Hallo!
das ist mein körper nach 1 jahr und 3 monate wiege 81 kg bin 179cm groß. hab vor einem jahr eine kleine creatin kur gemacht hatte kein bock mehr drauf!
Meine brust ist aber *******e!
Druckbare Version
Hallo!
das ist mein körper nach 1 jahr und 3 monate wiege 81 kg bin 179cm groß. hab vor einem jahr eine kleine creatin kur gemacht hatte kein bock mehr drauf!
Meine brust ist aber *******e!
Bis auf Mütze und Sonnenbrille ist das vollkommen in Ordnung...
gerade das ist das gute!!
Find die Kappie auch geil :daumen:
Wie trainierste denn deine Brust?
Rücken sieht gut aus!! :respekt:
danke daniel!
also
1. Flachbank 1 satz. 60kg 9 mal. 2satz. 80kg 8 mal. 3 satz. 100kg 6-8 mal 4 satz 110 4 mal.
2. das ist sone maschine brustpresse da mach ich 3 mal 100 kg jeweils 8-9 wiederholungen. oder kh schrägbank 1.mal 30kg 8mal dann 35 8mal und dann 40kg 8mal
dann sone maschine das ist sone dehn übung 2 mal und dann noch 3 mal kabel ziehen.
und wie ist der plan ist der gut oder scheise? wenn der nicht so gut ist könnt ihr mir dann einen guten plan aufschreiben
*******e.
lies dich hier ein, findest genügend threads zu diesem thema.
mit dem miesen plan trotzdem so gut aufgebaut?(weiß ja net wie du vor nem jahr und 3 mon aussahst) aber sieht schon gut aus abgesehen halt vom plan,falls man sowas überhaupt als "plan" bezeichnen kann.
ein guter plan: wkm-plan im subforum "klassisches training"
Muss ihm recht geben der Plan ist echt nicht der Hit..Zitat:
Zitat von georgio armani
Halte dich an den WKM-Plan und variier den ein bischen, damit wirste deutlich bessere Erfahrungen machen!
Ich trainier im moment selbst nach WKM :daumen:
Führ den Plan zwar jetzt erst knapp 1 Monat durch aber hab schon 2 Kilo zu gelegt und mich beim Bankdrücken (davor stagnierende Leistung) um 10 Kilo steigern können :kult:
Achja Poste doch mal bitte ein paar Daten, wie Größe, Gewicht und ein paar Maße wie OA uä...
Wie könnt ihr seinen Plan bewerten, wenn er nur sein Brusttraining gepostet hat?
Für die Brust macht er:
1) Druckübung (im schweren WDH-Bereich)
2) andere Druckübung (im mittleren WDH-Bereich)
3) Kabelziehen, d.h. eine Iso-Übung (wobei ich nicht weiß, was für eine Dehnübung gemeint ist)
Was ist daran so grottenfalsch?
Da gabs hier schon deutlich schlimmere Brust-Pläne :-)
@Killerman
Poste doch mal deinen kompletten Trainingsplan, dann kann man dir sicherlich noch ein paar gute Tipps geben.
versuchst du etwa bei dem einen bild die brust zu drücken?:D
gefällt mir eig auch sehr gut für ein jahr allerdings sind die beine total zurückgebildet im vergleich
brust muss natürlich auch noch kommen hab aber das selbe problem wie du
rücken und arme sehen gut aus
was heißt denn wkm? Könnt ihr mir denn bitte mal aufschreiben. Ja also mo. Brust und bizeps di. Rücken tri. Mi manchmal beine schultern. Do. Wie mo. Und fr. Wie di. Aber genauere daten über mein plan schreibe ich noch auf bin übers handy im internet dauert zu lange.
beine finde ich passen schon zum gesamtbild, was für die zeit wirklich gut ist meiner meinung nach, und die kraftleistungen find ich auch wirklich gut. bei manchen wachsen halt die beine nicht so sauschnell oder manche versuchen jahrelang mit allem möglichem was an den waden zu machen und nix geht. finde meine beine auch schrecklich.
ich sagte doch,look at subforum "klassisches training" unter den stickies kannste wkm plan finden oder einfach selbständig unter suche "wkm-plan" eingeben:sorg:
und zu baschtlB: der brusttag ist absolut mieserabel,warum brustpresse nach bankdrücken ausführen??sinn?
Zitat:
Zitat von georgio armani
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258 :daumen:
Da steht, dass er entweder Brustpresse oder KH-Schrägbank macht.
Zweiteres dürfte eine gängige Nebenübung nach Bankdrücken sein.
(Brustpresse habe ich noch nie ausgeführt, möchte mir also kein Urteil erlauben ;))
Habe auch nicht gesagt, dass ich den Brust-Tag optimal finde, aber so grottenschlecht wie manche hier tun ist er sicherlich nicht.
Der Verweis auf WKM ist natürlich nie verkehrt :winke:
und du trainierst erst 15Monate???
Kann ich mir kaum vorstellen, hast du Fotos vor Trainingsbeginn???
is doch machbar
war sicherlich vorher kein dünner
hatten doch schon öfters leute hier , da war doch einer ( name vergessen ) der hatte nach jahrelangem ringen und dann 1 jahr bb nen traumkörper
also vorher wog ich 70 jetzt 80 und arme 34 jetzt 40.5. Hatte vorher ein standard körper.
also vorher wog ich 70 jetzt 80 und arme 34 jetzt 40.5. Hatte vorher ein standard körper.
Solltest mal dringend deine Schultern bearbeiten, sind ja quasi nicht vorhanden...
lat finde ich sehr gut
Jo Lat is schon gut!
Arme entsprechen auch dem Körper.
Schulter sind leider sehr zurückgeblieben im Vergleich zum restlichen Oberkörper.
Aber des kommt noch :daumen:
Und sorry, aber 110kg BD ? bei 1.79cm/81kg ? nach nem Jahr? bei der Brust? :D
Das sind 50kg auf jeder Seite -> näää. Kann ich dir irgendwie nicht glauben
pump on
ps_ Mütze und Brille gehen gar nicht :)) :axt: :axt: :auslach:
was ist das bitte für ein krasser trizeps?
keine schlechte leistung, aber von den proportionen her im mom noch ziemlich unausgeglichen...
besorg dir mal einen ordentlichen plan, um deinen körper auf eine stufe zu bringen!
keep on pumping :-)
also ich sag mal so ich komme aus einer starken familie mein cousengs auch alles so welche heftigen tiere. und 100 hab ich schon nach 6 monaten geschafft ohne irgend ein *******. und schultern trinere ich garnicht die werden brutal aber wenn ihr meint die ist nicht so gut fange ich ab njächste woche en danke ür eure antworten
könnte mir noch einer einen link für den WKM-Plan geben? hab bei google geuckt da gibt es sowas garnichts richtiges
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258Zitat:
Zitat von killerman
danke lese es mir mal durch!
Ja ich glaubs dir schon...es gibt eben Menschen, die sidn von Natur aus schon extreme Tiere....und nen 34er Arm ist ja ohne Train auf die Größe auch nicht gerade von schlechten Eltern finde ich. Hatte zu Trainingsanfang auf 1,80 30,5cm...
Und deine Kraft nimm ich dir auch ab :)
mach weiter so ;)
lg
Goa
Bizeps und Rückenbreite sind gut, Schultern hinken etwas. Aber ist ein gutes Ergebnis für die Trainingszeit. :)
Gefällt mir allein von der Masse her mal schon ganz gut.
Schwächen wurden ja schon erwähnt.
Finde die Formen auch sehr gut, nur an den Schultern mußt du noch arbeiten.
Ansonsten bist du ja gut für den Sommer grüstet. :-)
Krass finde ich deine Arme, 40,5cm in dieser Zeit aufgebaut.
Ich trainiere schon länger als du, und kratze gerade an den 40cm. Hatte aber auch immer längere Pausen zwischen drin, wegen Krankheit.:crybaby: