Komm gerade raus und bin voll zufrieden..
Coole Schauspieler, coole Sprüche, tolle Tricks, prima Mucke..
Popcornkino wie es sein soll!
9/10
Druckbare Version
Komm gerade raus und bin voll zufrieden..
Coole Schauspieler, coole Sprüche, tolle Tricks, prima Mucke..
Popcornkino wie es sein soll!
9/10
danke ,
klingt als müsst ich mir den anschauen;-)
Geiler Film, letzten Mittwoch gesehen und nicht eine Minute gelangweilt. Kann mich Daemos Bewertung nur anschließen.
So isses! Für mich die bis dato beste Marvelverfilmung, zumal drei absolut hochkarätige Schauspieler mitwirken.
Kann mich hier nur anschließen, unbedingt reingehen ! Auch wenn er nicht so gute Kritik abbekommen hat, mir hat er auch sehr gut gefallen :daumen:
Gruß FastJack
fand ihn überraschenderweise auch gut!
vermutlich die beste comicverfilmung!
fantastic four war ja wohl sehr mies und spiderman hat mich auch nicht vom hocker gehauen.
Ironman? Als ich die Poster zu dem Film im Kino rumhängen sah, dachte ich es wäre Audi-Werbung...
Ja, auch, aber selbstironisch eingebaut..
Einer muss es ja mitfinanzieren - warum nicht ein deutscher Hersteller? Der R8 ist ja wohl im Moment einer der angesagtesten Sportwagen.
Also ich fand die Fantastic 4 sehr geil. Hat mich an meine Kindheit erinnert, frühe 80er Jahre. Denke wenn man den Comik als Heft nicht kennt, für den ist F4 nix
Iron Man muss ich aber auch unbedingt sehen
Ich liebe den Feuerlöschroboter :D
also ich fand den film nicht schlecht, aber der überflieger ist er auch nicht. Mir kam der Film vor wie eine mischung aus lordofwar+mcgyver+transformers=ironman ^^
Nettes Filmchen, aber mehr auch nicht.
Fand den Film gut.
Zitat:
Zitat von Azriel
:))
Super Film!
Nach den bisherigen Posts scheint der Film ja echt gut geworden zu sein !?
Hätte ich persönlich nicht gedacht, die Werbung sieht schon ein wenig billig aus...Typ der eingesperrt wird, sich ne Rüstung aus rostigen Stahl baut und dann rumfliegt und böse Buben verkloppt !?
Ich werd ihn mir nächste Woche anschauen gehen aber bis auf Effekte und dem Sound sind meine Erwartungen relativ gering.
PS:
Die geilsten Marvel Verfilmungen sind ja wohl
Batman 1 (mit Jack Nicholson, bin mir nicht mal sicher obs von Marvel ist !?)
und The Punisher...da gings wenigstens richtig zur Sache !
Ne Batman ist DC.
manche Beiträge sind dermasen überzogen..ein ganz normaler ActionFilm mehr ist das nicht..:)
Richtig.
Wie manche den Film hier hypen kann ich nich nachvollziehen. Mir hat auch ein bisschen Action gefehlt (er hat seinen Anzug nur 2x benutzt und 1x davon nur @ 15%). Der Endkampf war nen bisschen naja, er hat nur geschluckt und mit Luck und unspektakulär gewonnen.
Ansonsten coole Situationskomik, witzige Dialoge und die Action die da war war gut inszeniert. :)
7/10 - solide Unterhaltung
Waren es nicht eher 16,5 %?
Zitat:
Zitat von Legomeister
war das der klägliche versuch einen witz zu machen?
War gestern drin und würde das so unterschreiben. Naja, nicht ganz 7,52/10Zitat:
Zitat von mrz
Ich fand das ist mit eine der besten Marvel Verfilmungen bis dato.
Es hätten zwar mehr Fightszenen sein dürfen und der Schluss hat bissl ausgehen wie Transformers 2 aber im großen und ganzen hat der Film solide Unterhaltung geboten.
So, habe ihn mir jetzt auch angesehen...
Also ich bin enttäuscht und froh zugleich !
Enttäuscht, weil die Action ganz klar viel zu kurz kam.
Froh, dass ich nicht im Kino war !
Die Story ist ganz okay, bischen abgedreht aber naja...Comicverfilmung eben!
Downey Jr. hat seine Rolle gut und witzig gespielt, da kann man nix sagen.
Die restliche Besetzung war auch gelungen.
Die wenigen Effekte die man sah, waren ansehnlich aber reißen einen heut nicht mehr vom Hocker, da haben die echt Potenzial verschenkt denke ich !
Was ich ganz nett und witzig war, waren die experimente und das ganze drumherum, wie der seinen Anzug gebaut und kreiert hat...
Ich geb dem Film 7/10
Ich geb dem Film 9/10 Punkten.
Geiler Film
Freu mich auf jedenfall auf ne Fortsetzung.
Ich mich auch - und da werde ich auch zu 97,5% reingehen, Karl Malone ;-)