Ja, ihr lest richtig. Asgard ist wieder auf dem freien Markt verfügbar!
Bewerbungen bitte per pn, ich versuche alles fristgerecht zu beantworten.
PS: Mails von bestimmten, weiblichen Mods werden bevorzugt behandelt.:winke:
Druckbare Version
Ja, ihr lest richtig. Asgard ist wieder auf dem freien Markt verfügbar!
Bewerbungen bitte per pn, ich versuche alles fristgerecht zu beantworten.
PS: Mails von bestimmten, weiblichen Mods werden bevorzugt behandelt.:winke:
:shock: Na, wenn das der Loki liesst :kult:
oha hat da etwas eine was spitz bekommen.....
oder ach ne war ja der bekannte der die ****schnalle nebenher hatte :lol::lol:
wie kann man(n) mit ner Corvette solo sein?
Wenn die Hauptfrau mitbekommt wieviele Groupies man hat?Zitat:
Zitat von Stinkstiefel
Nur eine Vermutung, ich fahre einen japanischen Kleinstwagen.
Gruss
Bunny
also asgard, ich fand dein lächeln schon immer so süß und charmant<3
Duh, Ic|-| h/\b dIcH eChT to0OO0tal liep fiuebzmuwzunvm<33 *kiss*
Kannst dich ja mal melden,
Cindy, 14.
Ehrlich jetzt? So richtig Ende Banane? Ging doch so ~ 6 Jahre wenn mich mein altes Hirn nicht täuscht, oder? Ist schon ne Ecke wie ich finde...hm, ja, Glückwunsch oder Beileid, wie man will...
TriStar
Zitat:
Zitat von TriStar
5 sinds gewesen.
Ach darum der Subwoofer...
http://www.myvideo.de/watch/3613756/..._du_Hakan_Bass
P.S: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=117891
Ach jetzt komm mir nicht so, Olle... wenn das ne Anzeige wäre, hätte ich geschrieben:
Stattliches, gut gebautes Ekelpaket sucht passende Schnitte, schlank, brünett für unkomplizierten Flüssigkeitsaustausch, bei Gefallen mehr.
Hobbys/Interessen: Bumsen, alles andere mach ich alleine.
Chiffre: ...
Ja der Subwoofer... Hobbys sind was feines, so kommt keine Langeweile auf.
wie kams denn?:ratlos:
wollt ich auch grad fragen :troest:Zitat:
Zitat von officercartman
War zum Schluß nix mehr.
Weitere Gründe sind nicht Gegenstand dieses Freds.
Warum nicht? Erzähl doch mal, du kannst uns doch vertrauen!Zitat:
Zitat von Asgard
Eben. :lol:
war das diese jene welche..? click mich
Dann mach nen neuen auf!Zitat:
Zitat von Asgard
ey asgard du mußt schon erzählen warum wieso weshalb.
vielleicht kann die zähne dir tipps geben.
p.s. jetzt steht nem wochenende in münchen nix mehr im wege ...
Wofür hab ich seinerzeit meinen Doc gemacht, wenn ich jetzt hier nach Hilfe suche?
Ich brauch keine Tips, ist alles bereits geregelt.
nem asgard braucht man keine tipps geben ... aber du könntest uns details verrraten :loveyes: :rock:
Seh ich genauso.Zitat:
Zitat von Tyron
Manchmal tut es gut sich einfach mal alles von der Seele zu reden, ein paar Zuhörer zu haben und eventuelle andere Meinungen einzuholen! :daumen:
hast sie auf die straße gesetzt, oder darf sie sich in ruhe ein dach über dem kopf suchen? fangen wir mal ganz langsam an mit nachbohren :))
das wäre doch jetzt mal passend oder?Zitat:
Zitat von Asgard
Hast du Bilder von ihr?
Hier gibts weder Bilder, noch Gründe. Alles weitere sind reine Spekulationen.
Zitat:
Zitat von Tyron
Wo/Wann war DAS denn???
also doctore .... das war in deinem schlechte quartalszahlen 1 quartal 07 fred.
p.s. haste p.m.
komm schon Asgard, tu mal nicht so cool, das tut schon weg, grad nach so einer langen zeit.
als es mit meiner nach 10 jahren schluss war..das war echt sehr schlimm, obwohl auch bei uns am ende nichts mehr los war, ich wollte es so..aber nichtsdestotrotz gibt es sowas wie ne gewohnheit gegenü. der person und aufeinmal isse weg..wohnung und so alles leer...die vertraute umgebeung aufeinmal so fremd..man was hab ich die nächte durchgeflennt...mein glück war, das meien ex wieder back in ihre heimat is, also sehen und so war nicht mehr..
sowas möchte echt nie wieder erleben...:sorg:
Tjo Asgard, unsere Tipps zum Fremdgehen haben wohl nicht funktioniert. Darum sollte man in der Zähne nicht nach Rat fragen.
Immerhin musste dir jetzt nix mehr vorwerfen lassen das du dein Auto viel leidenschaftlicher bürsten tust als sie.
du der asgard ist so cool. sind übrigens die meisten hier in der zähne. nur mal so zur info falls du wirklich neu hier bist und es sich nicht um einen zweit oder zehntnick handelt.
gruß :rock:
nach max. 5 jahren ist schluss mit dem oxytocin kick im hirn, wenn man den partner sieht.
entweder man hat bis dahin, was besonderes oder der partner wird einfach nur noch öde.
wenn er dann noch ungeniert rumfurzt wien charmingbär, löst sich der klammergriff der holden vermutlich schneller als man denkt.
ü30 parties solltest aber meiden, asgard, da is nur ü40 :))
und, wird die hose schon eng loki? :auslach: :auslach: :auslach:
wieso? ich hab ja gar keine mehr an. ist schließlich feierabend.:bier:Zitat:
Zitat von Tyron
ok, andere frage, hebt sich der tisch schon? :schreck:
weil asgard solo ist? sicher ein cooler typ, aber ich bin da eher verwöhnt, hüst*
auf den fibo fotos sah er ganz schön fertig aus, wenn ich mir die dreiste beurteilung von äußerlichkeiten mal rausnehmen darf - so hautmäßig. (sorry asgard )
wie jetzt loki.... ich dachte du wärst mittlerweile umgepolt worden?! hab mich wohl verlesen...
ich bin etwas über mich selbst erschrocken, dass ich sowas mal schreiben würde, aber können wir mal bitte beim thema bleiben?Zitat:
Zitat von Gambino
sicher, die aufregend exotische welt der homosexualität ist weitaus spannender als dieses ganze öde mann-frau beziehungsgedöns, wie man es jeden tag in millionen varianten im tv und überall aufgedrückt bekommt, ob man will oder nicht, aber wir wollen doch hier und heute mal nicht die charismatische hauptperson aus den augen verlieren, die sicher doch einen grund hatte, uns an ihrem elend teilhaben zu lassen!
Loki ist ein gemeiner Opportunist, der nimmt alles mit was nen Puls hat.
Is klar die Masche, schön auf Schwul machen damit die Weiber sich in Sicherheit wiegen...
Ok, Topic:
Asgard sein Elend? Ich weis nicht von welchem genau du nun sprichst, kannst du das näher ausführen?
wie meinen?Zitat:
Zitat von loki77
ach was...puls!...pff :))Zitat:
Zitat von da_andi
na in nem andern fred über seinen besuch bei der fibo, da wo er so süffisa....streichen sie das... witzig drauf hinweist, dass die alle die "daumen geölt" hatten oder so.Zitat:
Zitat von Tyron
schlechte haut halt, steroidbedingt oder auf ner praline eingepennt, weiss auch nicht genau...
Bääh, jetzt reichts aber, kranker Sack... können wir uns wieder auf Asgards verkaufsförderndes Psychopathengesicht konzentrieren und der Ursache nachgehen warum seine Perle nu weg ist?