Trainingsdauer:1jahr & 1 monat
Gewicht:69KG
Größe:1.72m
So paar aktuelle bitte um Meinung :) Danke :)
Druckbare Version
Trainingsdauer:1jahr & 1 monat
Gewicht:69KG
Größe:1.72m
So paar aktuelle bitte um Meinung :) Danke :)
Was soll man dazu sagen; du siehst absolut nicht aus wie jemand, der trainiert.
Für 1 Jahr Training ein sehr schlechtes Beispiel
hm nehme an du willst ne ehrliche meinung
aber haste vorher bild vor nem jahr oder so? wär besser zu beurteilen
immerhin haste paar posen hingelegt danke :ohmeister:
denke ma sooo schlecht is das jetz net , bist halt noch am anfang , musst aber mehr futtern viel mehr
69kg is da bissl dürr , poste ma EP TP
ps : trainierste auch beine?:gruebel:
da währ mer drin gewesen, gitarre weg un ab ins studio pumpen:D
*spass*
Bleib am ball
Vllt. sollte ich dazu sagen das ich zu anfang 80kg gewogen habe und viel abgenommen habe in letzter zeit .. EP habe ich nicht aber kann euch mal ein beispiel tag nennen:
Morgens 7:00uhr 1 scheibe brot mit Putenbrust , 1 banane und 2 Gläser milch 0,3% fett
10:30: Banane und Brot oder Käsebrötchen
14:00: Nudeln/reis mit Geflügel oder Rind.
Vor dem Training um 16:00uhr 1Banane Nach dem Training EW shake und Ein brot oder ne dose thunfisch , abends ein Brot mit Putenbrust oder Haferflocken.
So nun zu meinen Masse Plan momentan .. nen 3er split mache ihn seid ca 3 wochen erst .. oder nen Monat:
Montag:
Brust:
2. Aufwärmsätze 15/15 W.
3. Bankdrücken 6/6/6/ W.
3. Sätze Schrägbank 12/12/12 W.
Schultern:
3. Sätze Kh. Drücken 8/8/8 W
Trizeps:
2. Aufwärmsätze 15/15 W.
4. Sätze Dips 12 - 6 W.
3. Sätze enges French Press 8/8/8 W.
Bauch:
3. Sätze Crunches bis Mv.
3. Sätze hängendes Beinheben bis Mv.
Mittwoch:
Beine:
2. Aufwärmsätze 20/15 W.
4. Sätze Kniebeugen 8/10/12/ W.
3. Sätze Beincurls liegend 8/10/12/ W.
3. Sätze Beinstrecker 8/10/12/ W.
3.Waden heben 8/10/12/ W.
Trapez:
1. Aufwärmsätz 15 W.
4. Sätze Lh. Shruggs 8/8/8/8 W
Freitag:
Rücken:
2. Aufwärmsätze 15/15 W.
4. Sätze kreuzheben 10/10/10/ W.
3. Sätze enge klimmzüge bis mv
3. Sätze Latzug 8/8/8
4. Sätze Kh. Rudern 10/10/10/ W.
Schultern:
3. Sätze vorgebeugtes seitheben 8/10/12
Bizeps:
2. Sätze abgefälschte Kh. Curls 8/8/W.
2. Sätze Lh. Curls 10/10/W.
Bauch:´Siehe Montag!
ps: klar beinfotos kommen :)
auf 1.72 sind 69kg gar nicht so wenig (von wegen dürr, normal)
nein man kann gar nicht erkennen, dass er trainiert,NIE im Leben. Man so ein spargel! (achtung Ironie!)Zitat:
Zitat von Maxdieter
solche posts sind sowas von ueberfluessig meiner Meinung nach.
Toffa: für dein alter ist das eine gute leistung. vorallem wenn man bedenkt das du erst 80 kg gewogen hast und dann runtergefahren bist. ich kann mir vorstellen das dir da noch so einige fehler unterlaufen sind (was aber auch total normal ist, mit deiner erfahrung).
ich denke, das du auf einem sehr guten weg bist.
auf meinungen von Maxdieter solltest du keinen wert legen.. ;-). hinter solchen aussagen steckt nämlich eine ganz kleine person, die in der realität nicht den mund aufbekommen würde ...
wenn ich dir einen tipp geben darf.. die anzahl deiner mahlzeiten ist völlig in ordnung. du solltest aber weniger auf brot und andere kohlenhydratreiche nahrung zurückgreifen. es ist wichtig, dass du deinem körper ausreichend eiweiß (der baustoff schlechthin..) zuführst.
probier mal mehr eier, quark, steaks (u.ä) und vorallem gemüse in deinen ernährungsplan miteinzubringen.
dein trainingsplan ist im groben auch recht ansehnlich. aber was zum teufel machst du mit "2. Sätze abgefälschte Kh. Curls"...?? nana, abfälschen solltest du nicht :nono: ! selbst profis machen dabei noch fehler... . setz dich lieber auf eine bank (mit rückenlehne) und curle die hantel konzentriert. dabei solltest du darauf achten, dass du nur den ellenbogen beugst (diese nah am körper lässt) und nicht nicht mit der schulter adaptierst. zum ende der bewegung kannst du die hantel noch ein wenig eindrehen.
p.s. bei der seitlichen brustpose kommen deine stärken raus ;-)..
Danke ersteinmal für die vielen antworten , speziel für die letzte :),
Ich habe ein Problem was den Muskelaufbau angeht und zwar habe ich mir in der Zeit des Diätens angewöhnt , darauf zu achtne wenig zu essen und möchte auch nicht gleich wieder "! dick " werden wenn ich zulange :)
Werde aber dennoch wieder viel mehr essen weil ich ein Muskelaufbau anstrebe :)
:rock: :rock:
Ich werde versuchen mehr quark und Eiweißhaltige Produkte einzubauen ... sollte ich auch jeden Tag ein shake nehmen oder nur nach dem Training ?!
Danke im Vorraus
:bierle:
Man sollte auch nicht ausser acht lassen das du (erst) 16 bist. Für dein Alter siehts doch gut aus. Wichtig ist das du regelmässig trainierst. Tust du das siehst du mit 20 Top aus, da gehe ich jede wette ein.
was die Shakes betrifft sind sie nachdem Training sicher Sinvoll. Ansonsten reicht aber auch vernünftige eiweißreiche Kost. Dran bleiben.:daumen:
jo will ma sehen wie manche aus dem forum mit 16 aussahen ;)
ich weiss noch , ich war mit 18 oder 19 ähnlich wie du ... nach 2 operationen 85kg auf 1,70 :D
hab jetz 4 monate training und auch ~10 kg abgenommen , hatte wohl den selben fehler gemacht un viel zu viel defizit dringehabt :sorg: :sorg: :sorg:
viel spass beim aufbauen , grundübungen sind sicher der richtige weg , und hau dir schön was zu essen rein
ich gehe regelmäßig 3 mal dir woche ... Da ich noch gitarrenunterricht und eine Freundin habe sonst würde ich sicherlich 4 mal gehen :) ob das mehr bringt .. keine ahnung :)
Sollte ich in der masse phase auf mein gewicht achten oder nur Spiegel gucken ?
wie meinste das^^
achte auf spiegel und bau kontrolliert aus! nich zu hohes + an kcal
3x studio reicht eig locker , je nach split und so
ich trainier lieber 4er split aber jedem das seine
Ich meine ich muss ja erstmal probieren wieviel kcal ca gut sind :) soll ich mehr wert auf optik oder Waage legen ?! das meine ich :)
Vllt Wieg ich ja nach paar monaten 76kg aber bin nicht fett :) Oder werde einfach nur dick ^^
wieso beine und trapez-muskel an einem tag:gruebel:
TE1: Rücken+ arme (leicht)
TE2: beine+schultern
TE3: brust+ arme (schwer)
ansonsten is das was du hast deinem alter/trainingstand entsprechend sehr gut:respekt:
Danke danke :=)
Najo wieso so weiss ich auch nicht so recht .. das habe ich mit Manoah so ausgearbeitet ... :)
Also den Plan meine ich :)
Ich würde meinen: warum nicht?Zitat:
Zitat von hamby
Besser als Schultern und Beine an einem Tag imo.
@fred
sieht doch schon ganz OK aus für das Alter ^^ (sagt einer mit 15 Jahren)
Eine Frage hätte ich da noch, mit wieviel Kilo machst du Kreuzheben?
Puh Ich habe meine Grenze noch nicht ausgetestet wenn ich ehrlich bin :) kann ich aber mal machen und dann posten
Sooo wie versprochen mal Beinfotos und Seitliche brust :) :rock:
na das sieht doch vernünftig aus ;-)!
und es ist VÖLLIG NORMAL das du deine grenzen noch nicht ausgekostet hast.. da ist auf jeden fall noch eine menge drin und potential sehe ich auch.
wenn du weiter hart am eisen bleibst, kannst du ordentlich was reißen... und deine freundin wird sich auch freuen :bier:
Danke :) schnulle , ist echt nett sowas positives zu hören .. ich bleibe natürlich dran :) gleich bin ich wieder im Studio *freu* ^^
Muss sagen das mir der Sport auch sehr viel spass macht :)
Aber du bist auch der Meinung das ich definitiv masse trainiren sollte jetzt und dann später nochmal defi anstatt weiter zu definieren ? :) deine Meinung interessiert mich echt mehr als manch andere hier :)
Mfg
TOffa
für 1 Jahr Training 16Jahre alt okay
hau rein da geht noch einiges
Toffa: du solltest jetzt auf keinen Fall ans Definieren denken. Du bist noch relativ jung und musst ersteinmal qualitativ hochwertige Muskelmasse aufbauen.. ansonsten fliegt dir diese nämlich gleich bei der ersten Diät wieder weg.
Ich denke, du bist mit Manoah seiner Unterstützung gut beraten. Mit der Ernährung solltest du es nicht übertreiben. Du solltest moderat essen.. ein wenig kcl-überschuss (dieser wird sich bei hartem traning nicht in fett umwandeln..). MIt der Zeit kommt dann auch die Form raus.
Danke danke jungs :) :bier:
Wenn wer will einfach auf die FRage an Schnulle antworten ..
Masse oder weiter Defi ?! Ich persönlich denke eher Masse :) :rock:
ZU Langsam^^ Danke dir schnulle :)
ok ich werde essen und gedeihen ;)
sehr brav :knuddel: ..Zitat:
Zitat von Toffa
Wollte hier einfach mal ganz aktuelle posten um unterschiede zu sehen..
Größe: 1.74
GEwicht:72kg
OA-Umfang:36 cm :(
ICh weiss das posen nicht meine Stärke ist .. sehe aber irgendwie wenig veränderungen .. leider ..
Also ich find man sieht schon einen deutlichen Unterschied. Weiter so.:daumen:
is doch schon viel besser
super lat übrigens , der kommt mit am besten :winke:
Deswegen übt auch jeder Zähnemember abends 2 stunden vor dem spiegel solltest du dir auch vornehmen ;) :DZitat:
Zitat von Toffa
Zu den Bildern: Ja man sieht eine veränderung! Man könnte jetzt sagen, du kommst voran also ist alles okay. Da dein KFA aber eigentlich nicht sonderliche veränderungen aufzeigt sind die 3kg doch recht zarghaft. Du bist im wachstum, fraglich ob du die nicht eh zugenommen hättest. Klar KG sind nicht alles.
Bla bla wäre mehr drinn gewesen spielt keine rolle.
Du scheinst selbst unzufrieden zu sein, ich denke da ist mehr drinn und spass machts am meisten wenn man vorwärts kommt, was in deinem alter nicht sonderlich schwer ist.
Poste doch mal alle aktuellen daten zu deinem Training, die da wären: Trainingsplan, Ernährungsplan ( grob was du isst) Trainingshäufigkeit und auch mal ruhig die nicht geschönten Kraftwerte im arbeitssatz für:
Kniebeugen
Kreuzheben
Bankdrücken
Frontdrücken
Rudern
Sei ehrlich zu uns und vor allem zu dir.
Mach aufjedenfall weiter!
veränderungen?? auf jeden fall :daumen:
vorallem dein rücken kommt gut raus...
Also :) ehrlich bin ich natürlich sosnt würde es nichts bringen ;)Zitat:
Poste doch mal alle aktuellen daten zu deinem Training, die da wären: Trainingsplan, Ernährungsplan ( grob was du isst) Trainingshäufigkeit und auch mal ruhig die nicht geschönten Kraftwerte im arbeitssatz für:
Kniebeugen
Kreuzheben
Bankdrücken
Frontdrücken
Rudern
Trainingsplan:
Te1:
-Brust:Bankdrücken, schrägbankdrücken , Fliegende
-Trizeps:Dips, Cable push down, Trizepsstrecken überkopf.
-Bauch:Crunches, Beinheben.
Te2:
-Beine:Kniebeugen, Beinstrecken(sitzend) , Beinbeugen(liegend) und Wadenheben.
-BIzeps:Bizeps Curl sz stange, Konzentrationscurl, Scottcurl.
Te3:
-Rücken:Klimmzüge/breit, vorgebeugtes Kurzhantelrudern, Kreuzheben, military press.
-Schultern: Seitheben, stehend rudern, Nackendrücken.
-Bauch.
Ernährung sieht wie folg aus:
Morgens: Haferflocken / schokomüsli + banane oder vollkornbrot mit pute und lachsschinken + banane.
Schule: Vollkornbrot mit pute oder lachsschinken.
Mittag:Nudeln,reis mit Fleisch ( Pute oder hähnchen oder Fisch) salat.
Nach dem Training: eiweissshake mit obst.
Abends: Rührei, fisch , Vollkornbrot, müsli oder magerquark.
Kniebeuge: 100kg( ohne stange )
Kreuzheben: 80kg ( ohne stange)
Bankdrücken:60kg ( ohne stange)
Rudern(stehend): 30kg ( ohne Stange)
Militarypress(stehend): 20kg ( ohne stange )
Ist nichts geschönt .. freue mich über tipps :)
mfg Toffa
Wäre nett wenn die die meine Daten wissen wollten um mehr zu sagen was dazu sagen ;) oder mri tipps geben wie ich an mehr masse komme ;)
also ich finde dein rücken hat sich richtig gut entwickelt, leichte vergrößerung in der brust ist ebenfalls sichtbar.
ich glaube das bei dir deutlich mehr drin ist wenn du mehr essen würdest, dein ep ist mMn nicht ausreichend, ich esse i.d.r. noch min. 1mal mehr am tag!!
kraftdaten finde ich nach fast 2 jahren etwas mager (speziell BD) aber du bist ja noch jung!
mach fleißig weiter! :daumen:
ps. kannst dir gerne mal meine fotostory anschauen, vielleicht kann man so sich gegenseitig helfen! :-)
sagmal rauchst du ^^ ?
Zitat:
Zitat von bbstyla
wenn meinst du? :gruebel:
der der seine bilder heir zeigtZitat:
Zitat von kostiksch
weil seine adern sehen so komisch aus
Nein ich rauche nicht .. tz ... bitte nur antworten, die Mir helfen oder sinn machen ..
Warum trainierst du zweimal Bizeps und zweimal beine?Zitat:
Zitat von Toffa
Ach an dem plan gefällt mir allgemein nicht wirklich was.
Kreuzheben und Militäry Press Kniebeugen und Bizeps..ist alles nichts für mich.
Ich würde den Plan nicht verbessern sondern komplett durch den sricky 3er austauschen, weil der einfach mMn sehr gut ist.
Dein ernährungsplan ist gar nicht maL soo schlecht. Kannst so beibehalten aber ich würde noch mindestens 500g MQ täglich hinzufügen dann passt das schon sehr gut. Wenn das zu wenig wäre, hättest du ja nen niedrigeren KFA.
Ich nehme jetzt mal an die stange wiegt um die 10kg also keine Olympia.
Kniebeugen mit 110kg ist vollkommen I Ordnung. Kreuzheben mit 90kg ist aber nicht wirklich schwer..das hebt man nach 3-5 Monaten.
Militäry Press mit 30kg ist auch viel zu schwach.
Steiger dich da besser! Dann kommt auch die masse.
Und allgemein mehr eiweiß weniger fett;) Kannst mir nicht erzählen dass du dich jeden tag so an den EP hälst.
Viel erfolg
hey, korrekt dass du deine wahren kraft werte postest!
gab hier schon genug mit noch nem schlechteren körper die uns verklickern wollten dass sie 110kg bd machen..:-)
ep sieht gut aus!!aber ohne gramm angaben nicht sehr von nutzen :-)