Moin!
Also gerade kam ein Brief von MCFit, das ich nicht angenommen werden kann!
Genau das selbe vor 2 jahren! Ich verstehe das nicht.
Druckbare Version
Moin!
Also gerade kam ein Brief von MCFit, das ich nicht angenommen werden kann!
Genau das selbe vor 2 jahren! Ich verstehe das nicht.
warum das denn? muste schon begründen.
bist du soo breit?
oder soo hässlich?
Wie kann man in einem Fintesscenter nicht aufgenommen werden????
Daher ich in der Schweiz wohne, kann ich mir sowas garnicht vorstellen... das ist wie "Sorry, wir haben genug Kunden - respektive genug laufende Abo's"
gerade diesen "Ketten" nehmen doch eigentlich jeden. Schon mal was "ausgefressen" in nem McFit?
Zitat:
Zitat von boete
was hat das mit der schweiz zu tun?
ich wohn in deutschland und kanns mir genauso wenig vorstellen!
@Holgi: was hast das damit zu tun??? breit bin ich nicht und hässlich kp. ich bin 1,69 und 72kg also eher normal. kann sein das ich schwarze haare habe und braune augen :gruebel:
@latto: neee ich habe mich montag angemeldet und dann auch montag und mittwoch trainiert heute kam der brief. habe nix ausgefressen ich bin ein ruhiger typ.
ich geh am besten montag ma zu den vorbei. das kann net sein!
Ist ein Fitnessstudio - kein Disoc.
Liegt kaum an den schwarzen Haaren ..
Kann es sein das du nen schlechten Schufa-score hast?
:gruebel: deine überschrift lautet:Zitat:
Zitat von Desert08
ist ein kleiner unterschied ob man mitgleid war und gekündigt wurde (zum weiten male) oder ob man nicht aufgenommen wirdZitat:
Schon wieder gekündigt bei McFit oO
naja, er sagt er war schon 2mal trainieren. komische sache.
sowas löst man am besten immer persönlich. also hingehn und mal nett erkundigen.
berichte mal was draus geworden ist und warum genau etc.!:winke:
Wie kann man in einem Fintesscenter nicht aufgenommen werden????
Daher ich in der Schweiz wohne, kann ich mir sowas garnicht vorstellen... das ist wie "Sorry, wir haben genug Kunden - respektive genug laufende Abo's"
Genau so!
500000 Mitglieder in 89 Studios = 5500 p. Studio!!!!!
Was ist da schon einer für 16.90 p. m. mehr oder weniger!
Ausserdem braucht man ja Platz für die Klitschkos (Spass)
Ich tippe ebenfalls auf Schufa.
was ist schufa?
also das ich 2 mal da war heißt so: das erste mal als ich mich angemeldet war bei mcfit war im november 2006 da bekam ich auch nach 1 woche ein brief wo stand das die kapazität zu voll war dann sagten sie mir das ich mich in ein halbes jahr wieder anmelden soll. aber da ich nicht so viel zeit hatte habe ich mich 2008 also jetzt angemeldet und kam nach 1 woche wieder ein brief, das mein antrag abgelehnt wurde wegen punkt 11 oder so. ich geh morgen dahin
Zitat:
Zitat von Desert08
eieieiei ich kann mir schon denken warum.
ich würde es an deiner stelle mal wo anders versuchen,vielleicht hast du dort mehr glück.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schufa
that :axt:
Das ist Deutschland :auslach::auslach::auslach::auslach::auslach:Zitat:
Zitat von Desert08
Hier in Österreich UNVORSTELLBAR
wenn das wirklich an der schufa liegen sollte.... schlag denen vor, den jahresbeitrag in bar mit einem mal zu bezahlen.
bei uns im studio is das auch kein problem
musste ich früher auch so machen, weil ich mit 13/14jahren noch keine lastschrift-verträge auf meinem kinderkonto machen durfte
es gibt gerüchte, dass mcfit eine maximale ausländerquote hat die sie nicht überschreiten. dabei spielt es keine rolle ob du nun wirklich ausländer bist oder nur einen ausländischen touch hast...kann ich aber nichts näheres sagen is eben nur ein gerücht.
kann ja nicht sein dass da kein platz ist, die machen ja ständig fernsehwerbung.
ansonsten kanns an der schufa liegen, einfach nachfragen.an sich dürfen sie aber nur eine schufaauskunft einholen wenn du dein einverständnis gegeben hast (ich kenne mich da aus). sollten sie es ohne dein wissen getan haben droh ihnen einfach mit ner klage, dann werden sie dich schon aufnehmen sonst wird's teuer für das gute mcfit :axt:
McFit AGB
Punkt 11 :
"Vor Annahme durch die Geschäftsleitung der McFit Fitness GmbH stellt diese Vereinbarung lediglich einen Antrag auf Abschluss eines Vertrags dar. Das Angebot gilt als angenommen, wenn die Geschäftsleitung die Annahme nicht binnen einer Frist von zwei Wochen ab heute schriftlich gegenüber dem Kunden ablehnt."
Schufa ist doch totaler Quatsch, die zeihen keine Schufa, weil im Antrag keine Klausel dazu steht. Ohne Einwilligungsklausel, keine Schufa - so einfach ist das.
Es geht ja nur um den Schufa-score, der ist für alle Geschäftsleute einfach einsehbar..
Da spielt es keine Rolle ob du liquide bist, musst nur in einer berüchtigten Gegend wohnen und schon ist essig mit Handyvertrag und Autofinanzierung... :sorg:
----------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von Daemonarch
Schufa-Score hin oder her, es bleibt bei meinem Posting hinsichtlich der tatsache, dass keine Schufa-Auskunft gemacht werden darf und gemacht worden ist.
Zitat:
Zitat von PumpEmUp
Mit der Anmeldung bei McFit und der Kartenerstellung ist man noch KEIN Mitglied (siehe Punkt 11)!
Es gibt eigentlich nur 2 Gründe, weshalb man abgelehnt wird:
1. Der Studioleiter schreibt auf den Vertrag NACHDEM unterzeichent etc. wurde "bitte ablehnen". Das Prinzip wie in der Disko nur nicht ganz so offen von der Ablehnung. Dies sind meist Gründe, die mit dem (erwarteten) Sozialverhalten zusammenhängen! Viele Studioleiter machen davon KEINEN Gebrauch.
2. Es gibt Zahlungsschwierigkeiten die durch die Verwaltung vermutet werden (Vorerfahrungen mit dem Mitglied etc.)
...
******* auf mcfit... ist eh ein satladen, aber von der derbsten sorte... die 16 euro im monat sind verlockend klar, aber keine anständigen leute die dort trainieren.
Zu den stoßzeiten alles total überfüllt training unmöglich, leider ist zwischen 17-20 uhr so meine zeit.
Also such dir etwas anderes!
Dieses Problem dürftest du aber in jedem Studio haben, das nicht in deinem eigenem Keller steht. Eher ein Grundalso, wegen der Öffnungszeiten doch ins McFit zu gehen. Ich selbst trainiere in der Regel zwischen 5 und 8 Uhr morgens dort, je nachdem, wie ich aus dem Bett komme.Zitat:
Zitat von Kurgebeat
Und du wärst überrascht, welche Kanten (mit Beinen!) teilweise im McFit tranieren.
Gruß Dieter
Zitat:
Und du wärst überrascht, welche Kanten (mit Beinen!) teilweise im McFit tranieren.
..heftig,mit Beinen kann ich mir garnicht vorstellen,dachte die sind mit Flügeln unterwegs
irgend ein Grund hat mc-Fit um dich abzuweisen, ich betreibe auch ein Center und nehme nicht jeden auf. Diesen Monat schon 3 abgewiesen.