bin...und dann krachts bei uns richtig. Was hab ich manchmal für blaue Flecken - aber wir lachen uns halbtot dabei!
Ist aber natürlich schon was anderes als wenn es wirklich ernst wäre.
Ich krieg immer zu hören ich wäre die einzige Frau die er kennt die noch lacht wenn sie verhauen wird!
Ich zieh eh immer den kürzeren weil er schon hundert Jahre Kampfsport macht und ich erst angefangen habe.
Aber manchmal...wenn er nicht mit rechnet....dann krieg ich ihn!!! :))
Ach was bin ich manchmal albern... Das letzte aufbäumen vorm Alter warscheinlich. :sorg:
Zitat:
Zitat von Nicole
das ist eigentlich ein ernstgemeinter thread.