Wer ist Loki und ist er wirklich schwul? :winke:
Druckbare Version
Wer ist Loki und ist er wirklich schwul? :winke:
ja, aber wählerisch. mach dir also keine hoffnungen.
homo.
unser neues Board - Pärchen :rock:
Bin zwar keine Boardlegende, aber allgemein wird angenommen, dass der loki nur so tut, als wär er schmul, um sich an die Mädels ranzuschleichen und dann im richtigen Moment zuzuschlagen.
Alternativ könnte er eine der multiplen Persönlichkeiten von Gothic sein
:nono:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
:professor:Zitat:
Frage an die Board Legenden
Das ist MEIN Loki, verzieh dich du dumme Kuh
Vlt tut er auch nur so als würde er so tun weil das alle annehmen um sich so an dich ranzumachen ...Zitat:
Zitat von Manoah
Entschuldigung, ich habe mir den Account damals gemacht, um nicht so aufzufallen. Ihr könnt den jetzt wieder sperren. Frage steht weiterhin!
Das könnte auch sein, aber er hat mir noch nie ne Pm geschrieben..Zitat:
Zitat von Kuldren
Ganz vertrakte Sache, da stecken mehr Leute drin (höhö...), als ich zuerst angenommen hatte...
Alles Taktik..Zitat:
Zitat von Manoah
irgendwie hat jeder Frett was schwules seit geraumer Zeit :gruebel:
Der Frett ist ja nicht mal zwei Stunden alt, wie soll der schon seit geraumer Zeit schwul sein?
Nene, der Loki is sicher schwul, der hat mal mit ner dicken rumgefummelt und uns das auch noch schamlos erzählt, das macht kein Hetero.
Doch, frag mal Nomakx dazu! :DZitat:
Zitat von da_andi
nomakx fingert dicke?
er schrieb jeder nicht dieser ;-)Zitat:
Zitat von da_andi
uups, huppala... Das jetzt aber Panne...:rotwerd:
Mit seinem 11. Finger - ja.Zitat:
Zitat von Frame77
die perle vom nomakx ist ein prachtexemplar. soviel mal dazu.
und zu: wieso nich mal ne dicke fingern? also ich machs nie wieder, versprochen!
gothic is weg, der liest vllt. noch mal mit, keine ahnung, was der treibt, der affe ist ja auch weg.
aber sobald man seinen namen schreibt, juckts ihn (fettvogel) in den fingern, ihr werdet sehen. ihr habt die büchse der pandora geöffnet. ist sicher nur ne frage der zeit... :tinfoil:
manoah, du geile sau! nicht enttäuscht sein...ich arbeite erst noch A bis L ab :loveyes:
@fredstarter
wieso fragst? ^^
Pix sonst glaub ich nix.Zitat:
Zitat von loki77
Aber es ging mir auch nur um seine Aussage die etwa "Jeder Mann muss im Leben mal eine richtig fette geknallt haben" hieß.
Hui, das ist ja mal was :rotwerd: Bis es soweit ist vergnüg ich mich allerdings noch auf meiner Seite des Ufers, falls du nichts dagegen hast...Zitat:
Zitat von loki77
:))
Frage:
Wurde damals die Taube, die immer das Auto vollshiss, wirklich abgeknallt oder war das nur so eine Behauptung um das Ego der betroffenen Person (ich will ja hier jetzt keine Namen nennen, aufzublasen....????
erlegt und ab in mixer wenn ich mich recht erinnere ...
Die hat kein Auto vollgeka.ckt sondern ein Bike!
Hört auf mit Tauben! Ich hatte das ganze Pfingstwochenende diese Viecher vorm Fenster vom Hotelzimmer sitzen. Da hätte ich mir echt ein Luftgewehr gewünscht.
Lange, lange ist´s her, aber ich hab da so ne Schlägerei in Erinnerung....10 gegen 2 oder so.... wer war denn das?
kann mich nur noch dunkel daran erinnern!!!!
wars der mörper? ne das wäre einer gegen 10 gewesen :))
war das nicht syntax am badesee?Zitat:
Zitat von philipp1982
Barbie hat an irgendeinem Weiher ne Horde Russen frischgemacht. :))
Aber ich glaub das war noch was anderes.
ich meine mich nurnoch zu erinnern dasses n glatzkopf war und der sogar ein pic von seinem blauen auge gepostet hat!
wovon soll der ripper denn 20 platt machen? zwergkaninchen oder was?:auslach: :auslach: :auslach:Zitat:
Zitat von bastii
gibts denn russenklatscher noch?Zitat:
Zitat von Asgard
Das war Barbie. Wo ist der eigentlich hin?
jo der war definitiv gut drauf, da war aber noch irgend ne aktion mit dem. kann mich so schlecht erinnern, helft mir mal auf die sprünge.
btt: loki ist nicht schmool. im ernst, wer glaubt das noch? :))
Das war der Synnie, der mit seinen Freunden 2 so Figuren am Badesee aufmischen wollte :))Zitat:
Zitat von philipp1982
Einer war Kickboxer oder sowas. Kann mir nur noch erinnern, dass der Thread damals saugeil war. Hab mir fast in die Hosen gemacht vor lachen.....
Synnie am Badeweiher wars jedenfalls nicht, wobei der auch nicht schlecht war. Aber nichts übertrifft unseren Commander und seine Russen-Dorf-Dissen-Schlägerei....
Syntaks hat sich an einem Badeweiher geprügelt? Link bitte.
Barbie ward irgendwie nicht mehr gesehen seitdem Gretl die alte Nudel herausposaunt hat dass sie es mit ihm getrieben hat. :ratlos:
Das ist der Fred den ich meinte: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=117380
der Frett war erste Sahne, allein der Anfang :lol:Zitat:
Zitat von 1Nbasebastian
es folgten weitere mit Cola Dosen zerquetschen etc. wo es natürlich auch Bilder gab :))
Barbie war Kult
wenn er mal nicht 100kg gecurled hat um die Discopumper zu beeindrucken und mal keine Brigitte-Diät gemacht hat, um durch den Jojo-Effekt weiter zuzunehmen, saß er im Gefängnis glaub ich :))
Ich will ihn wieder
An den falschen Russen geraten. Nun kümmert sich die Dt. Kriegsgräberfürsorge um ihn.Zitat:
Zitat von 1Nbasebastian